Schön, dass es noch mehr neue Threadsteilnehmern dazu gekommen sind. Ich freue mich schon auf Dienstag, besonders im Bezug auf DGRI (auch ein Tipp aus diesem Thread) Interessant finde ich Paar Tipps über CWNM und CGRA. Werde auf jedem Fall genauer beobachten. Für mich persönlich, habe ich auch noch TAGG nicht abgeschrieben.
Ich kann mir vorstellen, dass es nächste Woche auch bei HYIID US01663A2024 sehr interessant sein kann. Da werden auch News über die vor kurzem erworbene Mine (denkt an EXMGF) erwartet. Vor zwei Monaten wurde 1:500 R/S durchgeführt, somit wurde Aktienzahl massiv reduziert. Auch nach R/S wurde dieses Papier bis auf 0,0002 $ runter geprügelt und durch 100 St.-BID Würfe in den letzten 3 Wochen bei 0,0001-0,0002$ gehalten. Zu 0,0001 wurde vergleichbar nicht so viel gehandelt. Hauptmasse wurde bis jetzt bei 0,0002 eingesammelt. Seit Freitag sieht es so aus, dass dieses Papier jetzt "freigegeben" wurde. Sollten noch News über die neue Mine kommen, so kann es vielen Tradern vil Freude bereiten.
P.S. Ich war mit kleine Posi noch vor R/S dabei, durch R/S wurde diese Posi so gut wie vernichtet. Durch einige Stücke zu 0,0002$, die ich auch letzte Zeit gesammelt habe, habe ich meine EK auf 0,0004 runtergeschraubt. Will jetzt hier nicht pushen, um mein Geld schneller zurück zu bekommen, sondern sehe hier eine echte Chance für alle, die HIIYD jetzt in Depot beimischen (ab Kursen wie jetzt 0,0002-0,0003, sehe ich theoretische Chance von 700 bis 1000%) |