Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!
lg. limi
* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!
Wenn ich deine Posts der letzten Tage hier durchlese, stelle ich fest dass du auf fallende Kurse spekulierst. Wolltest du noch nachkaufen? Ich denke eher, dass aktuell die Autowerte auf Erholungskurs gehen werden, vor allem solche zukunftsorientierten wie Geely. Ich persönlich gehe von Kursen weit über 2,00? aus, in den nächsten Wochen und Monaten, Geely ist bahnbrechend unterwegs, sehr positiv gemeint.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
sehe das genauso wie du. Geely steigt nicht massiv an, aber stetig. Und sollte das Thema Zoll vom Tisch sein oder zumindest einen Einigung kommen, dann geht das bestimmt auch schneller Richtung Norden. Ich habe Zeit und denke , wir sehen in ein paar Jahren Werte jenseits der 10€.
wieso nicht? Alle Autowerte hatten eine Rallye hingelegt. Und Geely ist dermaßen unterbewertet durch die Zollstreitigkeiten, dass hier großes Kurspotential drinsteckt.
Sehr schade für Geely, hatte mir mehr versprochen von der Aktie leider wurde ich bei 2,80 € und über 2,00 EUR immer wieder enttäuscht vom Kursverlauf. Hab mich dann für einen Nachbrenner bei 1,20 € entschieden und heute mein Lohn dafür eingestrichen. Danke!
Vielleicht komme ich wieder, ich mag den Polestar sehr, aber der Aktienverlauf hat mich sehr enttäuscht
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!