ARIVA trauert um Michael Jackson

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.07.09 18:48
eröffnet am: 26.06.09 09:14 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 07.07.09 18:48 von: angelam Leser gesamt: 2763
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.06.09 09:14
24

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingARIVA trauert um Michael Jackson

-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

26.06.09 10:13
2

31082 Postings, 8245 Tage sportsstar...letztlich ist es doch immer wieder absehbar,

dass hier unterschiedlichste Moralverständnisse bei solchen Meldungen zum Vorschein kommen.
Das liegt eben im Problem der Objektivierung von Moral...denn in allen Fällen, in denen Unsereiner sich über moralisch zweifelhaftes Gebaren erregt, gibt es andere, die das entweder "nicht so tragisch" finden, dieses Handeln durch den guten Zweck gerechtfertigt sehen oder im Gegenteil geradezu als Ausdruck moralischen Handelns oder "gelebter Werte" empfinden.
Wie passt das aber eigentlich zusammen? Hmm, schwierig... Auffallend ist nur, dass sich letztlich dennoch jeder selbst als hochmoralisch einstuft.
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

26.06.09 10:17
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeIch nicht!

-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

26.06.09 10:18
2

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003BarCode sicher nicht!

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

26.06.09 10:20
1

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarDoch, in bestimmten Situation sicher auch du...

aber dafür kannst du auch nix, denn wie sagt man so schön: das ist menschlich ;-)
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

26.06.09 10:21
2

10991 Postings, 8385 Tage andyyes ist und bleibt einzig und allein traurig

wie sich ein Mensch in 40 Jahren so selbst vernichten kann

aller Erfolg und Kohle hat ihn nicht glücklich gemacht und kein Glück gebracht  

26.06.09 10:21
1

5917 Postings, 5872 Tage Der DonaldistLinsen und Moral schließt sich auch irgendwie aus

26.06.09 10:28
6

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarandyy, ob er glücklich oder unglücklich war,

kann keiner von uns auch nur annähernd wirklich beurteilen. Das kann man selbst im nahen Umfeld manchmal nur schwer. Von daher ist das für Personen, die man nur über die Medien kennt, sicherlich erst recht nicht gegeben.

Was sich aber beurteilen lässt, ist die Wirksamkeit der Person Michael Jackson hinsichtlich seines künstlersichen Schaffens in der Vergangenheit...und eben dieses respektiere ich. Nicht mehr und nicht weniger.
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

26.06.09 10:28
9

7145 Postings, 6897 Tage cziffrawürde es euch etwas ausmachen

eure Kalenderweisheiten mit ins Grab zu nehmen?
Wer gestorben ist hat es eben nicht anders verdient.

;)  

26.06.09 10:32
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDa besteh ich drauf.

Finde auch nicht, dass der Tod einer öffentlichen Person und wie das in einem öffentlichen Forum abgehandelt wird, wesentlich mit Moral zu tun hat.
So ein Forum ist 50% Inhalt und 90% Selbstdarstellung. (Ja, es gibt Überschneidungen *g*)
Und Selbstdarstellung ist eh unmoralisch, wenn sie für sich Moral beansprucht. (Anmaßung gehört doch zu den größeren Sünden, oder?)
Aber in so einem Rahmen wie dem Talkforum sind auch größere Sünden lässliche Sünden. Sie tun nur insofern hier und da weh, wo die anmaßende Selbstdarstellung ins Leere geht oder gar in die Hose geht. Aber das hat ja auch was Positives. Man kann sich ständig neu erfinden und ausprobieren.
Da es sich um eine Spielwiese handelt, ist der moralische Aspekt eher lustig...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

26.06.09 10:40
1

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarDa ist was dran, klar.

Doch wann ist das Talkforum seriös und wann nicht - wer definiert das? Im Grunde jeder in der jeweiligen Situation für sich selbst. Da kann man es heute in einer Diskussion als seriös erachten, am nächsten Tag in der gleichen Diskussion schon nicht mehr...
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

26.06.09 10:41
3

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeShit

Ich bin nicht nur unmoralisch. Ich bin auch noch unseriös...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

26.06.09 10:43
1

31082 Postings, 8245 Tage sportsstar...und unnahbar obendrein ;-)

-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

26.06.09 10:46
5

33746 Postings, 5578 Tage Harald9da ist in der Nacht Jackson verstorben

und jetzt werden hier solche Bilder und Texte ins Forum gestellt.

Man kann da teilweise nur den Kopf schütteln und sich Fragen, ob hier einige ihren Verstand verloren haben.  

26.06.09 10:47
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWillkommen im Club

-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

26.06.09 10:52
5

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseWas picken die Geier denn da ?

Grüne Sternchen ?  

26.06.09 10:53

10366 Postings, 5714 Tage musicus1alles wortklauberei.....

lasst es einfach dabei....unterschiedliche standpunkte in der sache, fertig ...  

26.06.09 14:41
1

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingsports* - das Wort Moral hast Du in diesen Thread

eingeführt. Und - nimm es mir nicht übel - mit Deiner obigen Definition von "moralischem Verhalten" kann ich nicht viel anfangen, das klingt mir zu sehr nach Beliebigkeit. Dann schon lieber begründeter Sarkasmus a la BarCode.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

26.06.09 14:44
2

2576 Postings, 8563 Tage HungerhahnMoral? Bei Ariva?

Klar ist es geschmacklos, die Arivaner als Geier darzustellen.
-----------
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.

26.06.09 14:48

10739 Postings, 9127 Tage Al BundySind ja nicht alle Arivaner,

nur die JJIMPSER. ZN hat es richtig formuliert.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

26.06.09 15:49
1

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Nun gut er ist Tod!

Ein besseren Abgang hätte er sich nicht wünschen können!

Er wird wohl in die Unterblichkeit eingehen wie Elvis, Marlyin und James Dean!

Aber mal ehrlich der Mann war am Ende ob finanziell, wie auch gesundheitlich, mal ganz abgesehen von den Skandalen um kindesmissbrauch!

Er hatte in den 80 zigern schöne Hits damals konnte man die Hits hören heute nicht mehr!

Das war damals seine Zeit! Diese ist wie gesagt lange vorbei!

Wer weis was bei der Obduktion rauskommt, ob wir  das Volk eh erfahren woran er wirklich gestorben ist bleibt fraglich wenn bedenkt was für Geheimnisse tote Stars umgeben!

Ich denke es war Medikamentenmissbrauch und eben auch ein gebrochenes Herz!

In diesem Sinne bis irgenwann im Jenseits oder auch nicht!

27.06.09 01:28

10739 Postings, 9127 Tage Al BundyUP für Minztee

-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

27.06.09 01:33
1

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeealles was man an ihm "mochte", war nicht echt....

...da ist mir brigitte nielson doch lieber....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

27.06.09 01:41

704 Postings, 5496 Tage LDB9Danke für dein Outing

deine Intoleranz bezüglich der verschiedenen Interessen scheint ein Großteil deines Lebens zu bestimmen.  

27.06.09 01:47
3

500 Postings, 7031 Tage paddyMichael Jackson - Live in Bucharest 1992 Part 1/17

07.07.09 18:48
2

19233 Postings, 6350 Tage angelamup

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben