irgendwann zählen an der börse aber auch mal wieder fakten. die marktkapitalisierung ist mittlerweile fast so niedrig wie der cashbestand der ag. und das dieses jahr gewinne gemacht werden, dürfte spätestens mit dem flugzeugfonds außer frage stehen. die letzten a380 der mitbewerber wurden relativ zügig platziert. ich kann aber auch die bedenken aller anderen im forum verstehen, jede hat halt seine eigene einschätzung. ob wir nun noch auf 0,60 oder 0,70 gehen ist mir momentan eigentlich egal, weil die musik erst anfang 2012 spielen wird, wenn die zahlen für dieses jahr bekannt gegeben werden. dann haben wir einen marktengen turnaroundwert. was das heißen kann, haben wir anfang des jahres gesehen. was das im umkehrschluss heißt, wenn ein großinvestor große stücke in den markt gibt, sehen wir die letzten wochen. mutige oder besser gesagt nervenstarke mit weitblick steigen halt jetzt ein und der rest dann, wenn man sich nach diesen kursen hier sehnt... aber nur meine einschätzung, kein anspruch auf richtigkeit... |