noch nicht, es kann in der Zukunft dazu kommen, das ist richtig, aber nicht von heute auf morgen, es ist hier noch nichts klar, erstmal geht es wohl darum was durch den leidigen Verkauf der Versicherungssparte erlöst wird, alleine das wird sich noch ziehen, dann kann man mal anfangen zu rechnen wieviel Geld noch fehlt und wie hoch demnach der Staatsanteil sein könnte, wenn wir da auf einen Wert unter 100% kommen haben wir den Totalverlust schonmal vom Tisch. Nun ist es aber so, dass wir hier garkeine Infos haben ergo uns nichts als reine Spekulation bleibt, der Nährboden zum Zocken schlechthin, und es auch nichtmal eine technische Gegenreaktion auf den Absturz gegeben hat und die gibt es nun wirklich irgendwann bei jeder noch so besch... Aktie und die wird hier auch kommen. Bei W:O ist man auch ratlos wie es weitergeht, scheint sich aber einig zu sein, dass ein Wert von ca. 0,30 ein Anhaltspunkt sein kann und dem schließe ich mich an.
Von daher denke ich der Boden ist gefunden und wo es hingeht weiß kein Mensch, den Totalverlust halte ich für recht unwahrscheinlich und wenn ich da Recht behalte ist nach oben eindeutig mehr Luft als nach unten und das bei begrenztem Risiko.
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts! |