Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab

Seite 13 von 21
neuester Beitrag: 30.04.12 20:28
eröffnet am: 25.03.08 11:47 von: meinhw Anzahl Beiträge: 508
neuester Beitrag: 30.04.12 20:28 von: bindabei Leser gesamt: 49837
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 21   

20.07.11 08:12

132 Postings, 5956 Tage meinhwha, wenn dem so wäre...

mit 0,17€ stände ein Opel-Ampera vor meiner Haustüre...
Trotzdem, danke ich für die aufmunternden Worte, ich wäre auch bei dem "Bodensatzkurs" zufrieden, wenn dem Fakten und Taten des Vorstandes folgen würden.  

20.07.11 21:49

9389 Postings, 5169 Tage arasuhey meinhw.

der blaue pfeil, ist unser kaufsignal.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_avalonoilandgas.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_avalonoilandgas.png

21.07.11 10:45

132 Postings, 5956 Tage meinhwhalle arasu, danke für die Info, aber bevor ich...

keine konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen habe, gebe ich keinen Cent mehr für diese "Klitsche" her.  

22.07.11 22:17

9389 Postings, 5169 Tage arasudeine sache meinhw..

ich finde es schon ein wenig unghörig, dass auf sonem fetten hammer keiner kauft!  

23.07.11 10:20

132 Postings, 5956 Tage meinhwarasu, wir haben...

seit der IT-Blase und den vielen blutigen Nasen, die sich die "Amateur- bzw. Hausfrauen und Rentner-Anleger" geholt haben einen Profi-beherrschten Markt und da gilt:
Konkretes als Basis für die Kursfindung und keine leeren Versprechungen und keine Schau noch sonst-welche windigen Versuche, Anleger zu ködern.
Daher wieder meine konkrete Frage: Wann findet die nächste Hauptversammlung von Avalon oil statt?
Weitere Frage: Hat jemand die E-Mail-Adresse von Herrn Rene Häusler, seit 2 Jahren im Finanzvorstand von Avalon Oil?

Danke für die konkreten Antworten
Grüsse+schönes Wochenende
MEINHW  

23.07.11 11:31

132 Postings, 5956 Tage meinhwHallo arasu, versprochen...

sollte der avalon oil-Kurs - natürlich ohne Resplit oder sonst. künstliche Kurskorrekturen - also auf Basis des heutigen Kurses in 1 Jahr bei 3.-€ liegen spendiere ich Dir eine 1-Wochen-Reise in einem 5-Sterne-Hotel in Deiner Traumstadt Singapur (ein Bekannter, den ich schon immer mal besuchen wollte arbeitet dort im Hotelmanagement).
Grüsse
MEINHW  

24.07.11 21:58

9389 Postings, 5169 Tage arasuangenommen!

woher aber soll ich wissen, wann die hv ist?
mir reicht, dass avalon existiert, dass der oelpreis steigen wird und ebenso gas.

bei einem muss ich dir aber leicht widersprechen meinhw..
heutzutage wird nicht mehr soviel auf die unternehmen geschaut. des ist vorbei.
interessant und wichtig sind für den markt mehr politische entscheidungen.
das hat sich geändert!  

25.07.11 07:17

431 Postings, 5068 Tage markusmalereimeinhw,

ich hatte schon des öfteren Telefonischen- und Mailkontakt. 2 mal habe ich Herrn Häusler bei einer Firmenvorstellung in Zürich persönlich getroffen und gesprochen. Ich denke aber, dass ich die Mail-Adresse in diesem Portal nicht offenlegen darf. Du kommst aber auf seine Adresse und das Tel. wenn du unter www.local.ch unter seinem Namen öffnest. Versuchs doch mal dort. Ich denke, wenn du direkte Fragen an Kent Rodriguez hast, wenn sie durch Herrn Häusler an ihn geleitet werden, werden diese eher beantwortet.
Die letzte Antwort, die ich von Herrn Häusler erhielt, war sinngemäss: Mit Avalon geht es allmählich aufwärts. Sie arbeitet mit kleinem aber aussichtsreichem Potential. Neue, gute Nachrichten werden folgen, sie hat an kurzfristigen Tradern kein Interesse, sondern daran, die Zukunft mit langfristigen Anlegern zusammen zu bewältigen. Kursziele bis in 5 Jahren: 1 bis 1,5 Dollar pro Aktie.  mfg und viel Glück !!!  

25.07.11 16:38

9389 Postings, 5169 Tage arasuversteht ihr das?

tagesstück 19000 - 21.225dollar. ich nicht!  

