Welche Zahl in meinem posting war denn "unrealistisch", lieber Triloner?
Bitte korrigiere diese, aber nicht willkürlich, sondern anhand von Fakten.
Ich habe den Unternehmenswert von Minimum 600 Mio Euro von Watzke, der es am Besten weiß sowie vom renommierten Wirtschaftsblatt "Forbes", die den Wert genauestens bis ins Detail berechnet haben.
Weiterhin habe ich dir schon mehrfach Berechnungen vorgelegt, die deutlich machen, wie Watzke und Forbes und Co. auf die 600 Mio Euro kommen.
Weiterhin sehen selbst die pessimistischsten! Aktionärsblätter den fairen Aktienkurs bei 5 Euro...selbst das wär noch ein Witzkurs.
Das hat nichts mit pushen zu tun, sondern sind harte Fakten .-)
Nun möchte ich von Dir hören, warum bei aktuell 3,50 bzw. 322 Mio Euro Marktwert die Aktie immer noch zu hoch steht, sprich gerade mal etwa die Hälfte vom Substanzwert immer noch zu hoch und zuviel ist.
Bitte mit Zahlen belegt, lieber Tri .-)
Gerne darfst du auch das worst-case- Szenario "Abstieg" noch einmal durchspielen.
Bitte mit Zahlen! belegt, wieviel Umsatz dann wegbrechen würde.
Selbst bei diesem völlig abstrusen und grotesken Szenario wäre der Kurs von 3,50 immer noch viel zu tief, da man (laut Watzke) dann immer noch zu den 10 umsatzstärksten Fußballclubs in Deutschland gehören würde.
Gemäß dem Fall . Tuchel würde den BVB statt in die CL Quali in den Abstieg führen .-), warum wäre der Kurs von 3,50 immer noch zu hoch bzw. warum würde das einen Umsatzeinbruch von mehr!! als 300 Mio Euro rechtfertigen ? ...so zumindest deine These.-)
Es wird wieder nichts kommen von Dir, Triloner...so wie immer, wenn man dich auf Zahlen anspricht. Wollen wir wetten? .-)
|