AXIA boooooooomt!

Seite 11 von 99
neuester Beitrag: 11.07.07 21:02
eröffnet am: 16.02.06 20:58 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2454
neuester Beitrag: 11.07.07 21:02 von: schnucky Leser gesamt: 240640
davon Heute: 79
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 99   

15.03.06 16:10

2148 Postings, 6836 Tage GadricFakten, Fakten, Fakten.... ;-) o. T.

15.03.06 19:09

34 Postings, 6680 Tage Trademan24was ein witz? silver_surfer

was redest du von

"Wir stellen ein paar Orders rein zu 0,022
für ein paar Euro, lassen den Kurs hochsteigen
und ich wette, dass die Nasdaq nachzieht!!!

wie wenn du auch nur das egringste damit erreichen könntest.
Das sind nur aufheizer und stimmungssprüche.  

15.03.06 19:09

962 Postings, 6710 Tage Rolli20Kurs fällt in US auf 0,016

ich hatte mei einem moderaten Anstieg gerechnet,
was ist mit AXIA los ??
Wer hat News ???  

16.03.06 08:53

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcRuhe vor dem Sturm!

Bei Axia herscht gerade die Ruhe vor dem Sturm :-)
Heute und morgen sollte es sehr ruhig bleiben...
Wir werden wohl mit entspannten 0,017 Dollar ins
Wochenende gehen...

Aber nächste Woche!!! Ich bin gespannt ;-)  
Angehängte Grafik:
Axia.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Axia.gif

16.03.06 15:31

34 Postings, 6680 Tage Trademan24ein bisschen wenig los

heut im forum und bei axia.
Und das handelsvolumen sah auch schonmal sehr viel besser aus.

ich hoff da regt sich im märz noch was wenn nicht dan hab ich
leider den dicken Boom verpasst.  

16.03.06 15:34

34 Postings, 6680 Tage Trademan24aber zum glück!

gibts ja auch noch "fusa" (US36112Y1047) bei der man zur zeit
wieder sehr billig einsteigen kann.
Und die geht mit sicherheit wieder hoch.  

16.03.06 15:39

406 Postings, 6705 Tage Warhawkweiß jemand den Grund für den Höchststand

am 29.08.2005 ( 0,55 Euro ), bzw. Gründe für den rasanten Anstieg und Fall danach von Axia ?

Wenn jetzt nämlich WIRKLICH Großaufträge winken und AXIA diese auch tatsächlich bekommen SOLLTE, dann frage ich mich, in welchen Höhen AXIA dann schweben wird.

Sollten es wieder die 0,55 Euro sein...ich habe überhaupt nichts dagegen...

Bin nur gespannt, ob sich im März wirklich etwas tun wird...



 

16.03.06 15:40

390 Postings, 6701 Tage Silver_SurferAXIA rockt und

wird noch kommen. Bei Fusa haben gestern auch alle geschrieen, dass da der Kurs ins bodenlose fällt und heute schweigen sie alle und sehen den Kursen hinterher. Bei AXIA wird es ähnlich sein - nur noch extremer.


[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

16.03.06 16:27

34 Postings, 6680 Tage Trademan24ich sag nur heut 20%

was fusa kann, kann axia schon lange
 

16.03.06 16:56

962 Postings, 6710 Tage Rolli20also ich sehe derzeit keine 20%

oder etwa 20 % minus ???  

16.03.06 17:00

390 Postings, 6701 Tage Silver_Surfer+20% mindestens

Also ich erwarte von Axia mehr als 20%!

Und wenn es nächste Woche losgeht, kann man den Kursen nur hinterschauen. Im FUSA Thread habe ich mein letztes Posting abgegeben. Das Niveau sank unter den Gefrierpunkt.

