Habe gerade mal bei SD nachgelesen, nachdem die gestern hier ja erheblich im Brennpunkt standen... Frechheit, was da gestern als letzte "News" ausgegeben wurde. Bisher hat jeder hier im Forum davor gewarnt, dass es auch nach hinten losgehen kann, und eigentlich hat auch fast jeder eingesehen, dass er nach dem gestrigen Kursverlauf in seiner Vermutung falsch gelegen hat. Muss auch zugeben, dass ich mich (zumindest was den kurzfristigen Kursverlauf angeht), auch geirrt habe. Nur bei SD wird auf die Empfehlung und auf einen möglichen Gewinn von 250% nach Empfehlung hingewiesen, nur dass diesen wohl keiner realisiert haben dürfte, darauf wird nicht hingewiesen, da ja überall indirekt zum Halten der Aktie hingewiesen wurde.... Gut, der derzeitige Kurs ist zwar ärgerlich, aber noch bin ich gut im Plus. Trotzdem habe ich die Situation definitiv falsch eingeschätzt. Das sollte SD gefälligst auch zugeben und nicht nun auf einen möglichen Tradinggewinn von 250% hinweisen. Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmal aufgegriffen habe. |