10MioEuro
: Im Oktober habe ich angekündiegt das sich die
Anzahl der Shares noch mindestens auf eine Milliarde Stück verdoppelt bis Jahresende. Mann kann es hier im Thread nachlesen wenn man sich die Zeit nimmt. Heron, du solltest den neuen Thread schließen lassen, die Performance der Aktie nebelt...nebelt und nebelt.. weit von der Realität entfernt.
ist an der Börse ein dehnbarer Begriff. Du wirst sicher nicht in einem Forum Gehör finden. Wenn dir soviel daran liegt , schnapp dir nen Anwalt und machs publik. Warum dann nur halbe Sachen und in einem Börsenforum rumbellen , wenns so wichtig is ?
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
gerne ernsthaft ne Antwort darauf haben. Warum macht ihr , die ihr die Aktie für Betrug haltet, nicht einen rechtliches Faß auf ? Es wird euch hier eh niemand zuhören, weil jeder seinen eigenen Anlageentscheidungen trifft...und das auch tun sollte.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
10MioEuro
: Die Marktkapitalisierung liegt bei ca.40Millionen$
10Millionen Stück zu 4$ Die 1 Milliarde bezieht sich auf die Aktienanzahl vor dem Reverse Split. Wenn du es nicht verstehst, dann hast du hier nichts verloren, verkaufe die paar Aktien die du besitzt und kauf dir davon einen Kuschelbär.
aber warum labberst du hier die leute voll das wissen alles selber....kann niemand was dafür das du an der Börse deine kohle verzockt hast...
lass jedem seine Entscheidung wo sie investieren ...und ich seh es nach wie vor als gutes invest zwar mit hohen Risiko ...aber wenn eine Zulassung kommt knallt es..und das weißt du auch.....
aufs Brot geschmiert zu bekommen, der hier einfach zum falschen Zeitpunkt rein ist ? Ich denke eher nicht...Kommt endlich mit euren Verlusten klar, Mensch. Das ist ja kaum noch auszuhalten, wie jeder über falsche Anlageentscheidungen trauert. Sowas passiert nunmal und heisst nicht, dass andere einen ...ich drück mal vorsichtig aus...ähnlich bescheidenes Timing hatten.