Mal sehen wann das bei AXIA so losgeht. Solange es ruhig ist, kann sich der Kurs entwickeln. Mein Paradebeispiel ist/war ENXNET. War fast 1 Monat alleine im Thread, als der Kurs bei fast 2 Euro war (also knapp 100% im Plus) da kamen auf einmal die Zweifler.




[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

16.03.06 17:27

962 Postings, 6710 Tage Rolli20bei dem derzeitigen ruhigen Handel

sprich geringem Umsatz ist ein Kursplus von 20% unrealistisch,
allerdings hätte ich nichts dagegen einzuwenden
 

16.03.06 17:52

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcSchöner Chart

Das sieht sehr gut aus!
Kaum Handel und schon ist ein neuer
Boden bei 0,016 gebildet ;-) Vor ein
paar Tagen wären wir bei dem Umsatz
in den Keller gegangen... doch der
Verkaufsdruck ist seit drei Tagen
weg!

Nächste Woche sehen wir wohl bereits die
0,025, eventuell sogar schon die 0,050!
Ruhigen Feierabend und bis Montag!!!
Den Freitag können wir vergessen, da passiert
nix mehr ;-) außer es positionieren sich
nochmal ein paar Spätzünder ;-)  
Angehängte Grafik:
Axia_10_Tage.png
Axia_10_Tage.png

17.03.06 09:41

390 Postings, 6701 Tage Silver_SurferAXIA

ist so ruhig heute und ich werde noch etwas aufstocken. Die AXIA Story gefällt mir.

Schönen Freitag und schönes Weekend


[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

17.03.06 18:55

1226 Postings, 6751 Tage zoka101Axia ist short

guckst Du...

Trotzdem bin ich der Meinung dass es sich hier im eine Pump-and-Dump Masche handelt.
Finger weg wenn ihr ncht abgezockt werden wollt!
 

17.03.06 20:23

94 Postings, 6694 Tage game@ zoka101 bitte kein dummes Zeug verbreiten

wenn Leute keine Ahnung haben, sollten sie besser hier nicht posten

Sorry, aber es musste mal sein !!!  

17.03.06 21:31

77 Postings, 6687 Tage orca...interessant,

dass es immer wieder Leute gibt, welche bei Axia von Abzocke sprechen.
Was Du, Zoka nicht ausser Acht lassen solltest sind die Fakten, welche unbestreitbar sind! Guckst Du:

- Axia hat ein handfestes Firmenkonzept.

- Sie feilen zur Zeit an einem abgerundetem Produkteangebot.

- Hat schon einen (Muster- ?)Auftrag in Sri Lanka getätigt, welcher sich sehr positiv ausgewirkt, und für die nötige Referenz gesorgt hat.

- Axia meldete in der letzten Zeit sehr viele positive News, und dies in ziemlich regelmässiger Zeit.

- Wenn alle Infos stimmen, sollten diesen und nächsten Monat mit UNO und RED Cross Verhandlungen über neue Aufträge in mehreren Millionenhöhe stattfinden. Falls nur ein Teil der Auftragsfantasie stimmt, wird sich da echt was Grosses entwickeln.Wie heisst es doch sooo schön, jedes Gerücht hat irgendwo einen wahren Kern:-)

.. aber solange keine neuen positiven und vor allem Fundamentale News kommen, wird Axia ein Zockerpapier bleiben, und alles ist möglich! Totalverlust oder eine Wahnsinnszündung gegen Norden! Ich bin aber der festen Überzeugung, dass die Geschichte für Investierte sehr positiv verlaufen wird, mich inklusive! :-)    

18.03.06 00:58

1226 Postings, 6751 Tage zoka101hier

noch ein paar Infos über den netten Richard Surber, Präsident der Axia Group.

