denke mal hier stehen mehr Fakten als in dem andern Thread à la "Ich poste Boerse-go News,Finanznachrichten.de NEWS"
der einzige der auch mal etwas abseits dieser INFO Portale klarkommt ist UG.
Zu den Fakten.Klar ist SDF ein Zockerpapier, klar war die NEWS von GESTERN KEINE News.Wir stehen dort wo wir vor 4 Wochen standen.langfristig für den Hintern.
Ok,ich trade das Zeug auch nur,mit einer max Haltedauerdauer von 24 min.-24h, nebenbei noch BASF,LH,WFM,Osram eventuell.
So,und was da möglich ist bei den Volatilitäten,da meinste dass das halten einer Kali Aktie Sinn macht?
Bei solch einer Menge an "SPIELERN" die natuerlich mit ihren hunderten an Mrd.zuschauen wie das Ding unbeirrt steigen wird? Steigen passiert nur wenn das Xetra Orderbuch im ask geflutet wird, bei den Volumina , da warte ich auf einen langfrsitigen Nachhaltigen Anstieg von maximal 4-5% bis der Laden wieder abverkauft wird,viel Geld brauchts dafür nicht
Und dann eben Opportunitätskosten, 1Jahr,3 Jahre, 5 Jahre? im andern Forum rastet schon wieder einer aus....."1 Tag kann es steigen, dann is vorbei...zum KOTZEN"...oder so ähnlich, der sieht das Thema nicht mehr so locker ;-))) |