26.07.11 10:00

132 Postings, 5956 Tage meinhwHallo markusmalerei, bei diesen positiven..

Aussichten in ca. 5 Jahren die - denke ich - berechtigte Frage:
Wieso stellt die Firma eine Dividendenzahlung für 2012 in Aussicht von der jetzt anscheinend keiner mehr was wissen will?
Warum erscheint diese nichtssagende Meldung vom 11.Juli auf der avalon oil-Webseite?
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
mfg und viel Glück zurück!!!  

27.07.11 18:42

9389 Postings, 5169 Tage arasuboah

ich hab schon an meinen verstand gezweifelt .  

02.08.11 12:03

132 Postings, 5956 Tage meinhw19000 shares für den Preis...

eines guten Steaks - das muß doch an die Ehre eines
integeren Vorstandes gehen - oder?
Hier wird an die Vorstandsehre appeliert, Herr Rodrigues!
Bringt endlich konkrete Neuigkeiten!  

04.08.11 09:38

132 Postings, 5956 Tage meinhwDas wär's gewesen...

19000 Stck für 21225.-$ - aber leider nur für 21,225$.
Und seit 4 Tagen kratzt der Kurs am neuen all-time-low von
0,001€. Geht's eigentlich noch tiefer?
Und die Fa. beschäftigt sich mit Rating-Fragen, um nicht
in die tiefste pink-sheet-einstufung zu geraten.
Ich denke, jetzt wird bald ein resplit fällig (aus 1000 alten 1 neue?)
Dann liegt der Kurs bei 1.-€, auf dem Markt sind noch 250.000 Aktien mit einem
Gesamtwert von 250.00.-€ (der Vorstand kassiert pro Jahr ca. 400.000.-€).
Tolle Leistung für die von dem Pusher-Analysten "Invest-Inside" zu 2.-€ empfohlene einstige "Ölrakete". (Invest Inside hat sich 2009 wegen Betrugsverdachtes aus dem Markt zurückgezogen)  

04.08.11 18:16

1320 Postings, 5230 Tage xnomisotc uplisting

das ding explodiert gerade  

06.08.11 20:55

132 Postings, 5956 Tage meinhwich geb's auf...

bei diesen nichtssagenden - gelinde ausgedrückt: niveaulosen -  Kommentaren. Im Zuge der Staatsverschuldungskrisen wird eh der gesamte Markt - unabhängig von firmenspez. Fakten und Meldungen - durcheinandergewirbelt.  

07.08.11 07:30

431 Postings, 5068 Tage markusmalereimeinhw,

sicher nicht jetzt aufgeben, meinhw, in USA Freitag Handel mit Avalon zig Millionen shares,  zeitweise Kurs auf 0.006 Dollar, und dazu kommt: Avalon hat ein Produkt, da wird jeder Tropfen verkauft. Zudem ist was mit Oiltek im Gange. Die werden neu an der
OTC aufgelistet sein. Dazu kommen good News in den nächsten Tagen. Schau mal auf dem Portal "www.investorshub.advfn.com" nach: dort ist mit Avalon was im Gange, fast alles positive Kommentare. Ich seh`s positiv...

mfg  

07.08.11 08:00

431 Postings, 5068 Tage markusmalereimeinhw,

René Häusler hat mir per Mail geschrieben, dass alles auf bestem Wege sei, Nachrichten in den nächsten Tagen.
mfg  

08.08.11 09:57

132 Postings, 5956 Tage meinhwmarkusmalerei, danke für die Info - aber...

warum hat avalon oil auf der eigenen Homepage keine entspr.
Meldung veröffentlicht?
Die letzte Meldung stammt vom 11.07. und lt. Investorhub wurde das
OTCBB-Ranking am 5.8. erteilt.
Schon seltsam - oder?
mfg  

08.08.11 10:41

431 Postings, 5068 Tage markusmalereida ist

avalon nicht allein. Die Website scheint nicht besonders aktualisiert zu werden. Wenn aber Ende August ordentliche Ergebnisse und News über Oiltek herauskommen, darf man gespannt sein. Was mich betrifft, ich habe bei relativ hohem Kurs (0.011 etwa) gekauft und werde auf jeden Fall abwarten. Da kann ich nur noch gewinnen. Ich könnte mir bei gutem Ergebnis auch eine Firmenübernahme vorstellen, was höhere Investitionen zur Folge haben könnte. Warten wir ab. Auf alle Fälle ist Avalon wieder an der OTCB notiert.

mfg  

08.08.11 17:38

132 Postings, 5956 Tage meinhwder einzige Trost zur Zeit ist, daß die ...

Aktie bereits am Boden liegt und - hoffentlich - im Zuge der internationalen
Finanzturbulenzen nicht weiter fallen kann.
Was mir aufgefallen ist:
Wieso sind jetzt plötzlich 525 Mio Aktien im Handel - ich hatte ca. die Hälfte in Erinnerung.
Fand da eine Kapitalmaßnahme statt oder eine Ausgabe von neuen Aktien?
Weiß dazu jemand etwas?
Danke für die Antwort
mfg  

12.08.11 08:41

132 Postings, 5956 Tage meinhwoh je - der Geschäftsbericht 2010 liegt vor...

Schaut Euch bitte die Seite:
http://quote.morningstar.com/stock-filing/...83a51599b0fd7f60da12da15
an - hier veröffentlicht die Fa. Ihren Geschäftsbericht mit Stichtag 31.3.2011 und Veröffentlichungsdatum irgendwann im Juni 2011.
Was ich beim Überfliegen festgestellt habe:
Es sind wieder keine Dollarbeträge für die Bewertung der sog. "working interests"
an den Öl- und Gas-Quellen veröffentlicht.
Die Besoldung des Vorstandes (2 Voll und 3 Halbtagskräfte) liegt bei ca. 400.000.-Dollar (nagelt mich nicht auf einen genauen Betrag fest, es ein Fix-Gehalt gezahlt und ein dubioser flexibler Anteil) bei 525 Mio Aktien im Markt und einer Marktkapitalisierung von ca. 535.000.-Dollar. Der Verlust 2010 liegt bei 1,3 Mio!
Ich konnte nicht feststellen, was die Auslagerung von Oiltek gebracht hat.
Was mir noch aufgefallen ist:
In Kap. 2 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß weder für 2010 eine Dividende gezahlt noch für die Zukunft eine Dividende in Aussicht gestellt wird!
Dieses Verhalten ist unseriös - ein guter Anwalt könnte aus dieser Konstellation ein Betrugsszenario konstruieren.
Schaut Euch den Bericht an und gebt Rückmeldung.
mfG  

12.08.11 08:51

132 Postings, 5956 Tage meinhwZur Ergänzung die Info zur ...

versprochenen Dividenzahlung und ein Kommentar dazu:
Avalon Oil Veröffentlichung vom 20.10.2010
Kent Rodriguez, Avalon’s CEO stated, “Completing the Oiltek S-1 Registration Statement demonstrates our commitment to our shareholders and will enable us to commercialize our oil and gas technology assets. We are pleased to be able to offer Avalon shareholders of record a stock dividend; the record date will be announced once it has been determined by our Board of Directors. We are also pleased to spin off Oiltek as an OTCBB Company instead of a Pink Sheet Company.”

Kommentar eines "Zockers":
Das könnte ein schöner ULTRA Zock werden ... Kursziel 0.05 €
dpa-AFX: DGAP-News: Avalon Oil & Gas, Inc. (deutsch)
Avalon Oil & Gas, Inc. reicht geänderte S-1-Registrierung ein /
Unternehmen plant OTCBB-Spin-off von Oiltek und die Ausschüttung von Dividenden
für Aktionäre
Avalon Oil & Gas, Inc. / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung
20.10.2010 15:00  

12.08.11 10:42
1

18 Postings, 7102 Tage KanuuBei der Bude geht nix mehr...

...war reine Abzocke!!  

12.08.11 14:37

9389 Postings, 5169 Tage arasudas wär dann die

2 us bude von der ich verarscht werde.
einmal von einer großen wo ich gedacht habe seriös, unglaublich was da gelaufen ist und eben avalon.
ich hab mich damals bei einer befreundeten anwältin schlau gemacht.
die sagte ein großer betrag würde sich lohnen eine klage zu erheben. gr0ß ist für die ab 200000 euro.
avalon hätte schon steigen müssen nach dem chart. wird aber alles geblockt.
also, abschreiben und kein us schuppen mehr kaufen.
ich kenne einige die mit us investments baden gegangen sind.
rechtlicher weg bei kleinaktionären; sammelklage. dann mal los!  

12.08.11 16:16

132 Postings, 5956 Tage meinhwHallo ihr avalon oil-geschädigt...

ja, das wär's - erst beim Rechtsschutz informieren über die Chancen und dann
Sammelklage. Ich finde das dermaßen unverschämt, zunächst große Töne spucken bzgl. Hochstufung von Oiltek, dann für den Verkauf dieser "Perle" den Aktionären eine Dividende versprechen und plötzlich kein Ton mehr zu diesem Thema und diese seltsame Bemerkung im Jahresbericht, daß Dividenzahlungen auch in Zukunft vollkommen ausgeschlossen sind. Da schaut sowohl der Pleitegeier als auch der Staatsanwalt ins Büro von Avalon Oil - wenn's sowas überhaupt gibt.
Ich denke, das Büro ist in der Luxusvilla des Ceo untergebracht.
Mich würde interessieren, was der integre Herr Häusler dazu meint.
Könnten die, die H.Häusler's E-Mailadresse kennen, ihn entspr. befragen?
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Vielen Dank
mfG  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben