Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 2 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 866681
davon Heute: 116
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 915   

14.01.12 22:32

1361 Postings, 4508 Tage ralfi1962Neo

Wo liegt Dein Problem ?
Dieser Thread hat wie von Bavarian bereits beschrieben seine "Daseinsberechtigung"

Du kannst doch mit Resoli im Fanthread schreiben. Sobald ich dort etwas kritisches schrieb, und die Vergangenheit mit der Zukunft verglich, wurde mir eine Sperre angedroht.  

14.01.12 22:35

12174 Postings, 4797 Tage NEO_01ralfi1962

es gibt doch schon einen basherfred - warum einen zweiten?

ballt doch eure bashepower in dem fred in dem du eh schon bist.

ralf - für was ist dieser vierte fred gut?

 

 

14.01.12 22:41
Nicht nur diesen Thread hast du gemeldet.
Ist dein gutes Recht, wenn du meinst dir damit etwas beweisen zu müssen.
Über die angeblichen Doppel-ID's werde ich dir nach Abschluß der Angelegenheit gerne per BM ( gehört nicht hierher) noch etwas sagen.

Aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass ( mal abgesehen vom ersten) die ersten Postings mehr Gehalt hatten als 20 Seiten auf den anderen Threads.
Und bisher hat keiner etwas negatives geschrieben. Es ging nur um Sachverhalte.
Bis dann dein Posting kam. - damit wurde die Kette unterbrochen / gewollt.
Ich wünsche dir trotzdem, dass deine Meldung erfolgreich ist.  Suum cuique!  

14.01.12 22:53

12174 Postings, 4797 Tage NEO_01bav

ach - was habe ich denn sonst noch gemeldet?
 
ich brauche mir nichts beweisen - bav - warum auch?
 
mehr gehalt? warum schreibst du nicht einfach im anderen fred?
ach so - da kannst du niemanden sperren?!
 
entschuldige, dass ich die kette unterbrochen habe - ich hätte es nicht mal bemerkt, dass ein neuer fred existiert - wären da nicht diese bm´s.
 
und zu deinen (angeblichen - warum eigentlich angeblich? kann doch jeder lesen?!) doppel id´s
es wäre wahrscheinlich besser für dich - dieses öffentlich kundzutun.
 
bav - ehrlich - es bricht mir das herz - was gerade abgeht - wegen dir habe ich eine nicht gerade kleine summe in injex investiert - umso mehr verwirrst du mich jetzt ...
 

14.01.12 23:05
doch nicht wegen mir ? Du wirst dir schon selber einen Eindruck über dein Invest verschafft haben bevor du den  "Buy Button" gedrückt hast.

bav - ehrlich - es bricht mir das herz - was gerade abgeht

deswegen hast du es natürlich auch gemeldet, jetzt bricht es mir fast das Herz.

Aber lass gut sein.
beteilige dich an einer sinnvollen Diskussion hier oder mach dies bei Archon.
Aber lass jetzt bitte diese off-topic postings.
Bis zu meiner Threadstillegung durch deine Meldung wird das nicht geduldet.

Ich darf dir trotzdem noch einen schönen Samstag Abend wünschen.  

14.01.12 23:11

12174 Postings, 4797 Tage NEO_01bav

na ja - ich habe mich schon von deinen aussagen bestärkt gefühlt, dass das hier ein lohnendes invest ist - besonders nach den diskussionen mit hirschmann bist du nach meiner meinung immer als sieger hervorgegangen ...
 
ich habe deinen fred gemeldet weil er unnötig ist - es sei denn du willst die kontrolle habe wer - was schreiben darf.
 
ok - bav - ich bin hier raus ...
 
viel glück noch - und auch dir ein schönes restwochenende!
 

14.01.12 23:15
2

1361 Postings, 4508 Tage ralfi1962Es

scheint als hätten diejenigen,  die diesen Thread melden, Angst vor den Beiträgen hier.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ihr habt nen Tippthread, nen Fanthread, und der Paketeria-Thread ist bald Pässe,weil die Firma in Injex umbenannt wird.

Also kein Grund zum Löschen hier.  

14.01.12 23:16

1361 Postings, 4508 Tage ralfi1962...

passe sollte es heißen  

14.01.12 23:26
1
Schade,- hätte mich auf deine konstuktiven Beiträge gefreut.

Wie ich bereits mehrmals schrieb, war ich zu "Hirschmanns" Zeiten auch noch davon überzeugt. Der Wendepunkt war für mich das Handling mit der MMB und andere kleine Dinge, z.b das immer der arme Briefträger Schuld an irgendetwas war.

