Ist hier was zu holen?

Seite 32 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 64540
davon Heute: 26
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35  

16.06.11 16:19

14689 Postings, 5044 Tage falke2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.06.11 16:22

1555 Postings, 4856 Tage fklooktut

es doch schon wieder  RT USA 0,044 bis 47 nicht viel im ASK hab wirklich ein gutes Gefühl hab ich bei den AMIS sonst nie  

16.06.11 17:41

23636 Postings, 5217 Tage Balu4uAls hätte ich es gestern geahnt...

dass die Formation nicht besonders gut ist        ..ich glaube da sind einfach zu viele Zocker drin, auch wenn hier fundamental alles passen sollte! Mal sehen, wo die heute Abend und zum Ende der Woche steht! 

 

17.06.11 07:56

1555 Postings, 4856 Tage fklookguten Morgen

hätte gerne mal hierzu ein paar Meinungen

1. im otc stelt ein Makler Namens NITE  hunderttausende von Aktien ins ASK zu o,o4 und schweißt einen Deckel nach oben drauf, steht aber mit 0,0398 zum Aktienkauf im BID parat. Warum wird der Kurs so stark gehalten ???

 2. Die wohl am nächsten anstehende News müsste die Neubeertung der Bibliotek sein die ja wohl den Sachwert ds Unternehmens stark steigern sollte, und somit einen starken Kursastieg hervorrufen sollte. 

Ist da nicht vorsichtig optimistisch betracht, ein dicker Ausbruch nach oben bevorstehend ??  

 

17.06.11 08:21

560 Postings, 5165 Tage Zackediese Fragen

stelle ich mir auch. Ich befürchte nur, dass da keiner eine Antwort geben kann.

 

17.06.11 08:24

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Du bist putzig fklook...

...hier erst rummaulen, von wegen Texte zu lang ist ja nur ein Pennystock (DEINE Worte) und jetzt, wo der Kurs im Schnitt eher abkackt, als die großen Millionen zu beschehren, Fracksausen bekommen und hier nach Meinungen und Analysen fragen.

Meine Meinung: Kann sein, muss aber nicht.

Lies dir mal die Postings von gestern auf IHub durch, zur Bewertung der Assets, zum Q1-Bericht und zu den Aussichten. Interessante pro und cons dabei

Und noch was: Ich weiß nicht wie manche Leute darauf kommen, dass Vince gesagt hätte er will das Ding bis 11.09. dieses Jahres auf 1 US$ hiefen.

Das muss mir mal einer aus der Grabbelgruppe bei Sharedeals erklären...

Schönen Tag
wünscht tnzs ;-)  

17.06.11 08:25

1555 Postings, 4856 Tage fklookwill

auch nur ein paar Meinungen ob ich das zu optimistisch sehe.
man stelle sich vor EUROPCAR denkt sie haben 10000 VW Polos und daraus werden dann 5000 VW Polos und 5000 Mercedes S KLassen. Und das die Neubewerung Positiv wird ist ziemlich sicher.  

17.06.11 08:33

1555 Postings, 4856 Tage fklook@tczn

sorry kann mir Deinen Namen nie merken, das du im IHUB unterwegs warst ist klar war ich auch einige sagen wer jetzt abgibt ist selbst schuld und ein großes ?? habeen alle wenn es um die Bibliothek geht.
Was die Neubewertung für den Kus bedeuten kann. Die negativsten Fragen im IHUB komen jedoch von Dir.
Wracksausen habe ich nicht überlege jedoch nachzukaufen und deshalb wären mir jetzt ein paar Meinung lieb. Aber tu uns allen dch den Gefallen und lies statt zu schreiben oder geh woanders spielen  

17.06.11 10:54

2593 Postings, 5060 Tage München13NITE

@fklook:
liess Dir einfach mal folgende Seite durch:
http://stockalyzing.com/stock-learning/...el-2-and-market-makers.html

Hier ist Deine Frage 1 schön beschrieben.

Und noch ein Link über NITE, damit Du weisst mit wem wir es zu tun haben...
http://www.wikinvest.com/stock/Knight_Capital_Group_(NITE)

Ich hoffe wir können hier langsam mal wieder zu einer normalen Diskussion zurückkehren. Gegenseitiges Anpöbeln bringt uns hier kein Stück weiter.

Zu Deiner zweiten Frage:
Eigentlich hast Du recht. Durch die Neuberwertung müsste es tatsächlich einen Kurssprung geben. Allerdings hattest Du glaubig (oder war es jemand anderes) auf einer der letzten Seiten ganz passend geschrieben, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird...  Mehr dazu später. Habe jetzt noch einen Termin  

17.06.11 12:20

23636 Postings, 5217 Tage Balu4uCharttechnisch

müsst die 0,025 Eurocent (oder entsprechend bei den Amis) halten, ansonsten kann es noch weiter runter gehen.

