Facc ist auf jeden Fall ein Top-Unternehmen, ich denke das bestreitet niemand. Nur der Kursverfall wird die oben genannten Ursachen haben. Kann gut sein, dass gestern ein paar Investoren verkauft haben und heute wieder zurück gekauft haben. Ich persönlich warte mit dem immer bis zum 17-18.12. Dann vlt verkaufen. Ausgleich bekommen und mehr dazu kaufen. Eine Position werde ich auf jeden Fall noch kaufen. Niedriger 14ner Schnitt oder hoher 13 Schnitt sollte drinnen sein, falls es nochmal 10-15% runter geht. Aber das ist pure Spekulation. Langfristig sollte es wieder auf 20+ gehen.
------------------------------------- Netcent verstehe ich immer noch nicht. Also den besonderen Value. zb es gibt mittlerweile so viele Unternehmen. Damit meine ich nicht mal Visa oder Master card aber zum Beispiel Square , dann Paypal , Tencent - die großen Unternehmen haben sich schon alle Patente machen lassen, für Kryptowährrungen. Vorteil ist, dass bei denen deine ID vorliegt und Betrugsversuche dadurch versucht werden zu verhindern. Banküberweisungen sind zumindest möglich, was ja so derzeit nicht machbar ist (BTC wird von a nach b versendet. versehentlich bekommt es der c. was machen dann a und b - derzeit ist es einfach nur blöd gelaufen) Bei Visa hätte man dann die Kreditkarte und kann Fiat in jede coin wechseln und von a nach b transferieren und wüsste notfalls wer c ist. Genauso wenn bakkt durch die newyorker börse und microsoft endlich kommt. Mehr Sicherheit, mehr Legitimation weniger Betrug.
OMG (die coin) wollte auch so ein Bezahlsystem werden (hatte sogar eine Kreditkartenfirma aus China im Hintergrund) funktioniert bis heute nicht.
Visa / Mastercard haben halt schon die Kunden, gewaltiges Kapital und einen großen Erfahrungsschatz vorzuweisen.
NetCent ist so ein Unternehmen, wo ich mir denke im best case kommt ein Buyout. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
(anderer Bereich aber snapchat kam an die Börse. Facebook hat alles kopiert bei Instagram. Snap hat große Probleme, obwohl sie Kapital haben. Facebook hatte die User, das Kapital, die Erfahrung und die Möglichkeiten Instagram schnell groß zu machen) |