so alles erledigt, was die Frau wollte.....
Dankeschöm nochmals für deine fundierte und seriöse Analyse, hm die Frage stelle ich mir auch momentan, die angekündigte Hälfte drinn lassen oder rausgehen, wir sind uns noch uneinig. Die andere Hälfte auf jeden Fall in Nordex, das ist für uns ganz klar.
Alternativen? Ich sehe auf jeden Fall großes Kurspotenzial in Epigenomics in den nächsten 4 Monaten, weil da die FDA-Zulassung erteilt wird, meiner Meinung nach. (medizinisches Test, das Wichtigste, ist schon durch). China-Zulassung ist auch schon erteilt. Na ja vielleicht auch meine Balda, die läuft seit Januar seitwärts.
In Solarworld sind wir schon seit Mai 2014 mit Minus 20% und wir hoffen dass es SW packt, sind doch gute Aussichten für das Jahr 2015, obwohl uns Herr Asbeck nicht so vertrauenswürdig ist. Und mein Sorgenkind Centrotherm, derweil Minus 50%, ob die es schaffen? Keine Ahnung.....
Und dann habe ich noch eine kleine Position in Timmons_Gold Corp. Die lassen wir liegen...... Ihr müsst wissen, so mitreden kann ich nicht wie Ihr, Ihr seid schon richtige Profis, ich nicht so, vor allem Day-Trading und mit Optionsscheinen da habe ich keine Ahnung.Ich glaube dass müsste ich mit meiner Bank vorher abklären, dass die mich da freischalten. |