 

17.06.11 12:30

14689 Postings, 5044 Tage falke2@Balu4u

kann, kann aber auch nicht bei soviel fantasie in einer aktie
KANN es auch schnell mal nach norden gehen gerade an der otcbb
sind ausschläge von 20-30% in beiden richtungen normal
aber bei den aussichten sollte es abgehen wenn nite mal ausgespielt hat mm

servu$  

17.06.11 12:35

23636 Postings, 5217 Tage Balu4uWe will see....

Alles kann, nichts muss!  

17.06.11 12:45

314 Postings, 5023 Tage nuller12@Balu4u

1 Euro = 1,4282 US-Dollar

0,041 Dollar = 0,0287 Euro  

17.06.11 14:39
1

248 Postings, 8340 Tage si0645Ich will hier

keinem die Laune verderben, aber wenn der Kurs sich bei guten Nachrichten kaum bewegt, dann kann es ohne Nachrichten oder gar, sagen wir mal, nicht zufriedenstellenden Nachrichten gaaanz gaaanz tief gehen... Schade...  

17.06.11 14:58

14689 Postings, 5044 Tage falke2@si0645

und warum soll es ganz ganz tief gehen ?
weil du das so meinst? an der lage hat sich nichts geändert
nur weilhier einige unruhig sind und keine gedult mitbringen
soll der kurs fallen, das ich nicht lache
der kurs wird in usa gemacht und nicht hier
nur noch basher unterwegs ha,ha,ha so wird das nichts  

17.06.11 15:18

1555 Postings, 4856 Tage fklookDafür

stehen noch zuviele kurzfrstige und langfristige news aus, als da der Kurs jetzt fällt.
Ist zwar noch ein bisschen früh aber der ASK in USA sieht traumhaft aus wenn Niete das beibehält wird es heute sehr schön, hoffe ich.  

17.06.11 15:43
1

2593 Postings, 5060 Tage München13@si0645

Spektakuläre Aussage....  Absolut nichtssagend.

1. Der Kurs bei der positiven Nachricht hat sich bewegt. Viele Zocker sind rein, anschliessend allerdings auch wohl wieder raus.

2. Die positive Nachricht war nur eine offizielle Pressemitteilung (ich meine jetzt nicht die Bewertung), wenn keine Zahlen folgen, geht es nun mal wieder in die andere Richtung.

3. Wie tief ist denn gaaanz gaaanz Tief? Wie lässt sich denn der Stand "tief" über die Unternehmenszahlen ableiten? Oder verursachen die MM den tiefen Stand?

Solche Aussagen kann man hier im Forum nicht gebrauchen....  

17.06.11 15:56

1555 Postings, 4856 Tage fklook@München

war überiegens ne schwere Kost aber hat mich schlauer gemacht :-)  

17.06.11 16:01

1555 Postings, 4856 Tage fklookRT USA 0,046

17.06.11 16:02

1555 Postings, 4856 Tage fklooksorry ich meinte ask

17.06.11 16:59
3

310 Postings, 4783 Tage Der-Zockerhallo

Valcom Gemeinde, schön das der Kurs steigt bin auch vor ein paar Wochen eingestiegen und hab stillen mit gelesen. Was ich hier nicht so schön finde das Meinungen anderer Leute schlecht gemacht werden und immer diese Unterstellung, wie früher im Kindergarten echt schlimm. Wir sind alle Erwachsende Leute mit Bildung, man sollte erwarten das man sich auf ein höheres Niveau befindet als kleine Kinder. Also ich finde es gut, dass jeder sagen kann was er möchte, solange es nicht unter die Gürtellinie geht, das ändert zudem meine Meinung auch nicht. Außerdem bin ich der Meinung das was dran ist was hier so geäußert wird und das ist meine Entscheidung die jeder für sich trifft. Ich bin deswegen hier rein weil ich der Story Glaube und das Unternehmen in Zukunft auch wachsen wird und Vince kein Schwachsinn redet. Ohne das ich hier auf das ganze Gerede eingehen möchte, aber  ich kann mir auch von den ganzen Meinungen hier auch mein eignendes Bild von Valcom machen und es auch überprüfen ob es Fakten dazu gibt. Also bitte in Zukunft jeden seine Meinung lassen, evtl. sich austauschen bei Meinungsverschiedenheiten und es wieder legen mit glaubwürdigen Fakten das macht Sinn und so machen es auch Erwachende Menschen normalerweise. Ach so ich bin euch allen dankbar für eure Meinungen weil so bekomme Infos und bei zweifel suche ich mir eine Quelle mit Information. Genug geredet Viel Erfolg uns allen und ein schönes Wochenende.  

