1. sie ist ein erstes mal ausgebrochen und wieder zurück gekommen. ok hätte push sein können. zweiter tag erneuter ausbruch fast tageshoch geschlossen. 0,008. gestern dann mit erneut stärkeren vol. auf tageshoch 0,0189 geschlossen. hallo push so stabil?! hier kommt ein merger oder sonst was großes. und das schönste ist, es geht gerade erst los. denn wenn du im ihub mit ließt merkst du, das bis gestern EOSI unbemerkt blieb. gestern dann vermehrt leute die EOSI auf dem radar hatten. was aber erst der anfang ist. heute kommt die riesen kerze erst. denn heute nachmittag wird EOSI im ihub auf allen buzz, breakout boards ganz oben stehen. damit wird sie erst der masse bekannt. glaub mir. auch wenn ich ab und zu mal etwas durch drehe :-) ich weiss was ich hier schreibe. das wird heute eine riesen kerze. da ist das bis jetzt gesehende nichts gegen. das große geld fließt heute erst. und das wird bei einem OS von 88 mio. ein monster move werden. LOCN 133 mio OS und ist bis 0.3 gerannt. noch fragen? 0.1 ist das minimum was ich hier sehe. und wie gesagt, es würden im leben nicht so viele bei solchen kursen einsteigen wenn hier nichts im gange ist. ein push endet im pump und dump. schnell hoch und genau so schnell runter. aber sie ist verdammt stark besetzt im bid. da geht nichts nach unten. lass dich überraschen, wie hier heute der deckel fleigt.
natürlich alles nur meine meinung und keine kaufempfehlung. |