Das ist ja wirklich zum Schreien, MarcHe! In Posting #84 gehe ich argumentativ auf deine Reaktion zu meinen Anschuldigungen gegenüber deiner Person ein. Dies hast du wie bereits einige Male zuvor schlichtweg ignoriert und nicht weiter kommentiert. Ich nehme an, die Ursache findet sich in mangelnder Schlagfertigkeit bei der Verteidigung eigener Beweggründe. The-Link lässt sich generell auf keine Diskussion ein, sondern polemisiert durchweg und malt die dunkelsten Farben an die Unternehmenswand. Mit wem soll ich mich denn da bitte noch sachlich auseinandersetzen, hm? Das sag mir mal. Des weiteren bin ich grundsätzlich nicht länger bereit, die ohnehin durchschaubare Argumentation eines The-Link weiter zu kommentieren, da selbst für den letzten Dämlack ersichtlich ist, welches Spiel er hier betreibt. Lediglich über die Motive kann man mutmaßen. Sowohl The-Link als auch du haben sich in Bezug auf den Jahresfehlbetrag geirrt! The-Link hat tausende Prognosen abgegeben! Und wieviel Mist war dabei? Aktienrückkaufprogramm, völlige verzogene Verlustschätzungen, staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, etc... Er hat SM sogar als "überschuldet" bezeichnet, weil dieser Begriff leider subjektiv auslegbar ist. Wir brauchen uns alle nicht darüber unterhalten, dass das intersubjektiv nicht nachvollziehbar ist. Zumindest nicht für Anleger mit geringstem Sachverstand. Desertsun ist einfach nur ein frustrierter und gebeutelter Anleger in meinen Augen, welcher jetzt eine Art persönlichen Rachefeldzug gegen das Unternehmen starten möchte. Wo man aber The-Link und dich einordnen muss, ist mir noch nicht ganz klar. Mich würde zu gerne mal interessieren, welche Decke man anheben muss, um eure Köpfe zu Gesicht zu bekommen. Aber deine Anschuldigung, ich wäre nicht gewillt oder in der Lage "inhaltliche Argumente" (semantisch doppelt gemoppelt, aber was soll's...) lässt sich bei Beobachtung deines Verhaltens wohl eher auf dich projizieren. Und ob du mir nun glaubst, dass ich studiere, oder nicht ist mir sowas von völlig egal - ich gebe nicht den geringsten Pfifferling auf deine Meinung oder Wertschätzung ;-) |