17.06.11 17:06
1

1555 Postings, 4856 Tage fklook@Zocker

DA HAST DU 100% RECHT. Aber es wurden wirklich zuviele alte Kammeln aus dem Hut gezaubert die nicht mehr interassent sind. Bist aber gerne Eingeladen Deine Meinung weiter kund zu tun und nicht nur still mit zulesen. ;-) schönes Wochenende fahre jetz nach Hause und lasse mei TAN Liste im Büro. :-)  

17.06.11 17:47
1

310 Postings, 4783 Tage Der-Zocker@Fklook

werde ich bei Wichtigen Ereignissen auch machen mich dazu äußern und meine persönliche Sachlage darstellen, aber warten wir erst mal auf die Neubewertung von Valcom, dann sehen wir ja was noch so kommt. Auch wenn viele sich es schneller herbei wünschen das Valcom nach oben fliegt, aber so läuft es nicht, nur mit Fakt und die  auch stich haltig dann läuft das Ding erst mal nur nach Norden. Also werdet nicht alle ungeduldig es wird sich lohnen, meine Meinung :-). Schönes WE ich melde mich erst mal ab, bis Montag.  

17.06.11 23:16

2593 Postings, 5060 Tage München13Kurs

Will mich nochmal kurz zum Abend melden, da es ja heute tagsüber wirklich recht ruhig war. Kaum gehandelte Aktien in Deutschland, "nur" knapp über 814.000 gehandelte Aktien an der OTC. Wir sprechen hier also von gehandelten Aktien von unter 40TEUR. Ich hoffe nur, dass in den nächsten Tagen nicht das Interesse an der Aktie schwindet, die ersten aus dieser Aktie gehen und dann die Aktie endgültig von den MM runtergetaxt wird. Beruhigend für mich ist allerdings der noch recht geringe Spread von 3,12%.

Marktkapitalisierung von nur noch 0,886 Mio$.

Ich habe in den letzten Tagen wirklich einiges an Pro und Contra gebracht, was dem einen oder anderen leider sauer aufgestossen ist. Mich stört dabei immer wieder die aktuelle Marktkapitalisierung. Irgendwas passt da nicht. Wer sich die letzten Zahlen genau angeschaut hat, sieht, dass der aktuelle Aktienkurs bei weitem nicht den aktuellen Unternehmenswert widerspiegelt.  Ich habe das Anlagevermögen nur mal schnell überflogen, aber alleine das ist noch mehr wert als die 0,886Mio$. Was also hält den Kurs so weit unten?

Meiner Meinung nach glaubt der Markt noch nicht an das Geschäftsmodell der ValCom und leider sprechen die Zahlen (zumindest Q1/2011) auch nicht unbedingt für einen langfristigen Erfolg und vor allem für Unternehmenswachstum - Bevor kritisiert wird, bitte bereinigt vorher die Zahlen um die Neubewertung und macht Euch ein neues Bild.

Allen, die mich nun aber wieder grau hintelegen oder wegscrollen wollen, sei gesagt, dass wir einfach die Zahlen des zweiten Quartals abwarten müssen. Im direkten Vergleich der Zahlen 2010 ggü. 2011 gab es schon positive Tendenzen, sollten sich die Zahlen weiterhin verbessern und sollte Vince das Unternehmen entsprechend seiner Publikationen weiterführen, dann sehe ich kurzfristig keine Unterbewertung mehr des Unternehmens, sondern in Bezug auf den Kurs ein enormes Potential nach oben.  

18.06.11 01:06

1799 Postings, 4781 Tage OOSDLieber München

Sie scheinen sich intensiv mit ValCom beschäftigt zu haben, wissen aber anscheind bist jetzt nicht, dass mittlerweile über 159 Millionen Aktien ausgegeben wurden und die Marktkapitalisierung somit aktuell über 6 Millionen US-Dollar beträgt. Trotzdem erscheint die Bewertung noch immer sehr günstig.

Jeder sieht, dass seit einiger Zeit vor allem ein(!) größerer Abgeber am Markt agiert. Hierbei handelt es sich wohl um die Solomed PTE, welche im Rahmen der letzten Finanzierung 50 Millionen Aktien erhalten hat.  

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35  
   Antwort einfügen - nach oben