STELLA Insolvenz offiziell aufgehoben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.11 10:11
eröffnet am: 29.12.11 06:34 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.12.11 10:11 von: D2Chris Leser gesamt: 2862
davon Heute: 1
bewertet mit -3 Sternen

29.12.11 06:34
3

1701 Postings, 4666 Tage stockworld88STELLA Insolvenz offiziell aufgehoben


inso wurde aufgehoben. offiziell auf der hp bestätigt. Geschäfte werden fortgeführt.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.11 15:08
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits bestehende Threads nutzen. Danke.

 

 

29.12.11 06:50
4

2181 Postings, 7082 Tage recaro@stockworld hast du sie eigentlich nicht mehr alle

mit deinem 3. thread.  

29.12.11 07:22
6
hab ich grad ein Déjà-vu? Hatten wir das nicht schon gestern? Oder machen wir das ejtzt jeden Tag, weil es immernoch Leute geben könnte, die davon nichts mitbekommen haben?

Hoffe das war ein Unfall/versehen, sonst wirds echt peinlich. Solch eine Pusherei hat Stella wirklich nicht nötig und ist vorallem total kontraproduktiv. Sowas schreckt mehr Leute ab, anstatt das es neue interessen weckt.  

29.12.11 09:59

2528 Postings, 4935 Tage lunimuc1danke FP

deinem statement ist so nix hinzuzufügen.

mir entschließt sich auch der sinn, warum man schon wieder ein thema aufmacht... ich glaube auch, dass dies nicht sehr dienlich ist und mehr abschreckt...

man sollte hier auf sicht von mindestens nen halben jahr schauen. entweder man hat nun kohle, um sie hier für die zeit zu parken (somit muss man keine angst haben, den zug zu verpassen) oder man nimmt sich stella halt auf WL.

herr scheunert und co haben ja auch andere projekte die voran getrieben werden müssen. alles auf einmal ist da wohl eher schädlich für solche projekte, daher nach und nach. der grundstein ist gelegt und der rest wird kommen... also mal keine panik und kein unnötig sinnloses gepushe. :o)

in diesem sinne

 

 

29.12.11 10:11
2

7794 Postings, 4875 Tage D2ChrisUnd täglich grüßt das Mumeltier?

Kommt mir irgendwie bekannt vor!  

   Antwort einfügen - nach oben