Merkst Du geifernder, vom Hass getriebener Extremist eigentlich noch was? Das ist genauso unprofessionell, als wenn jemand bei wechselhafter Wettervorhersage sich nur das Wort "Regen" herauspickt und daraus einen Hurricane ableitet. Ich habe Deine Rolle als "Die Welt rettender Hass-Prediger" immer noch nicht verstanden, doch eines ist mir klar: Das ist pathologisch begründet.
----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem!
Ich bin seit einiger Zeit sehr beschäftigt und konnte mich deshalb nicht selber so genau informieren. In den anderen Threads wird sehr viel Unnötiges geredet, ebenso ist zu viel Schönmalerei dabei.
Ich wusste immer, dass es nach der Zulassung kurz bergauf und dann wieder lange Zeit bergab gehen wird. Leider habe ich den Ausstieg verpasst.
Aber dank dir wurde "Schlimmes" verhindert.
Ich bin auch überzeugt, dass es wieder Bergauf geht, aber dass dauert noch ein Weilchen.
es wäre noch billiger -weil in FFM handel eingestellt worden - wenn manche wüsste wie in frankfurt gekaufte shares an andere börsenplätzte vertickert umsatz wäre viel größer in stuttgart - jetzt ist immerhin 300K ja es geht nur noch in stuttgart und münchen ....