Schwarzer Humor

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 27.08.10 15:09
eröffnet am: 30.10.07 00:15 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 153
neuester Beitrag: 27.08.10 15:09 von: dupidei Leser gesamt: 32245
davon Heute: 3
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

30.10.07 00:15
41

30851 Postings, 7452 Tage ZwergnaseSchwarzer Humor

 
Angehängte Grafik:
cartoon1.jpg
cartoon1.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
127 Postings ausgeblendet.

27.08.10 12:42
3

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.Ächem 2

 
Angehängte Grafik:
schatten.jpg
schatten.jpg

27.08.10 12:55

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.Wohl keine Republikaner anwesend.

27.08.10 13:06
2

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.ächem 3

 
Angehängte Grafik:
01-u1-titel-201003-wester_02.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
01-u1-titel-201003-wester_02.jpg

27.08.10 13:12
 
Angehängte Grafik:
c91536bd98.jpg
c91536bd98.jpg

27.08.10 13:12
 
Angehängte Grafik:
01-u1-titel-hitler-neu_02.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
01-u1-titel-hitler-neu_02.jpg

27.08.10 13:32

30851 Postings, 7452 Tage ZwergnaseFroinde gesucht

27.08.10 13:39
1

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.Maln nen Witz

Was essen junge Kannibalen am Liebsten? Schwangere Frauen: Erstens wegen der Kinderüberrschung und zweitens wegen der Extra-Portion Milch.  

27.08.10 13:45
2

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.und noch einer

Ein Mann kommt in die Kirche zum beichten.
Er guckt sich um und traut sich kaum in den Beichtstuhl zu treten.

Da sieht er einen Knaben der grade ein paar Kerzen anzündet.
Der Mann geht zu ihm hin und fragt, was es denn so für Strafen gibt, um im Vorfeld seine Strafen abschätzen zu können.

Kleiner, was gibt der Pfarrer für Mord?
Der Junge antwortet, vier AveMaria und 20Vater unser.

Der Mann fragt weiter, und was passiert bei Raub?
Daraufhin der Junge, 2AveMaria und 10 Vater unser.

Und was gibt der Pfarrer für Analsex.
Der Junge antwortet. Ne Tüte Gummibären und ne Tafel Schokolade.  

27.08.10 13:45

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2gomal n paar von mir !

werd mich aber bessern
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
1.jpg
1.jpg

27.08.10 13:45
6

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goweiter

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
2.jpg
2.jpg

27.08.10 13:46
3

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goweiter2

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
3.jpg
3.jpg

27.08.10 13:46
1

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goweiter 3

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
4.jpg
4.jpg

27.08.10 13:48

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.once again

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?

Pizza gibt es auch ohne Pilze!  

27.08.10 13:52

983 Postings, 5907 Tage dupideikommt ein Skelett in die Bar

ein bier und ein Wischtuch bitte  

27.08.10 13:53
4

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2gohaha so kanns auch mal gehen

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.

Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine
Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute nachmittag hier?"

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute nachmittag für ein paar Minuten hier."

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 500 Euro gegeben."

Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen!"
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 13:55

11942 Postings, 5186 Tage rightwinghmmm

zwei kannibalen essen ein clown.
- "und wie findest du's?"
-"schmeckt irgendwie komisch!"  

27.08.10 13:55
3

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goetwas alt aber...

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne ...

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?"

"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter ..."
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 13:56

1233 Postings, 3921 Tage Muppetshow-Anima.Schwarzer Humor

 
Angehängte Grafik:
567dbd9f6c7425595281b024653.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
567dbd9f6c7425595281b024653.jpg

27.08.10 13:57
4

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goBauarbeiter mal wieder

Vier Leute auf der Baustelle.

Der Meier fällt vom Gerüst und ist sofort tot. Die anderen beiden überlegen, wie sie es seiner Frau beibringen sollen und kommen zu dem Entschluss, den Lehrling hinzuschicken. Nach zwei Stunden kommt der Lehrling mit einer Kiste Bier zurück.

Die Beiden: "Du solltest doch der Frau vom Meier erzählen, dass ihr Mann tot ist."

Lehrling: "Hab ich doch. Ich hab geklingelt, sie hat aufgemacht und ich hab gesagt: Hallo Witwe Meier! Darauf sie: Ich bin keine Witwe. Dann hab ich gesagt: Wetten wir nen Kasten?"
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 14:00
4

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goDen müßte man mal wirklich bringen !

