Managed Account

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.10 23:05
eröffnet am: 07.08.10 18:59 von: onvista Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.11.10 23:05 von: halti1 Leser gesamt: 1395
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

07.08.10 18:59
2

28 Postings, 6923 Tage onvistaManaged Account

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit Devisenerfolg ? Bin seit Anfang des Jahres dabei und bis jetzt haben die es geschafft, jeden Monat Verluste zu machen. In mehreren Vorgesprächen wurde mir versichert, dass man ca. 1000 Pips im Jahr macht.


Gibt es jemanden, der schon länger dabei ist ?  

09.08.10 16:07

28 Postings, 6923 Tage onvistaDevisenerfolg

... kennt keiner devisenerfolg ?  

18.08.10 09:39

1 Posting, 5080 Tage mewkosJa!

Yep. Habe Dir eine Boardmail geschrieben.

 

09.09.10 17:02

28 Postings, 6923 Tage onvista...

... kann nur jedem raten sich nicht für ein managed account bei Devisenerfolg anzumelden. Diese Leute haben nicht viel Ahnung vom Forex Markt!

Und nicht auf die Versprechungen von Hernn Hellmann reinfallen !! Laut seinen Berechnungen würde man mit einem 10000,- EUR Konto in ca 5-6 Jahren Millionär werden !!

Habe mein Konto soeben gekündigt. 30% Verlust !!  

20.09.10 10:05

2 Postings, 5046 Tage tb60devisenerfolg

bin voll zufrieden. Auch die Aussagen die gesprochen werden sind genau welche auch schriftlich (nur das zählt) versandt werden. Auch sind diese auf meinem Konto. Ich habe nun knapp 3 Jahre. Es ist aber für niemand der etwas kurzfristiges sucht.  

24.09.10 16:38

28 Postings, 6923 Tage onvistahellmann

... voll zufrieden ???

als mitarbeiter bzw Inhaber wäre ich das auch !!  

14.11.10 23:05

1 Posting, 4991 Tage halti1Managed Account

Hallo Zusammen

An dieser Stelle möchte ich als erfahrener Anleger sagen, ich finde die Managed Accounts eigentlich die beste Anlageform vorallem für kleine und mittlere Einlagen und habe selbst seit über 6 Jahren mehrere aktive Managed Accounts. In dieser Zeit habe ich gemischte Erfahrungen gemacht und wurde dadurch etwas schlauer. Deswegen habe ich einige Grundprinzipien für Managed Accounts für mich festgelegt die ich euch weitergeben möchte:

Als erstes bevorzuge ich Schweizerische Anbieter, da ich dort einfach die beste Rendite, Service usw. bekommen habe. Soll aber kein Vorurteil gegenüber anderen sein. Der Vermögensverwalter sollte geeignet reguliert sein, also Bank- oder Effektenhändlerlizenz oder eine sogenannte SRO-Regulierung besitzen. Desweiteren ist es wichtig sein Geld bei mehreren verschiedenen Vermögensverwaltern anzulegen um das Risiko zu streuen. Man sollte beim Entscheid eines Anbieteres eher auf dessen Strategie, Risikomanagement, Innovationen und solche Kriterien achten statt einem sturren Trackrecord oder Backtests vertrauen, ich habe gesehen wie Leute welche über mehrere Jahren eine Positive Performance hatten, egal ob Live- oder Backtest, in kürzester Zeit mein Konto terminierten. Soviel zu den wichtigsten Grundregeln, es gibt noch etliche weitere Dinge aber jeder muss seine Erfahrung selbst machen.

Schaut euch etwas in der Schweiz um oder googelt z.b. mal einfach "managed account" oder ähnliches, und Ihr werdet einige Anbieter finden welche sich wirklich etwas überlegt haben und zwar keine gewaltige aber konstante Rendite erwirtschaften. Jeder hat einige Minuspositionen weil er sich verschätz hat, sogar mein bester Verwalter, aber da merkt man wer dies im Griff hat und damit umgehen kann.

Allgemein sind die "Managed Accounts" auch noch nicht richtig entwickelt und brauchen noch etwas Reife aber es kommen langsam immer mehr Strategien und Systeme welche überlegt sind finde ich, also dran bleiben.

Gruss Halti 

 

   Antwort einfügen - nach oben