@Meht, ich habe grundsätzlich Verständnis für Andersdenkende Menschen die zu einer total anderen Ansicht kommen. Ich denke das ich damals auch Politiker wie FJS als rechts, oder Nazi diffamiert habe. Aber im Laufe der Jahre macht man Erfahrungen die man sich früher nicht vorstellen konnte. Ich bin für Einwanderung, aber so wie die AFD es gestalten will. Einwanderungspolitik nach kanadischen Vorbild. Asyl sollte anders gestaltet werden. Am besten möglichst nahe an der Heimat. In der Regel passt das besser zur Kultur des Asylanten. Das im Grundgesetz verankerte Asylrecht sieht das genauso vor. Ich denke das sollte man sachlich diskutieren können, ohne das jemand die Rassismus Keule schwingt. Wir konnten das gut bei Thilo Sarrazin beobachten. Der Mann war kompetent und hat Zahlen präsentiert. Dafür haben unsere Medien den fertig gemacht. Seitdem habe ich stetig das Vertrauen in die Medien verloren. Ich hoffe das bald die Menschen, Medien, Politiker erkennen das in einer Demokratie unterschiedliche Meinungen wichtig sind. Am Ende sollten Kompromisse stehen und keine Brandmauern |