Das äußert sich darin, dass ich im Moment nur intraday handle. Warum? Einerseits ist eine Rally sehr machtvoll und kann, wie wir schon erlebt haben dieses Jahr, mehrere Tage und Wochen andauern, andererseits sind kann aber auch aufgrund der wirtschaftspolitischen Umstände, über Nacht ein Bruch sein.
Mit OS habe ich weniger Erfahrung. Ich bin long, mit KO. Das handle ich am liebsten.
Deinem Chart entnehme ich leider nicht soviel. Woher kommen die pinkfarbenen, und wohin gehen die? Die orangenen unten treffen sich bei 7400. Das habe ich zum Beispiel im Hinterkopf. Deshalb bin ich vorsichtig. Welche Anlegepunkte hast Du für die blaue Linie, damit sie diese Neigung erhält. Die RSI und CCI sind für mich immer Profilschnitte durch eine norwegische Westküstenregion, die Fjorde gefüllt mit rotem Wasser, auf den Höhenzügen grüner Schnee. Du siehst, ich bin da nicht die richtige Ansprechpartnerin. Sei bitte nicht enttäuscht von mir, jeder hat seine ganz individuelle Weise, an die Charts ranzugehen.
Lieber spgre, wenn Dir dieses Analyse-System liegt und Du es gut kennst und es Dir Klarheit verschafft, dann ist das das Wichtigste. |