FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 436 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3647002
davon Heute: 492
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 434 | 435 |
| 437 | 438 | ... | 616   

11.09.19 19:50

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinGut leben - und Aktionäre verarmen lassen

..ist das heitere Motto von Fuelcell - Insidern . Arbeiten muss da ja nicht wirklich jemand .Insofern nehmen sie die Digitalisierung 4.1.2.1.
vorweg . Das vorgezogene Automatic- Paradies sozusagen .

Bis 33 US - Cent werden  "at the market "  - Brötchen eingesammelt . Wenn dann die neue Aktienanzahl veröffentlicht wird , geht es runter auf
20 US-Cent . Dann kommt ein 100 : 1 Re-Split .Dann wieder von 20 US-Dollar auf 12 US-Dollar in einer Woche .  usw. usw. Ob FuelCell noch länger als 12 Monate durchhält ist aber trotzdem fraglich .  

11.09.19 19:59

2105 Postings, 4654 Tage yvonnegoWiederstand

Warum nimmt die Aktie nicht mal den Wiederstand und geht wieder hoch!  

11.09.19 20:00

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinDer gute alte Andre Kostolany

Die ganzen Börsenweisheiten gelten nicht mehr .Die Börse ist seit 1990 nicht mehr " normal " . Die Staatsschulden sind alle im absurden Bereich . 14 Billionen US-Dollar Staatschulden  in den USA . Europa ist auch nicht besser .  Vielleicht wird der LIBRA oder ein politisch weltweit verifizierter GLOBALCOIN  die neue, stabile  Währung .  

11.09.19 20:56

2105 Postings, 4654 Tage yvonnegoTag

Wieder ein Tag den man beharken kann. Wieder keine Gegenbewegung und zweistellig im Minus! Kann es einfach nicht fassen, wie so eine Positive Nachricht so kaputt gemacht wird. Normal hätten wir bei einen Doller stehen können.  

11.09.19 20:57

2988 Postings, 4116 Tage Kasa.dammegal welche Währung

entscheidend ist das Vertrauen in eine Währung. Mir ist eigentlich ganz gleich ob in Coins, Dollar oder EUR bezahlt wird. Als Aktionär behältst Du deine Shares ganz gleich wie bezahlt wird.  

11.09.19 20:59
1

1388 Postings, 3705 Tage sensigo2FCEL und viele andere

Immer das gleiche Spiel
Erst kommen die Pusher und dann die Basher und immer die selber armseligen Typen.
Einfach nur peinlich wie hier von den kranken Typen mit mehrfach ID immer wieder versucht wird Lemmige
anzulocken.

s2+  

11.09.19 21:04

55 Postings, 1800 Tage coa12liegen lassen oder verkaufen?

Viele scheinen ja am Überleben von fuel cell zu zweifeln, und das denke ich mittlerweile auch. Wahrscheinlich braucht man Geld,  schnell - und deswegen schmeißen sie  Aktien in den Markt. Was für einen anderen Grund sollte es denn sonst geben? Kein Manager wäre so blöd sonst den Rauswurf aus dem Nasdaq zu riskieren. Schließen heute wahrscheinlich am Tiefpunkt.
GrafZeppelin, Du schreibst, dass Du die Aktie bestens kennst und bist auch super ausgestiegen vor dem high. Aber laut Deinem posting auch wieder eingestiegen. Was meinst Du "quo vadis"  FuellCell? Nochmal aufbäumen, Pleite oder nachhaltige Anlage für länger?  

11.09.19 21:11

55 Postings, 1800 Tage coa12@sensigo2

wen hast Du als Doppel ID erkannt? Kannst Du das mitteilen?  

11.09.19 21:16

1388 Postings, 3705 Tage sensigo2Du musst

hier nur mitlesen und realistich bleiben dann kannst du die Typen leicht erkennen.  

11.09.19 21:20

1388 Postings, 3705 Tage sensigo2Die

schreiben in vielen Threds immer wieder den gleischen
Schitt.

 

11.09.19 21:33

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinHoffnung

Hoffnung kann man immer haben. Die Geschäftsseite (Produkt Sale ) ist seit  Jahren kaputt. FCE möchte ein Energiedienstleister werden , und  kauft sich selbst quasi Kraftwerke ab ,um den erzeugten Strom zu verkaufen. Die Kraftwerke sind allerdings teuer und müssen oft gewartet werden. Ich hab nicht erwartet , das dies so ein  komplettesStrohfeuer ist, und bin dummerweise bei 42 EURO-Cent wieder rein. Prompt enttäuscht FCE wieder. Die Aktie wird aber wieder "Partygaenger" anziehen , und dann fliegt FCE aus meinem Depot. Mit meinen vielen Post möchte ich auch sagen : Vor 4,3,2,1 Jahren gab es all diese Hoffnungen auch schon.Seither minus 99,99%. Ehrlich : Ich glaube nicht an eine nachhaltige Trendwende. Vielleicht verbessert Exxon die Stacks , und vielleicht kaufen Europäer und andere plötzlich sureSource, vielleicht ist dem CEO die Aktionärsseite nicht egal......vielleicht,vielleicht ist Holzversteigerung - vielleicht ,vielleicht auch nicht .  Als Spassanlage kann man ja ein paar FCE-Aktien halten. Sollte es jemals besser werden , kann man ja zukaufen. Ich empfehle eine Aktie zu halten. Alles andere ist zu  gewagt und übertrieben (Scherz). Jede(r) muss selbst wissen , wieviel Risiko Er /Sie eingeht.Trotz allem - angenehmen Abend.  

11.09.19 22:12

1388 Postings, 3705 Tage sensigo2Der Graf

Ist auch neu hier...
Wegen der Hoffnung.
Merkwürdige Dinge gibt es schon.  

11.09.19 22:25

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinAktien

Hoffnung ist ja der niedrigste Level , den man bei Aktien anwenden kann. Was soll ich schreiben ? Vergesst die beknackte Aktie ,und stellt dem CEO ein SEPA -Lastschriftmandat mit monatlich 1200 US-Dollar aus ?  Geld verlieren leicht gemacht. Der Kursverlauf der letzten Jahre spricht doch für sich. Ist eben nur noch ein reiner Hoffnungswert. Der Niedergang zog sich 5 Jahre hin. Good Bye.  

12.09.19 12:38
4

416 Postings, 2787 Tage Sam16Technik

Leider im roten Bereich.
Heute Boardsitzung in USA.Vielleicht News?
 

12.09.19 12:59

2105 Postings, 4654 Tage yvonnegoSam16

Hoffen wir mal das eine gute News raus kommt.  

12.09.19 13:20
2

1905 Postings, 4469 Tage sven60Achterbahn

nun  wieder auf Kaufniveau.....Da wurde sicherlich das atm-Programm genutzt, im starken Anstieg weitere Aktien auszugeben; dann danach Gewinnmitnahmen der Day Trader und eventuell den Shortsellern.....Aber mit guten News müsste es nun weiter gehen, z.B. Generate Capital und deren Committment über 300 mm $....Idealer Käufer - via stock swap - wäre Bloom Energy = die beiden passen nach meiner Analyse super zusammen....well....  

12.09.19 13:55
1

1002 Postings, 1851 Tage TiberianSunGraf spricht aus dir die Frustration?

Ich mein es hat sich doch eigentlich nichts zum Negativen geändert.
Es war ein kurzes Aufbäumen des Kurses, möglicherweise wieder Aktien von FCEL in den Markt geworfen, die Shorties haben natürlich wieder Oberwasser geschnuppert... aber prinzipiell ist doch nichts anders als davor. Nüchern, unemtional betrachtet.

Punkt für FCEL ist im Moment einfach, dass das Thema Wasserstoff aktueller ist denn je ist.
Deswegen auch die Chancen doch noch über den Berg zu kommen, ebenfalls besser als denn je.
Wenn sie es jetzt nicht schaffen, dann war FCEL eh dem Tode geweiht.  

