die sind o.k aber deine lesenweise nicht sorry. zudem wollte ich nur auf SHB an der Heliad beteiligt ist die neuersten nachrichten Kritik reinstellen. Haben andere auch gemacht wie Chart news von Deag und Magnat und cfc und und und es kann doch nicht sein wenn einer was reistellt das gegen Heliad ist gleich als Basher beschimpft wird und sich wundert wenn ich mir das nicht gefallen lassen will. Muss auch nicht sein einfach die regel befolgen und gut ist. Zudem bin ich doch investiert und sehe dies auch mit ein lachenden Auge , aber trotzem ist heliad auf die Nachfrage nicht eingegangen ob ein Beratervertrag mit Gerlach besteht und das ist schade.
Also ich glaube auch das Heliad min KF auf 4,80 -4,90 steigt bei 5,10 bin ich super zufrieden, aber mehr ??? Klar wenn man denkt egal wenn SHB schlecht geht und Vanguard Bilanzfälschung und und und . Manche sind denoch zufrieden, mir würde es besser gefallen wenn solche sachen nicht passieren denn zu Schluss wusste Heliad nie etwas davon und es wird wieder lustig abgeschrieben. Nicht meinn Ding und ich lebe mit vorsicht . |