Crimes of Persuasion:
``Also closely implicated is  Richard Surber the nephew of the convicted pump & dumper Allen Wolfson, currently in jail.´´

Stock Patrol:
``These are dark days for holders of Dark Dynamite common stock – but not for Richard Surber.´´

News with Views:
``CHINA PEDDLING WORTLESS STOCKS IN THE U.S.
...
On June 8, 2004 the SEC froze the trading rights of 14 penny stock shell companies that they claim were associated with Utah stock promoter Richard Surber, a securities lawyer, after those companies fell a year or more behind in their reporting requirements to the SEC.´´

AXcess News:
``All of this has been made possible because of the power wielded by a single individual, penny stock promoter, Richard Surber.´´
 

19.03.06 01:58

77 Postings, 6687 Tage orcaZoka..

an der Börse handelt man die Zukunft, nicht die Vergangenheit!
Das alte Zeugs, hat keinen Einfluss mehr!

Schau nach vorne! Axia wird in ein, max. zwei Monaten Kurstechnisch an einem ganz anderen Ort stehen. Meine Meinung nach, werden wir bald die 0.05 Grenze sprengen, vorausgesetzt, das "e" kommt endlich weg! und wenn dann noch die Aufträge kommen, dann!, aber daran will ich noch gar nicht denken, zuerst muss das "e" weg!!

 

19.03.06 12:39

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcNeue Auftraggeber aus der Wirtschaft?

Im April sollen die 15 Häuser in Sri Lanka fertig sein, die für die Mitarbeiter von Noble Wear
gebaut wurden, die ihre Häuser nach dem Tsunami verloren haben! Dies war zwar nur ein
kleiner Auftrag, aber dafür mit groooßem Charakter! Wenn die 15 Häuser im April fertig sind, und das Pilotprojekt für Kunden aus der Wirtschaft abgeschlossen ist, wird sich sehr schnell entscheiden: Sind die Häsuer von Axia gut? -Dann werden sofort weitere Folgeaufträge kommen!!!

Im April wird sich Axia also ein neues Standbein in der Wirtschaft aufbauen können! Axia steht noch ganz am Anfang seiner vielleicht größten Zukunft überhaupt! Mit 2 Millionen Dollar kamen im Februar 2006 die ersten Aufträge! Im Februar 2007 könnten so schon Aufträge von 200 Millionen Dollar in den Büchern stehen ;-)

Auf Sri Lanka besteht noch immer ein Bedarf von 200.000 Häusern!!!

"Axia Group Inc. is Awarded New Commercial Housing Project in Sri Lanka
SAN DIEGO, Feb. 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- Axia Group, Inc. (OTC Bulletin Board: AXIGE), announced today the award of it first commercial contract for new housing in Sri Lanka. The Company has received a contract for 15 new homes from Noble Wear Pvt. Ltd., a clothing manufacturing company owned by Mr. Sidhath Wettamuni, one of the most famous Cricketeers in Sri Lankan history. The total project is worth about $150,000 and is being completed in conjunction with Axia's Sri Lanka joint venture partner, MicroConstruction, Ltd.

'While small in scope, this new project is an important milestone for Axia as it is our first venture beyond the disaster relief agencies and into the commercial arena,' stated Jeffrey Flannery, CEO of Axia Group, Inc. 'Our work in the tsunami affected areas has demonstrated the strength and attractiveness of this technology. Now we are gaining interest from commercial and other builders for a number of applications. The support of Mr. Wettamuni is also a great step forward for our company and offers strong recognition for our efforts.'

The Project is being executed in the town of Koggala in the Galle District on the southwestern seaboard of Sri Lanka. These fifteen new homes are being built for Nobel Wear workers whose houses were destroyed by the tsunami in 2004. As with previous projects the Company has completed, Axia will train local workers in the deployment of this panel technology and the finishing techniques. Axia estimates that the homes will be completed by April 2006."  

19.03.06 16:36

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcDer Sommer kann kommen

Axia wird wohl noch im März explodieren, wenn News von Raj Janan bezüglich seines Treffens mit Vertretern der UN, des Roten Kreuzes und weiterer Hilfsorganisationen veröffentlicht werden! Hinzu kommt, dass die Zahlen des letzten Quartals veröffentlicht werden! Ich rechne mit einer Überraschung!