12.09.19 14:28
1

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinYes - I understand

Ja, die Mentalität im Board ist positiver geworden. Tief im Inneren bin ich ja (auch) Wasserstofffan,  und  
das zurückblicken auf alte (negative) FCE - Ereignisse bringt ja auch gar nichts. Man muss hier im Board auch eine leichte Oberflächlichkeit und Small Talk lieben - verstehe ich auch. Finanziell belastet mich FCE nicht wirklich , also frustriert bin ich nicht . Zudem hast du da 100% recht mit dem Wasserstoff. FCE könnte wirklich die Kurve nach oben hinbekommen. Wenn es denn so kommt - Kurse über  1,24 US-Dollar - muss man es auch nicht zu Tode analysieren , sondern 5 US-Dollar anstreben.Get Well soon FCE.  

12.09.19 14:36

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerGrafZeppelin

Genau so ist es  

12.09.19 16:10
2

423 Postings, 2470 Tage Dagobert_0815Nachvollziehbare Vermutung eines US- Aktionärs:

Übersetzt:
Es geht  bei der FCEL vor allem darum, das Unternehmen finanziell zu stabilisieren.
Sie hatten 23,3 Millionen Dollar zur Verfügung. 60 Cent ist nicht ideal, aber es war eine viel bessere Gelegenheit, als sie es seit einiger Zeit hatten, um Bargeld zu sammeln und die Aktien nicht so sehr zu verwässern. In dem Wissen, dass der Ergebnisbericht nur so viel bewirken würde, haben sie die Gelegenheit nutzen können, wenn der Aktienkurs zwischen 60 und 66 Cent lag und einige Aktien verkauft. Um die Zahlen einfach zu machen, sagen wir, sie verkauften Aktien im Wert von 6 Millionen Dollar bei 0,60 Dollar. Das ist sehr plausibel und würde nur 10 Millionen zusätzliche Aktien erfordern. Das gibt ihnen genug Geld, um Herkules auszuzahlen, und sie würden von etwa 125,9 Millionen auf 135,9 Millionen Aktien gehen und immer noch 17,3 Millionen Dollar ATM-Aktien haben, die sie bei Bedarf zu einem viel höheren Preis verkaufen können, nachdem sie angekündigt haben, dass Herkules ausgezahlt wurde. So ist meine Vermutung.
 

12.09.19 17:25

2293 Postings, 2018 Tage up08kleiner dip und auf zu neuem Tageshoch

12.09.19 19:17
4

579 Postings, 4087 Tage LoboMaloEinen Bericht von FCE aus Danbury...

...habe ich noch nicht. Aber ich habe auf mein o.a. Mail immerhin wieder eine Antwort von FCE bekommen. Morgen werde ich voraussichtlich mal wieder mit Tom Gelston (Director IR FCE) telefonieren. Ich habe ihm eine lange Liste mit Fragen geschickt. Die meisten wird mir sicher nicht beantworten (dürfen) aber vielleicht kann ich etwas zwischen den Zeilen herausbekommen. Immerhin hat er rausgelassen, dass er gestern und heute im Board of Directors gebunden war und deswegen keine Zeit für einen Chat hätte. Das hatte mich auch zu der Vermutung hinreißen lassen, dass es entweder morgen oder Anfang nächster Woche vielleicht gute Nachrichten geben könnte. In Stockwits poste ich übrigens unter "FuelCellWolf"...;-))
Ich lassen von mir hören, wenn es Neuigkeiten gibt. Oder wenigstens ein Feedback auf das Telefonat.  

12.09.19 19:42

53 Postings, 2484 Tage mcmontanDanke LoboMalo :-)

Habe über die letzten 3 Monate ziemlich genau im Monatsrhythmus E-Mails hingeschickt aber nie eine Antwort bekommen. In meiner Anfrage ging es vor allem um die genaue Rolle bzw. den Fortschritt von Huron, den neuen Zeitplan für die Projekte (wg. Entlassungen wird das wohl recht stark gebremst), etc.
Außerdem habe ich um Veröffentlichung eines Company Updates gebeten (das aktuellste auf der Homepage ist ja von März).  

12.09.19 19:59

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckStellst die mail hier rein

ich schicke sie auch hin  

Seite: 1 | ... | 434 | 435 |
| 437 | 438 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben