( siehe Ariva News )Zitat: "Airbus-Chef Fabrice Bregier hat Spekulationen über ein mögliches Aus für das Großraumflugzeug A380 von Tisch gewischt. Es wäre "einfach nur verrückt" zu glauben, dass Airbus das A380-Programm aufgeben würde, sagte Bregier am Montag in Toulouse. Der Superjumbo stehe kurz davor, die Gewinnschwelle zu erreichen."
Ich glaub ich spinne ! Also waren die Meldungen am 10.12. falsch, oder wurden sie bewußt gestreut, um den Kurs in den Keller zu treiben, damit die Herrschaften ihre Aktienoptionen billig bekommen.
1. Meldung 10.12. Quatra holt den A350 nicht ab, verschoben auf unbestimmte Zeit 2. Meldung/Bekanntmachung: 10.12. Airbus muss über den Fortbestand der Produktion des A380 nachdenken, oder so.
Kurze Zeit später, nachdem der Kurs runter gerauscht ist und ein paar Tage ins Land verstrichen sind, heißt es der A350 wird am 22.12. abgeholt/übergeben. Jetzt das klare Bekenntnis, das die A380 Produktion fortgeführt wird.
Wollen die Pe..er uns verarschen. Für mich sieht das als als hätte man versucht durch Streuung vieler negativ wirkender Meldungen an einem Tag, den Kurs zu drücken. So etwas könnte man als vorsätzliche Kursmanipulation sehen ?
Eine echte Scheißhausaktie, die mich jetzt so richtig ankotzt und sobald ich meinen Einstandskurs wieder sehe, verkaufen und nie wieder anfassen werde.
Mit solchen offensichtlichen Aktionen verspielt eine Firma mal schnell das Vertrauen der Anleger und großer Inventoren. Was soll ich denen jetzt überhaupt noch glauben können.
unfassbar ! |