Neu auf finanzen.net?
Kostenfrei registrieren und Vorteile nutzen
Top-News
du nervst,
schreib einfach das du guenstig nackaufen willst oder decken oder den kurs bei 1,50 gern hättest.
gruß
erstmal raus da mein Tischgebet nicht erhört wurde. Denke auch das jetzt Rücksetzeer kommen könnten. Hat trotzdem spaß gebracht die Aktie.
was soll ich denn machen die paar Euro Gewinn muß ich doch minehmen und so ein bentley für die Vitrine ist da auch noch drin.
Scheiße man Verlust kann ich mir im momentan nicht erlauben zwar nicht Pleite aber Rosig ist schon lange her
Respekt. Deine Glaskugel funktioniert... wo gibt's die zu kaufen?
auch Schuldig, glaube der Hype wurde durch mich ausgelöst. Bin mit 45000 zu ein Euro rein und dann ging die Post so richtig ab.
Weiß nicht ob das ausreicht,m aber bilde mir es jedenfalls ein.
@all : raus da so schnell wie möglich meine Meinung
RESPEKT !!
Gefühl es getan zu haben war aber gut :-)), Fühlte mich wie ein Börsenguru und hab eigentlich NULL Ahnung
noch
haarscharf an meinem SL vorbeigeschrammt... mannmann...
( Gott habe Ihn Seelig) hat immer Gesagt : Du darfst das Glück nicht zweimal fordern.
Ich habe es trotzdem schon zweimal gemacht ( wieder eingestiegen) und bin immer gerade so davon gekommen ohne Verluste aber auch keine Gewinne gemacht.
Ich weiß nicht vielleicht hat er ja doch recht
was war ein joke? der zock oder das du wieder drin bist?
bei Praktiker auch dabei, bin dann raus und abwärts ging es gab auch gut Geld
Was haltet Ihr von Loewe? Da scheint sich evtl. auch bald was zu tun. ( war so lustig mit Euch)
ist vorbei.