finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 5492
neuester Beitrag: 30.05.20 17:40
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 137288
neuester Beitrag: 30.05.20 17:40 von: HobbyBowler Leser gesamt: 21778858
davon Heute: 27261
bewertet mit 166 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5490 | 5491 | 5492 | 5492   

21.03.14 18:17
166

6608 Postings, 7273 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5490 | 5491 | 5492 | 5492   
137262 Postings ausgeblendet.

30.05.20 16:35

847 Postings, 325 Tage IQ 177ksb2020

Du hast ein Wahrnehmungsproblem.  

30.05.20 16:37

444 Postings, 40 Tage Ksb2020Iq177

Nee.

Überlegt einmal, dann wirst Du mir zustimmen. Mir ist klar das Du zZ "long" bist.  

30.05.20 16:38
3

29 Postings, 31 Tage Odessa100@HavannaBanana

Ich weiß gar nicht was du hast, Luftpumpenklaus hat doch Recht:



"Am 18.05. wird KPMG kein Testat erstellen".


Ich sehe das ganz genauso. Wenn man auch noch das Datum miteinbezieht, ist dieser Satz sogar doppelt richtig.smile

 

30.05.20 16:41
2

102 Postings, 26 Tage NetcLuft:D

er hat früher "KPNG" geschrieben :d  

30.05.20 16:45

847 Postings, 325 Tage IQ 177Wahrnehmungsproblem

Angenommen, ich würde heute behaupten, am Montag crasht der Kurs auf 1 Euro. Und angenommen, dieser Fall würde eintreten. Dann soll er gefallen, weil ich es hier im popligen "Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025"-Forum behauptet habe? LOL.

Wenn es bezahlte Basher im Forum gibt, was ich nicht völlig ausschließen würde, dann wäre es das Ziel ihrer Auftraggeber, dass Kleinanleger "endlich" verkaufen sollen, damit die Party ohne sie weitergehen kann. Kann sein, so tickt Börse, v.a. im CFD-, OS- und KO-OS-Markt. Aber sie werden m.E. nicht bezahlt, um den Kurs zu drücken. Denn das "schafft" das Forum nicht, da die sog. Bashern meist nicht geglaubt wird. Anders ist es bei den Mainstream-Medien..

Denkt mal drüber nach.  

30.05.20 16:49

25 Postings, 706 Tage meganus26IQ 177

nervt auch im Tui Forum fleißig rum.
Meine zweiter Liebling, nach Wirecard:-)
Auf Platz 3 Steinhoff.
Wünsch allen viel Glück hier.
 

30.05.20 16:49

102 Postings, 26 Tage NetcFull retard.

30.05.20 16:50

10 Postings, 137 Tage t.torpedokurze Frage zum zum shortsqueeze ...

.... angenommen er kommt ,unerwartet und kurz ( bei VW war das glaube ich damals auch nach 1 Stunde vorbei ) , wo stelle ich dann vorab meine Verkaufsorder rein ,
Xetra oder L& S .
Und wäre ein Betrag zwischen 300 -400? realistisch ? Ich denke nicht dass es bis 1000 hoch läuft . Gibt es in dem Bereich Widerstände die man kennen sollte ?
Vielen Dank schon mal vorab
 

30.05.20 16:52

847 Postings, 325 Tage IQ 177Wahrnehmungsproblem Teil 2

Zum meinen, den einen, bösen Post im TUI-Fred -->

https://www.ariva.de/forum/...erschlagung-275636?page=391#jumppos9790  

30.05.20 16:56

847 Postings, 325 Tage IQ 177Meganus26: Deine Aktienwahl spricht für Dich

1. Wirecard
2. TUI
3. Steinhoff

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !  

