Kursverlauf_
: Nach 3 jähriger Pause durch den Lanthalerabschied
mit Kurseinbruch auf Evotec mal wieder aufmerksam geworden. Es gilt weiterhin: Erst nach einem ordentlichen Kurseinbruch lohnt ein Kauf. Aktuell würde ich auf 16 warten (BBu). Im Chart auf Wochenbasis tradet man was man sieht...
Die Frage ist hier nur, in wie weit man das Evotec ankreiden kann. Zudem muss man sehen, dass es sich im Wesentlichen um Käufe des CEO gehandelt hat. Das ist normalerweise ja eher positiv zu werden. Die Manipulation hätte somit eher dazu geführt, den Kurs unten zu halten. Ich finde das echt schwer einzuschätzen.
Für den ehemaligen CEO sollte das aber Konsequenzen haben. Vielleicht verkauft er gerade auch Anteile, um erstmal Geld auf dem Konto zu haben.
warum sagst du nicht direkt, dass du grottenscharf auf die Aktie bist...pass nur auf, dass keine Meldung kommt, die die Aktie binnen kürzester Zeit auf 60 katapultiert
Du hast Recht mit Deinem Ziel 16,4 war sehr gut :)
Meine Programme berechnen Ziel mit sehr niedrigen Werten, aber ich glaubte nicht und hoffe, dass den letzten bullischen Stop bei 15.7 halten kann! good hunting
Ich habe nicht Recht sondern dein Programm hat Recht. Ich habe gelernt von dir :-) (Ich habe mit Geduld gewartet) Ich habe kleine Position gekauft 15,95. KO Hebel 2 Ich habe nicht viel Geld übrig für Evotec, weil ich Puma gekauft habe. Puma finde ich interessanter als Evotec.