...ein, wie ich finde, durchaus interessanter Verlauf. Nicht die Panik des endgültigen Abverkaufs, wie sie der ein oder andere anscheinend gerne gehabt hätte. Durch entsprechende Fehlinformationen, welche absichtlicher oder unabsichtlicher Natur gewesen sind. Siehe Beiträge bei einem entsprechenden board ....
u.a. diesen von einem gewissen aue von gestern, 18.07.: habe heute mit dem INSO-verwalter telefoniert. er sagte ab morgen gibt es keinen handel mehr,an keiner deutschen Börse! aber das verfahren ist damit noch nicht abgeschlossen! es steht noch eine gerichtsverhandlung aus,sagte er! vielleicht will ja jemand die leere Börsenhülle kaufen und wiederbeleben? genaues weiß man nicht. wer mehr infos hat,darf mir gerne auch eine BM senden. auf anfrage gibts auch die nummer vom INSO-verwalter.[green][/green]
Tja, dieser Manipulationsversuch war ja wohl vergeblich wenn man sich ansieht, dass heute über 104.000 Stück gehandelt wurden und der Kurs wieder bei 0,029 steht. Außerdem sollte ja doch, wenn ich die Meldung von damals am 19.01. nicht völlig falsch verstanden habe, der Handel entsprechend weitergehen. Auf alle Fälle ein durchaus spannendes Investment. Sind wir mal gespannt was daraus noch wird! |