30.05.20 16:57
7

579 Postings, 22 Tage Bond1996iq177

du warst doch sicher der Typ neben Biotrade in dem Video was Gottfried hier verlinkt hat. :) Ihr trefft euch wohl regelmäßig beim Amt u. danach gleich zum Sangria schlürfen. Wir alle hoffen das Kapitän Bio dich mit auf sein Schiff nimmt, u. dann endlich abdüst. Schließlich hat er ja die Scheine 1,2,3 u. 6  :) Mit Luftpumpe an Bord kann dann auch nichts mehr schief gehen. Wenn das Wasser bis zum Hals steht, kann der abpumpen. 😂  

30.05.20 16:58
1

847 Postings, 325 Tage IQ 177Ich sagte ja

70% unter 100























































Alle, die jetzt drüber nachdenken, sollten sich angesprochen fühlen..  

30.05.20 16:59
1

2804 Postings, 756 Tage walter.euckenschwatzhaft

iq, du bist einfach etwas schwatzhaft und das ist etwas anstrengend für uns anderen.


versuch doch zwischendurch auch mal einem anderen hobby zu frönen. thanx.  

30.05.20 17:01
2

163 Postings, 851 Tage Glk320IQ77

Hast du ein Mitteilungsproblem?
Du erinnerst mich an einen meiner Schulklasse, dieser zeigte immer auf,.. 10 Sekunden vor der Pausenglocke und meinte grün ist rot... er will darüber sprechen..  

30.05.20 17:02

2804 Postings, 756 Tage walter.euckenaktienauswahl

bei der aktienauswahl ist nicht so entscheidend, was man gekauft hat - sondern wann man das gekauft hat was man gekauft hat!

tui-steinhoff-wirecard ist aber schon etwas extrem...   ;-)
 

30.05.20 17:02
2

324 Postings, 471 Tage teenbaggerDie 30k

bekommen die LV schonmal auch nicht mehr....


MGLBX - Marsico Global Fund reports 27.33% increase in ownership of WRCDF / Wirecard AG

May 29, 2020 - MGLBX - Marsico Global Fund has filed a NPORT-P form disclosing ownership of 38,826 shares of Wirecard AG (OTC:WRCDF) with total holdings valued at $4,374,528 USD as of March 31, 2020. MGLBX - Marsico Global Fund had filed a previous NPORT-P on February 27, 2020 disclosing 30,493 shares of Wirecard AG at a value of $3,676,929,000 USD. This represents a change in shares of 27.33 percent and a change in value of 18.99 percent during the quarter.  

30.05.20 17:05
1

444 Postings, 40 Tage Ksb2020IQ177

Wahrnehmungsproblem...

Liegt in diesem Fall bei Dir. Immer noch nicht genug nachgedacht. Es ist weniger die Wirkung des Forums als PR zur Kursmanipulation, sondern in diesem Deinem Fall mehr die Wirkung der PR auf Dich . Grüsse & schönes We.  

30.05.20 17:07
1

25 Postings, 706 Tage meganus26IQ 177

Da geb ich dir recht:-)
Allianz verkauft und bei Wirecard eingestiegen. Schau ma mal.
Steinhoff naja, irgendwann kommen die schon wieder.

Irgendwie hab ich das Gefühl bei Wirecard besser aufgehoben zu sein.
Seh da momentan einfach mehr Potential als bei Allianz.
Kann mich aber auch täuschen.
Trotzdem möchte ich niemanden hier sein Invest schlecht reden. Das machen eh schon die Schmierblätter zu genüge.
Bin auch ein Fan von MB, irgendwie finde ich den stark.
Hab auch nix gegen dich, ein wenig stänkern gehört halt dazu.
Also bleib locker




 

30.05.20 17:09
1

847 Postings, 325 Tage IQ 177KSB2020

Wie gesagt, bei Wirecard war ich zweimal im Plus, und zwar r e  a l i s i e r t. Ich hoffe, die hast eine ähnliche Performance. Mach Dich um mich mal keine Sorgen .. ;-)

Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende!  

30.05.20 17:15
1

25 Postings, 2 Tage LuftpumpenklausWalter eucken

Bei Steinhoff hast du dann wohl ins Klo gegriffen.  

30.05.20 17:16
1

1526 Postings, 346 Tage effortlessUnd auch hier das neueste

Von IQ177. Komprimiert. Kompakt. Zum Nachschlagen. Dann muss er sich auch nicht so oft wiederholen.
Ich hab ihn ja ausgeblendet. Aber er hat allein heute ein starkes Mitteilungsbedürfnis. Photobomb kennt man ja. Gibt es auch Diskussion-Bomb?
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last

Grüsse ausm Garten. Bei knapp 94% Luftfeuchtigkeit;)  

30.05.20 17:22
1

29 Postings, 31 Tage Odessa100Nachtrag BioTrade-Video

Habe das BioTrade-Vidio erst gestern Abend gesehen und muss gestehen, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.

Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass er bei Penny (oder Netto?) angetroffen wurde und nicht bei Alnatura oder Basic, was seinem Nick eher entsprochen hätte. Andererseits halte ich es schon für möglich, dass man nach einem Liter Sangria aus dem Tetra-Pak glaubt, mit Gott sprechen zu können. Sollte Wirecard ? warum auch immer ? mal Richtung 60 sausen, probier? ich das auch mal aus.

Aber Spaß beiseite: Ich habe so meine Zweifel, ob der BioTrade aus dem Penny unser BioTrade aus dem Forum ist. Dieses Video ist ja frei zugänglich und ein Bild daraus zu kopieren ist ja keine Kunst. Hier ist ja oder war ja auch mal ein Forist mit dem Konterfei von MB unterwegs.

@BioTrade: Falls du hier mitliest, zähle ich auf deinen Humor.
 

30.05.20 17:29
1

579 Postings, 22 Tage Bond1996Luftpumpe

u. iqsero sind auf jeden Fall aus der Penny Abteilung. Penny passt ja auch gut, verdienen die hier pro Post. Irgendwann können die sich dann auch mal ne Tui Aktie leisten, wenn es nicht gleich wieder in Sangria endet. 😂  

30.05.20 17:36
2

2 Postings, 2521 Tage SingaporeInvestUpdate aus Singapur

Singapur stellt gerade sogenannte Digital Botschafter ein. Diese sollen älteren Menschen und Geschäfte insbesondere Hawker(Populäre Foodcourts in Singapur) die digitalen Möglichkeiten erklären. Hierbei ist der Fokus auch auf e-Payments. Insbesondere Hawker sind einer der letzten Geschäfte welche in Singapur keine mobile Bezahlung anbieten. *Nach meiner eigenen Analyse wird in 30-40% der Geschäfte direkt/indirekt durch Wirecard abgewickelt. (Analyse basiert auf Analyse meiner Zahlungen Über einen Zeitraum von 3 Wochen in Singapur)

https://www.todayonline.com/8days/seeanddo/...s-seniors-how-go-online

Da ich derzeit für einen Kunden mich mit dem Thema Banklizenz / Erweiterung Banklizenz befasse, halte ich euch auf den laufenden wenn sich beim Thema Lizenz etwas ändert.
Die Übergangsperiode für die lang erwartete Zahlungslizenz endet am 28 Januar 2021. Wirecard ist auf der Liste Übergangsliste zusammen mit anderen großen Zahlungsanbieter wie Alipay, Amazon, Google, PayPal, Worldpay, ...)
https://www.mas.gov.sg/regulation/payments/...ursuant-to-the-ps-esp-r  

30.05.20 17:40

22 Postings, 7 Tage HobbyBowlerWiderstand

Ich hab gelesen bei 95 liegt eine wichtige Widerstandsmarke.
Kann man einen Kurssprung erwarten, wenn diese grenze durchbrochen wird?
Ob MB versucht hat diese Marke zu knacken? Hat ja fast geklappt, denn viel fehlt nicht mehr.

Ob sich die LV jetzt noch trauen größere Aktionen zu starten ? Das dürfte meiner Meinung nach sehr Riskant sein.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5490 | 5491 | 5492 | 5492   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, BioTrade, butschi, Cameron A., Mesias, S3300, Stronzo1, Talismann, Tobi.S

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Carnival Corp & plc paired120100
TeslaA1CX3T
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Allianz840400
Airbus SE (ex EADS)938914
ITM Power plcA0B57L