Und wer sagt denn , dass nach sachlicher Diskussion und dem Herausarbeiten von nicht einkalkulierbaren Nöten und Problemen seitens AR, Injex nicht sogar besser dasteht als je zuvor.

Du siehst doch selber was aus Archons Thread geworden ist. ich glaube nicht, dass er sich das so vorgestellt hat.
Jeder der dort im Moment reinschaut, wird wohl kaum Informationen über das Invest
" Injex AG"  finden, sondern nur noch " Anmache Pur"
ich finde das hat er nicht verdient.

In so fern war deine Entscheidung die du ja für alle gefällt hast " weil er unnötig ist" vielleicht doch etwas verfrüht.  

15.01.12 13:14
3

4713 Postings, 5512 Tage bierro@all

Dieser Thread hat schon alleine deswegen eine Berechtigung, weil

1. in den beiden Injex-Threads von resoli eh niemand schreibt
2. der Paketeria-Thread aufgrund der Namensänderung keine Berechtigung mehr hat
3. endlich mal das freie Wort gilt

Zu letzterem sei ausdrücklich angemerkt, dass hiermit nicht Archon und z. B. auch Neo gemeint sind. Wenn aber jedes unerwünschte Posting von der Gegenfraktion manchmal unter fadenscheinigsten Begründungen gemeldet wird, dann hört der Spaß auf!

Das ist dann keine Forumskultur mehr.

Der Archon-Thread hat seine Berechtigung, allerdings mit Einschränkungen.

Schaun mer mal.  

15.01.12 15:43
1

21075 Postings, 4964 Tage wes_@bierro

denke ich auch...

wer den thread nicht lesen oder nicht in ihm schreiben will,

kann ihn ja schlicht meiden...  

15.01.12 15:48
2

21075 Postings, 4964 Tage wes_außerdem hat der thread Gründer

ja eindeutig Stellung genommen, weshalb es diesen thread zu Injex gibt... das muss er ja nicht 5x am Tag nochmal beantworten, steht ja schon alles im thread drinn... wer lesen kann ist im Vorteil...

Zitat:

"der thread wurde gemeldet, daher möchte ich zu seiner Begründung Stellung nehmen, um einen Fortbestand zu legitimieren.

es ist ein Versuch - es mag an der Zeit sein, dass usern die Möglichkeit gegeben wird, gerade wenn auch länger schon hier investiert oder auch als Neuling, eine kritische Diskussion zu Injex pflegen zu können, da dies in den beiden bestehenden threads auch aufgrund von Aversionen gegen meine Person systematisch boykottiert wird. Somit fällt ein kritischer Diskussionsfaden gezielter Sabotage durch Schönschreiber, Ignoranten, die die Entwicklung der Unternehmensidee zwar seit 10 Jahren (zu)sehen, aber einfach nur schönreden bzw. Kritik wegreden.

Nach 10 Jahren rumexperimentieren mit PR's und Ankündigungen sollte auch Raum gegeben werden, eine zurecht kritische Diskussion über die Unternehmung führen zu dürfen, darum bitte ich um Fortbestand des threads, zum Wohle der Allgemeinheit...

Hätte der Kurs des Vorgängerunternehmens (im neuen Markt) nicht -100% seines Wertes eingebüßt, trotz laufend getätigter "Ankündigungen" und "Planungen", wäre der Diskussionsbedarf wohl nicht gegeben... aber so schon (liegt es auf der Hand) schönreden allein kann es auch nicht sein...

ein jeder ist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzuhaben, es wird gebeten, Angriffe, Unterstellungen sowie Beleidigungen aufeinander zu unterlassen, die den Diskussionsfaden immer wieder zerreißen und zu einer lähmenden Strapaze einer sinnvollen kritischen Diskussion führen...


sollte hier gleicher personenbezogener HickHack (Unterstellungen u.a. gegen user, "off topic" am laufenden Band) gestartet werden, wie in den bestehenden threads, wird der thread durch seinen Urheber entsprechend verwaltet, um dies einzudämmen, das besondere daran wird sein, dass jeglicher "Quertreiber" nach gewisser Zeit wieder freigeschaltet wird und ermuntert wird, in vernünftiger Weise an der Diskussion teilzuhaben, diese Besonderheit betrachte ich als sinnvoll und förderlich, aber solcherlei "Zerfleischungen" oder off topic wie im Parallelthread zu Unternehmen, sollen nicht mehr an der Tagesordnung sein... da sie unsinnig und wenig förderlich sind.

Grüße und gutes Gelingen an der HotStock Börse! Kritiker sind hier willkommen und werden nicht gleich in der Luft zerrissen... denke das sollte die Gesprächskultur aufbessern und den thread aufschlußreich gestalten."  

15.01.12 18:05

1592 Postings, 4782 Tage briefgeldLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.12 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.01.12 18:22

21075 Postings, 4964 Tage wes_spam/off topic

bitte in anderen threads...  

15.01.12 18:44
1

4618 Postings, 4789 Tage Bavarian.Lucky.7Auswertung Verträge

Tim Mälzer würde sagen: " Ich habe das schon mal für Sie vorbereitet.

Aus den Meldungen ergeben sich zum 15.01.2012 insgesamt 9 Exclusiv-Verträge weltweit:


Iisrael & Russland   Mai 2011
Mexico, Canada, Algerien 18.05.2011
Frankreich                              §Juli 2011
     China                              18.08.2011          §
Australien                              11.11.2011          §
    Indien                              25.11.2011§
Kuweit / Mittlerer Osten 29.11.11 / 10.01.2012
Süd Korea Nov. 2011
 Brasilien                              13.12.2011


§
Vertragsinterne Zusätze ( wurden alle aus den Original Meldungen kopiert)

Israel & Russland   Mai 2011

Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal – Ampullen generiert werden. Die Exklusivität tritt sofort nach Zahlungseingang der vereinbarten Anzahlungen für die beiden ersten Bestellungen in Kraft.

Frage 1: wurden die vereinbarten Anzahlungen inzwischen bezahlt ?
Wenn ja  dann 3 Millionen + x  für 2012 anzurechnen


Mexico, Canada, Algerien 18.05.2011


Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2
Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das
Folgejahr. Die Mindestabnahme bezieht sich auf die neuen 'INJEX 30' Starter
Kits.  
Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen
Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter.
Die von unserem Vertragspartner gewünschte Exklusivität tritt nach Zahlung
der vertraglich vereinbarten 50 % der ersten Order in Kraft.

Frage 2: wurden die 50% der ersten Order bezahlt?
Wenn ja dann sind 1,2 Millionen für 2012 anzurechnen.


Frankreich                              §Juli 2011

CES Group Paris, hatte bereits vor Monaten eine erste Lieferung erhalten und in den vergangenen Monaten INJEX zahlreichen und umfangreichen Tests unterzogen.

Frage 3: Wie hat sich Frankreich in den letzten 6 Monaten entschieden


     China                                        18.08.2011
§
Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die
Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis
Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird.

Frage 4: wurde die Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium in den letzten 5 Monaten abgeschlossen.

Wenn ja sind 10 Millionen anzurechnen



Australien                              11.11.2011

§
ASTS hat bereits eine erste Zahlung auf die Erstlieferung getätigt und
damit die Exklusivität fixiert. Die erste Lieferung ist bereits erfolgt.

Frage 5: Kann man dies mit Zahlen transparent machen
Wenn ja dann Wert addieren


    Indien                                        25.11.2011
§
Wir sind begeistert von dem INJEX System und dem Potential in Indien'

Frage 6: Hätten wir dazu auch nur eine Zahl wären wir es auch
Wenn ja dann Wert addieren

Kuweit / Mittlerer Osten 29.11.11 / 10.01.2012

INJEX Pharma wird kurzfristig die ersten Lieferungen der schmerzarmen
Spritze ohne Nadel INJEX 30 in den Mittleren Osten nach Kuwait starten.

Frage 7: Hier wäre Zahlenmaterial hilfreich
Wenn ja dann Wert addieren


Süd Korea Nov. 2011

Nach Registrierung des INJEX in Süd Korea und den Vorbereitungen zum Marketing hat die INJEX Corporation eine erste größere Zahl INJEX Starter Kits plus Verbrauchsmaterialien bestellt und bezahlt. Die Lieferung wurde gestern auf den Weg nach Süd Korea gebracht. Durch die Zahlung wurde die Exklusivität aktiviert. Der Vertrag sieht im ersten Jahr ein Vertragsvolumen von mehr als einer Millionen Euro als Mindestvolumen vor.
1 Million anzurechnen

 Brasilien                              13.12.2011
§
Hemocat Ltda., eines der führenden brasilianischen Unternehmen im Intensive
Care Medicine Markt, zertifiziert durch die 'National Health Surveillance
Agency', übernimmt den exklusiven Vertrieb von INJEX30 in Brasilien.


Frage 8: Gibt es hierzu irgendein Mengen und Zahlengerüst?
Wenn ja dann Wert addieren


Ende der Aufstellung:


Planzahlen für 2012
12 Millionen Umsatz
3 Millionen Ertrag


Fazit: nach heutiger Auswertung kann der Aktionär lediglich einen garantierten Umsatz von 1 Million aus Süd Korea als Zahlengrundlage ansetzen.

Es gilt hier die Fragen 1 bis 8 zu erfragen um sich ein Bild des Status Quo  machen zu können.

Mich persönlich interessieren würde noch Frage 9:
Wie hoch ist der momentane Produktionsausstoß in Singapur

Zitat:
Die vollautomatische Produktionsanlage für Ampullen steht bei dem renomierten Unternehmen Beyonics in Singapur. Die Anlage wird derzeit für die Produktion inspeziert und zum ersten großen Porduktionslauf vorbereitet. Der Start der Anlage soll Ende Oktober erfolgen.
Zitat Ende:  

15.01.12 18:53

4618 Postings, 4789 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.12 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den Link einfügen, um die Meldung zu belegen.

 

 

15.01.12 19:20

4618 Postings, 4789 Tage Bavarian.Lucky.7Nachtrag zu Posting # 40

15.01.12 19:21

1965 Postings, 4613 Tage dregonfleischerauch mir passt nicht alles hier

zb . die nichthandelbarkeit bei der Dt Bank aber es geht jetzt nicht um alte kamellen und fürmich war es eine behauptung zitat die gleichen fehler wie damals gemacht werden und was wurde da bisher von andy an aktien verkauft sages anderer punkt es ging um die % millionen für die Finazierung man sieht doch bzw andy hatte es ja auch gesagt das dieses deld nicht notwending ist sind j aschon genug anzahlungen eingegangen letzt frage warum darfts du noch posten bist doch sicher auch der Bavarian lucky und der K!1 von wo ich sehe alles mfg  

15.01.12 19:34

4618 Postings, 4789 Tage Bavarian.Lucky.7@dregonfleischer

wenn du das Posting eingehend gelesen hättest, hättest du mitbekommen das ich a.me.l. auf seine Frage geantwortet habe - nach besten Wissen und Gewissen und unter Zugrundelegung damaliger Meldungen ( alle nachlesbar)
und da ging es ausschließlich um den damaligen Neuen Markt. Kann man zu 100% rauslesen

Zitat:
Bavarian lucky und der K!1
Zitat Ende:
Was ist K!1 ?  

15.01.12 19:36

1965 Postings, 4613 Tage dregonfleischerdeine alte wo addy K1

15.01.12 19:39
2

4713 Postings, 5512 Tage bierroHerr Fleischer

Ich würd an Deiner Stelle Deine Entwürfe in Word verfassen, dann durch Thesaurus und Rechtschreibprüfung schicken, bevor ich´s dann der Allgemeinheit zumute. Schlimm zu lesen.

Wer übrigens mal die Parallelen des gestern/heute erfahren und sich wiedererkennen möchte, dem sei dies empfohlen: http://www.ariva.de/abwicklungsges._rösch-aktie/forum?page=3  

15.01.12 19:45

4618 Postings, 4789 Tage Bavarian.Lucky.7deine alte wo addy K1

Bitte schreib es doch einmal verständlich.
Ich verstehe es wirklich nicht.  

15.01.12 20:13
2

21075 Postings, 4964 Tage wes_außerdem sollte

man eher am topic bleiben... wo schon mit allen Mitteln händeringend, auch über Missbrauch der Meldefunktion versucht wird, den thread zum schweigen zu bringen...

wie auch aktuell: "unterstellungen! gestern waren noch viele useer ausgesperrt wurde aber schnell geändert als man bemerkte das einige user den thread meldeten.
jetzt geht es schon wieder los und es wird gedroht."


um so mehr muss man denke ich am topic bleiben und um Sachlichkeit bemüght sein

Gruß  

15.01.12 21:32
2

1361 Postings, 4508 Tage ralfi1962Wie

wäre es denn wenn Herr Andy Rösch mal ein Update geben würde zu seinen Verträgen aus dem letzten Jahr ?
Bin mal gespannt wie transparent er agiert.
Laut seinen P.R´s müsste bereits einiges an Kits geliefert worden sein.  

15.01.12 22:54
2

21075 Postings, 4964 Tage wes_gutes Stichwort

das userbezogene HickHack soll oder hat auch nur Ablenkungsfunktion...

Butter bei die Fische...

was ist diesmal anders, als vor 10 Jahren... wo man ähnliche Absichten (nadelfreie Spritze, "Verträge" zum Absatz in alle Herren Länder u.s.w.) bekundete...

eine erholsame N8!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 915   
   Antwort einfügen - nach oben