meingott: Hast du da eine Quelle dazu 13:16 #199 dass sie operativ im Gewinn sind 2012? Und Einmalaufwendungen ...sind AUFWENDUNGEN....und sind die Cashwirksam? ;) Die März PA-SW Schäfchen werden immer dünner Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Hast du die Frage jetzt verstanden?
----------- Die März PA-SW Schäfchen werden immer dünner Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
wer ein Quartal nicht von einem Geschäftsjahr unterscheiden kann....der sollte wohl erst mal beginnen, die einfachsten Grundbegriffe zu lernen...sonst wird das wieder nix...
so wie bei dem hier lölölö..der hatte auch Null Ahnung ölöllöölöl
SemperAugus.: Meine Solarparcaktien.... 04.04.09 08:22 #53 bekommt der Naivling nicht unter 50 Euro in den nächsten 5 Jahren
----------- Die März PA-SW Schäfchen werden immer dünner Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Dennoch ist es eine Falschinformation wenn hier jemand wie Silbertim behauptet Nordex würde seit jahren Verluste machen, man machte nur 2011 Verlust, 2008, 2009 und 2010 machte Nordex Gewinne und in 2012 ist Nordex operativ wieder in der Gewinnzone, also auch Gewinn!
Ist es nun das 3. Quartal, oder 2012?
Oder ist dir der Unterscheid nicht bekannt?
Aufs Geschäftsjahr wieder mal fett im Minus.....50% mehr noch als im Jahr 2011...das ist böse aber Realität.....Und wer weiss,was noch kommt....die60-70 Mio sind ja nur das,was Nordex bekannt gegeben hat...mal abwarten
ne schwarze Null prognostiziert....Hat n bisschen Hoffnung auf Besserung geschürt...aber irgendwie ist doch genau das Gegenteil eingetreten?
2011: 50 Mio Miese 2012: Um 70 Mio Miese
Mir tuts Leid das ich den Preisanstieg der letzten Wochen nicht mitgenommen habe,aber spätestens jetzt,wo es nach einem Rücksetzer aussieht,wäre ich raus.....
Man generiert immer mehr Aufträge und kommt immer tiefer ins Minus Über den Umsatz hat man ja bei der Pressemeldung überhaupt nix gesagt. Na warum wohl nicht
Mal gespannt sein, wie viel Output de hatten Dann kann man sich die Preise so einig ermassen ausrechnen zum Vorjahr Da war man ja schon bereinigt um die Serviceleistungen nur mehr bei 830 000 pro MW
Ich schätze mal, die Preise sind erneut gefallen....Bloomberg hatte ja schon mal berichtet drüber
war Nordex bis zum Q3 noch mit 15,6 Millionen im Minus;) Konzernverlust.... Was hilft ein positives Ebit, wenn man seine Zinsen und Steuern nicht zahlen kann? Nicht viel auf Dauer;)
nach Zinsen und Steuern...die man ja auch zahlen muss...aber scheinbar nicht aus dem operativen Geschäft....dazu ist man wohl zu schwach....geht halt vom Cash ab ;))
15,6 Millionen...das war ja nur bis Q3...wie man ja weiß kommen nun im Q4 nochmals 60-75 Millionen dazu ölölölöl
das sind nicht die Q3 zahlen sondenr die 9-Monatszahlen, da sind die zwei schlechten Quartale 1 und 2 mit drin, außerdem ist das nicht der operative Gewinn.
Mit Bilanzen scheinst du dich überhaupt nicht auszukennen, das war wieder nix!