dieses schaun wir mal, das ist so eine Sache, da grenzt Börse doch manchmal an Lotteriespiel... Freitag habe ich nämlich auch geschaut, da war´s ja recht ruhig, und ich dachte, wart´s ab, vielleicht geht´s noch billiger, und dann geht die doch fast genau zum deutschen Börsenschluß in Amerika ab wie die Post - ist das eigentlich Zufall?? Wenn man da jetzt einsteigen will, kommt man Montag bestimmt nicht mehr unter 1,10 rein, und dann denke ich, na, ist das nicht zu hoch... ok, langfristig gesehen macht man sicher keinen Fehler, aber geht´s nicht vielleicht doch noch mal bis 90 oder 85 runter? Tja, dann zögert man und schaut der Rakete hinterher, so wie´s mir mit Dyesol passiert ist, die steigt die letzten Tage um gut 300%, und jeden Tag denke ich, nein da gehst´e nicht mehr rein, zu riskant - und schaue zu, wie sie steigt und steigt und kann´s nicht fassen... Dann versuche ich mir mit Charttechnik zu helfen, aber bei solchen Raketen nützt die auch nichts - alle Indikatoren weit überkauft und der Kurs steigt weiter...vergebliches Warten auf den sogenannten "Rücksetzer"... Also, die Geschichte mit dem Timing fällt mir echt schwer... |