Ausblenden ist wirklich das Beste bei Dir !!
Ich habe es mit Menschlichkeit wirklich versucht aber....
Wenn ich das lese wird mir wirklich anders....
Ich muss nicht nachgucken was der Chef verdient hat...warum auch ? sowas interessiert mich nicht und ehrlich gesagt habe ich ein reales Leben und gar nicht die Zeit dafür....vor allem auch die LUST?!
EIN FETTES MINUS je AKTIE??????????????????????????????????????????????????????????? Von welcher Aktie sprichst Du bitte ?
Ich sehe ein PLUS !! und das ist auch nicht wenig, fürs letzte Quartal....fundamental wurde alles gesagt...immer und immer wieder und wieder und wieder....
von dir kam nur bla blabla bla bla bla bla.....und das ist noch gut übersetzt !
aber du stehst vor einer Mauer und bist zu schwach und auch nicht ehrgeizig genug,um rüberzuschauen.....
Und warum sollte man den Analysten die Arbeit wegnehmen? Man muss ja nicht alles glauben, aber ich bin lange genug dabei es zu erahnen...
Also bitte....findest Du es nicht auch eigenartig das DU der einzige bist der so ein M..t schreibt?
Klar ist Helaid nicht 9-10€ wert, noch nicht....aber sich mit einer Aktie zu beschäftigen, wo man keinerlei Interesse hat.....
wer macht sowas bitte? Ist das Leben nicht schon kurz genug? Ich finde schon...aber he...Helaid hat ein Kursziel von 100€ !!
Das ist meine Meinung...versuch diese auch mal zu akzeptieren, ohne sie ins lächerliche zu ziehen...hast du die Größe dafür? wie war das mit freier Meinung? darauf bestehst du doch so....
Ich denke nicht...aber das ist ja das geniale...es ist mir total egal....
Noch eins !!
Close Brothers Seydler Research AG stuft Heliad Equity Part auf buy
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Close Brothers Seydler Research stufen die Aktie von Heliad Equity Partners (ISIN DE000A0L1NN5/ WKN A0L1NN) weiterhin mit "buy" ein.
Heliad Equity Partners sei im zweiten Quartal in die Gewinnzone zurückgekehrt. So habe sich das Nettoergebnis auf 2,3 Mio. EUR belaufen, während im Vorjahr ein Verlust von 1,3 Mio. EUR angefallen sei. Im ersten Quartal 2009 habe der Verlust bei 2,4 Mio. EUR gelegen. Das EBIT habe sich in den ersten sechs Monaten des Jahres auf 0,5 Mio. EUR belaufen (Vorjahreszeitraum: -8,8 Mio. EUR). Die Geschäftsentwicklung bei den Portfolio-Gesellschaften sei mit Ausnahme von Vanguard zufrieden stellend gewesen. Diese hätten ihre Fähigkeit demonstriert, auch schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen standhalten zu können.
Nach der Jahreshauptversammlung im Mai sei ein neues Aktienrückkaufprogramm in die Wege geleitet worden. So könne Heliad Equity Partners zwischen dem 10. August und 25. November 10% der eigenen Stammaktien erwerben. Nach Berechnung von Close Brothers Seydler Research werde Heliad Equity Partners im Geschäftsjahr 2009 ein EPS von 0,80 EUR erzielen (KGV: 6,0)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Für 2010 liege die EPS-Prognose bei 1,50 EUR (KGV: 3,2) !!!!!!!!!!!!!!!!!. Man belasse das Kursziel der Aktie bei 9,30 EUR, sodass man weiteres Aufwärtspotenzial für den Titel sehe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Rating der Analysten von Close Brothers Seydler Research für das Wertpapier von Heliad Equity Partners lautet unverändert "buy". (Analyse vom 25.08.09) (25.08.2009/ac/a/nw) Analyse-Datum: 25.08.2009 |