""""bis 14,50 seit dem geht es vor 14,30 Rum bis 15,50 seitwärts unter ca. 13,80 z.b werden wir nicht fallen """"""
""""" bis 14,50 seit dem geht es vor 14,30 Rum bis 15,50 seitwärts unter ca. 13,80 z.b werden wir nicht fallen"""""
darauf würde ich nicht wetten wollen.
Bei einer Konsolidierung Der Indizes, und die wäre derzeit gesund, würde eine KPS bei gesunden 10-12 Euro stehen.
Ein gut geführtes Unternehmen mit sehr starker Marktposition in einem Interessanten Marktsegment mit zuletzt erwarteten Wachstum -ja, aber die mehr als signifikante Kurssteigerung hätte ein noch Mehr an Ergebnisverbesserung bedurft.
Ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen weiterhin eine positive Entwicklung nimmt, aber bei rasantem Wachstum fällt eben ein weiteres (überdurchschnittlich benötigtes) Wachstum immer schwerer.
Die interessanteste Entwicklungsphase dürfte für mich beendet sein. Ich erwarte weiterhin ein moderates bis gutes Wachsen der Geschäftstätigkeit.
Sollten die Kurse nochmals 12 Euro erreichen, werde ich wieder sukzessive einsteigen.
Bewerten
|