Der März wird also gigantisch für Axia,... der April wird aber noch besser!
Wie oben (270) beschrieben, werden die 15 Häuser für die Mitarbeiter von Noble Wear
fertig gestellt! Dies war der erste Auftrag für Axia von einem Wirtschaftsunternehmen auf Sri Lanka! Weitere Folgeaufträge werden wohl noch im April abgeschlossen!

Der Boom vom März wird sich also im April noch fortsetzen!
Und was dann im Sommer noch alles auf Axia zukommt ;-)
Von mir aus kann der Sommer jetzt kommen :-)  
Angehängte Grafik:
Axia.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Axia.gif

19.03.06 20:22

36392 Postings, 6948 Tage Jutowelche

Mk hat die firma?
danke im voraus, Juto.  

19.03.06 21:19

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcZahlen

Die Marktkapitalisierung ist mir bisher
nicht ersichtlich. Nach meinen Berechnungen
liegt sie bei 150.000 Dollar! Das kann aber
nicht sein! Das wäre viel zu billig!

Axia ist seinen Aktionären noch ein paar
Zahlen schuldig! Ende letzten Jahres hat
Axia die Steuerkanzlei gewechselt. Die
rechnen noch ein bisschen herum. Ende
März oder Anfang April sollten die attestierten
Zahlen auf dem Tisch liegen! Ich rechne mit
einer Überraschung! Da Axia bisher Dezember 2005
noch keinen Umsatz machen konnte, da das Geschäftsmodell
noch im Aufbau war, werden rote Zahlen erwartet!
Wie rot die sein werden, kann ich nicht abschätzen.

Die Zahlen werden auf jeden Fall mit Spannung betrachtet.
Immerhin kamen im Februar für Axia Aufträge von rund
2 Millionen Euro rein! Es wird mit weiteren Aufträgen
im April gerechnet!

Zudem hat Axia einen Exklusivvertrag für rund den Kauf
des Kollegen Titan Energy Developement abgeschlossen!
Rund 4 Millionen Dollar soll Titan Energy wert sein!
Mit dem nächsten Auftrag wird Axia den locker kaufen
können :-)

Auf jeden Fall ist Axia viel zu billig und die Fantasie
viel zu groß! Wenn das hier klappt, und danach sieht es
verdammt nochmal aus, dann kann Frick mit seinen "Aus
10.000 mach 100.000" einpacken! Hier werden wir in
kürzester Zeit wohl aus 10.000 locker 1000.000 machen!?

Oder was meint ihr?  

19.03.06 21:22

897 Postings, 6770 Tage _mo_Nur so nebenbei Axia steht auf der SHO Liste ! o. T.

19.03.06 21:35

4839 Postings, 6939 Tage SolarparcAxia zu 0,80 verkaufen!?

Deshalb sollte jeder, der Axia gekauft hat, sofort mit einem
entsprechend höheren Wert zum "Verkauf" wieder reinstellen!
Jeder weiß ja selbst, wieviel Prozent Gewinn er mit einer
Aktie machen will! Sagen wir zum Beispiel bei Axia reichen
jemandem 200%, und er hat zu 0,02 gekauft, dann könnte er
beruhigt noch am selben Tag die Verkaufsorder mit 0,06 rein-
stellen! Dies ist übrigens ein Tipp an jeden!!! Grund: siehe unten!

Infos zur SHO Liste:

" Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen , ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren. einen teil der Opfer findest du hier: http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst. bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstanding; and ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich zu den eh schon shorten Aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste Blöcke entnervter fliegen) und Stopp loses eingesammelt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener Aktien im market maker Karussell und beeinflussen die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsauftrag mit einem hohen Verkaufspreis für deine Aktie reinstellst, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."    

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 99   
   Antwort einfügen - nach oben