einsteigen lohnt sich noch. habe heute morgen auch noch einmal nachgekauft.
ein limit wird bei mir nicht gesetzt, axia wird so schnell nicht wieder den boden küssen, der laden kommt jetzt erst richtig ins laufen, da springe ich doch nciht nach paar prozent wieder ab!
Wer nicht dabei ist ist selber Schuld.Sicher lohnt sich der Einstieg noch. Mein KZ 0,30 USD. Und das schon ziemlich bald. Jetzt ist noch reger klein klein Handel, aber bald wird es sehr schnell gehen. Axia ist ein tolles Invest, wo keiner fehlen sollte.
musst ich sonst hab ich ja keine bekommen. hatte es davor schon mit limit geordert aber nichts bekommen. war mir jetzt aber egal und hab billigst genommen. 0,018 ist durchgegangen
Habe hier nun mehrfache Meinungen gelesen und auch die Infos, bin von dieser Aktie überzeugt und habe mich aufgrund des noch sehr günstigen Kurses auch eingedeckt... Diesmal halte ich mich fest an der Rakete.
...kann es gerne etwas langsamer gehen, sonst stürzt sie nämlich genauso schnell auch wieder ab. Ich bin seit 0,003 dabei, zwischenzeitlich war ich bei 0,051 ausgestiegen und bei 0,011 wieder rein.
Total Trades 244 Last Trade 0.0185 Change 0.0055 % Change 42.31 Bid 0.0200 Ask 0.0210 Today's Opening 0.00 Previous Close 0.0180 Today's range 0.0105 to 0.0185 Yesterday's range 0.0010 to 0.2620