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen.

Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.

"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"

"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro."

"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus."

Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!" Eine Woche spaeter, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.

Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"

"50 Euro."

"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel faehrst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer wird rot und brüllt: "Mach bloss, dass Du davonkommst, Du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"

"50 Euro."

"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).

Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"

"50 Euro, weisst Du doch noch von letzter Woche."

"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 14:02
4

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goohhhh. böseböseböse

Eines Abends sitzt ein Mann in einer Kneipe, hat
schon ordentlich gebechert und entscheidet sich,
so langsam nach Hause zu gehen.

Als er dann aber versucht aufzustehen, packt er
sich voll auf die Fresse.

"Nun gut", denkt er sich, "Hab wohl zu viel
gesoffen, krabbel ich halt nach draußen, um
Frischluft zu schnappen, dann klappt das auch mit
dem Aufstehen".

Gesagt,getan, doch auch draußen knallt er sofort
wieder hin. So entschließt er sich doch schweren
Herzens, die zwei Blocks nach Hause zu
kriechen.

Dort angekommen und schon total erschöpft sieht
er sich dem Treppenhaus gegenüber, und da er
absolut keine Lust hat, die drei Stockwerke hoch
zu kriechen, versucht er sich mit Hilfe des
Geländers aufzurichten. Leider mißlingt auch
dies, er fällt wieder um und kriecht dann doch
noch die Stufen hoch, so dass er in seinem Bett
ankommt und sofort einschläft.

Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau mit den
Worten: "Na du alter Suffkopp, haste dir wieder
die Kante gegeben?". Der Mann meint nur mit total
zugequollenen Augen : "Wie bitte, wie kommst du
denn auf sowas?". Darauf Sie: "Die Kneipe hat
angerufen, du hast schon wieder deinen Rollstuhl
vergessen".
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 14:07
4

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2goDein Freund und Helfer ? ! ?

Sonntag Morgen, der Gottesdienst fängt gleich an, doch der Pfarrer hat verschlafen.

Seine Kirche steht direkt im Wald, es führen zwei Wege dahin.

Da der Pfarrer spät dran ist, entscheidet er sich für die Abkürzung.

Leider vergisst er, dass sich bei der Abkürzung einen Sumpf befindet und renn voll hinein. Als er bis zum Bauch im Supf steckt, kommt plötzlich die Feuerwehr angefahren.

Ein Freuerwehrmann sagt zum Pfarrer: "Pfarrer, kommen Sie, wir ziehen Sie raus."

Doch der Pfarrer erwiedert: "Nein mein Sohn, Gott hilft mir!!".

Also fährt die Feuerwehr wieder ab.

Später dann, als der Pfarrer bereits bis zum Hals im Sumpf steckt, kommt erneut die Feuerwehr angefahren. Wieder frägt einer der Feuerwehrmänner, ob sie den Pfarrer rausziehen sollen. Doch der Pfarre bleibt sturr: "Mein Sohn, Gott hilft mir auf jeden Fall!!"

Das selbe Spiel wiederholt sich ein drittes Mal. Doch wieder bleibt der Pfarrer sturr. Er geht unter und stirbt.

Im Himmel geht der Pfarrer nun zu Gott und frägt ihn mit erregter Stimme: "Gott, was war los? Wieso hast du mir nicht geholfen?"

Daraufhin der Gott: "Du Vollidiot, ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt!"
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 14:09
3

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2gozum wegwerfen :-)

Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind?"

Vater: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!"
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 14:27
3

2871 Postings, 4608 Tage Coffee2gofalsch verstanden

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren Intimbereich wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte benachrichtigen den Ehemann.

Als er ins Krankenhaus kommt, nimmt ihn ein Arzt beiseite und erklärt ihm:
"Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden. Versuchen Sie´s doch mal mit Oralsex! Natürlich sind Sie mit ihr allein im Zimmer und haben Ihre Ruhe."

Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach zehn Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint:

"Ich glaube, sie ist erstickt."
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

27.08.10 15:09
2

983 Postings, 5907 Tage dupideiMama, Mama, alle sagen ich hätte so einen

großen Kopf, stimmt das?
Nein, nein, Karlchen, natürlich nicht,
aber nimm jetzt Deine Mütze und hol die 10 kg Kartoffeln vom Bauern.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln