Diese Aktie muss man haben

Seite 10 von 14
neuester Beitrag: 16.06.06 20:40
eröffnet am: 06.01.06 14:36 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 343
neuester Beitrag: 16.06.06 20:40 von: PANGÄA Leser gesamt: 39317
davon Heute: 22
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14   

17.05.06 07:17

527 Postings, 6654 Tage EdelmetallMensch

war das gestern ein Tag :-( Ich denke mal viele werden sich in den A.... beisen, die zu Tiefstständen ihre Teile verkauft haben. Mich hat nur beruhigt, daß bei fast allen Explorern die Luft raus gieng. Der Goldpreis steigt wieder und wir kommen täglich einer Übernahme oder eines Produktionsstarts näher! Ich bin echt relaxt für die Zukunft...vielleicht klappt es bis Weihnachten :-)  

17.05.06 09:57
2

8451 Postings, 7362 Tage Knappschaftskassen#226 So kann man und muß man es auch sehen!

Da scheinen viele einer ganz gewißen Fehleinschätzung zu unterliegen! Millionen von Aktien haben ohne große Schwierigkeit neue Besitzer gefunden. China und auch Indien werden nicht auf ewig nur auf Ppapiergeld wie den Dollar setzen und haben jahrelang ihre Edelmetallbestände heruntergefahren. Und diese Welle an den Exploreraktien wurde meiner Meinung nach absichtlich heruntergetreten damit Investoren und auch Staaten noch einmal günstig an diese Aktienbeteiligungen kommen. Wer mal den Goldpreis Inflationbereinigt durchrechnet der kommt auf über 1800 Dollar pro Unze und die gleiche Proportion im Verhältnis zu den anderen Metallen und auch zu der Energie ist gegeben. Wurde doch fast zwei Jahrzehnte der Markt künstlich nach unter manipuliert von vielen Regierungen auf dieser Erde damit auf der anderen Seite die Steuern erhöht werden konnte damit es das breite Publikum nicht mitbekommt, blos diese Spiel ist für immer und ewig jetzt vorbei. Ich habe es schon einmal gesagt und sage es nochmals es wird kein Goldperis zu 300 Dollar je Unze mehr geben und auch das Barrel Erdöl wird es nie wieder zu 10 Dollar geben, diese Werte waren künstlich manipuliert. Auch wer es mitbekommen hat stellt fest das z.b. beim Erdöl die Staatreserven in China jetzt massiv erhöht werden müssen damit man auch in Zukunft noch handelfähig bleibt und das gleich gilt für das Gold.

Ich für meine Person habe keine einzige Aktien weder bei Erdölexplorer noch bei irgendwelche Metallexplorer verkauft. Warum sollte ich das auch nur tun, nur weil die Lemminge sich mal wie so oft durch Manipulationen und Desinformationen wie die Idioten benehmen? Wer klug war der ist am Montag und auch gestern voll eingestiegen wenn er noch nicht dabei war und wird in den nächsten Jahren noch viel freude an seinen neu erworbenen Aktien haben. Und das gleich gilt hier bei Vedron die meines erachtens kurz vor dem Kurssprung in einer ganz anderen Region stehen!

Strong buy


 

17.05.06 16:02

2838 Postings, 6952 Tage Pilgervater...nächste Short-Attacke...

...in Canada mit Volumen 900 !!! Kurs um 9,6 Prozent gedrückt, prompt reagieren Stuttgart und München nervös bei 0,35!!!  

17.05.06 17:03

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerhi Frage???

wes man jetzt eigentlich wieviel gold in allean arealen von vedron steckt oder kommen noch ma zahlen über den rest der areale.  

17.05.06 17:11

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröercool canada geht wieder hoch 0.58cad$

is doch net schlecht
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

17.05.06 17:17

2838 Postings, 6952 Tage Pilgervater...stimmt...

...das sind + 11 Prozent dort...was für ein volatiles Ding!!  

17.05.06 17:23

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerschaut doch ma auf den link.

da könnt ihr alles sehen und anmelden um den chart zu sehen müsst ihr auch nicht ach ich freu mich schon wieder auf die 0.50$ des wird schä.
http://www.advfn.com/countrysum_2_allstocks_TX_V_1.html  

17.05.06 19:37

4849 Postings, 6963 Tage SolarparcRallye geht weiter!

Goldpreis erstaunlich stabil!

Im Gegensatz zu vielen Aktien hält
sich der GOldpreis sehr stabil auf
hohem Niveau! Während vielen die
Gewinne für ausreichend erscheinen,
und mit einer Korrektur nach unten
gerechnet wird, könnte nun die große
Überraschung kommen:

DIE RALLYE GEHT WEITER!!!
GOLD STEIGT WEITER!!!


 
Angehängte Grafik:
GOLD.png
GOLD.png

17.05.06 22:14
schauen wir ma weiter was die nächsten wochen bringen wird
aber noch ma :chancen
übernahme, goldproduktion, schwache markkapitalisierung im gegenzug zu allen anderen exploreren(bis zu 300%-200% aufhohlarbeit) und goldpreis bald bei 650$immernoch ziemlich hoch aber dann schon eine schöne korektion allso dann viel spass und vedron soll steigen is ein gutes ding
zudem war kannada kacht gut aber nur mit schwachen - im gegenzug zu deutschland also dann viel spass und :up up up up vedron!!      

17.05.06 22:21

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröeramerican bulls : hold vedron

die meisten explorer sind als buy oder buy if die sind auch alle im plus bei AB vedron is mit hold und zudem im minus also ersehe ich dadrinn das das vedron im zug das sie im minus sind recht gut gelisttet ist da es nicht mit sell bewertet wird. ok IVEN  

17.05.06 22:47

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwwarum verkaufen?

1. weil ich geld brauche, OK

2. weil ich nicht an das investment glaube OK

3. weil andere es schlecht machen mmmmhhh nicht OK

--------------------------------------------------
1. an der Börse nie mit Geld spekulieren, das man braucht

2. erst informieren, dann investieren (wenn der Goldpreis nicht kolabiert
  werden 2006 noch updates folgen und 2007 über 1 €)

3. warum nicht selbst eine strategie setzen statt hotline vertrauen,
  unser beispiel wird seltens gepusht und läuft noch langsam nach norden
  kommen mehr fakten(kleines volumina in KANADA;-) so werden die NEWSletter
  usw. in breiter front zum angriff blasen, GOLDpreis wird sein übriges
  tuen

g8
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

17.05.06 22:56

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerhehehe ja haste recht

aber sagen wir mal so auser einer sicht von mir sind die threads meine hotline denn die user wissen meist mehr als eine alene (denn ihr seit deutschland) hehe :-)  

18.05.06 12:00

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerna ,ma sehen was kanada heut bringt o. T.

18.05.06 12:39

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerheut bei vedron site

Vedron Gold Inc.: Vedron Gold Inc. financing announcement
5/18/2006

Toronto, Ontario CANADA, May 18, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Vedron Gold Inc. (VG - TSX Venture, VN3 - FWB), today announced the completion of the initial closing of a non-brokered private placement of 4,863,334 units of the company at $0.60 per unit and 1,100,000 flow through shares at $0.60 per share, for gross proceeds of $3,578,000. This private placement financing was previously announced on May 11th, 2006. Each unit consists of one common share and one-half of one common share purchase warrant. Each full warrant entitles the holder to purchase one common share of the Company at a price of $0.66 per share until December 29, 2006. An agency fee of 5% in cash and 10% in broker warrants, expiring 12 months from closing, is payable to Coniston Investment Corp.

Proceeds from the private placement will be used for exploration work on the Company\'s mineral properties in Ontario, and for general working capital. The shares are subject to a hold period of four months and one day.

To learn more about Vedron Gold Inc. visit the Company website at www.vedron.com.

CONTACT: Thomas Meredith, President Tel: +1 416 368 0099 Fax: +1 416 368 1539

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD

kann jemand das ein bischen übersetzen da ich schon recht gut english kann aber kein busines english ok thanks Iven  

18.05.06 16:22

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerhallo kann einer ma posten was hier ab geht

hallo kann einer ma posten was hier ab geht in frankfurt 0,34$ das is doch impossible warum gehts denn nicht wieder rauf gold hat sich doch wieder langsamm gefangen?????????
bitte um antwort bitte bitte bitte  

18.05.06 16:32

13648 Postings, 6715 Tage BoMaSimpel und einfach

Herr Schröder: das ist Börse.... wenn sich alles so einfach erklären ließe, wär ich schon Millionär.... .-)))  

18.05.06 19:34

2838 Postings, 6952 Tage Pilgervater...normale Börse...

...ist das aber nicht mehr, wie dieser Kurs von Vedron geshortet und manipuliert wird!
In Canada vor einer Viertelstunde noch -7 Prozent, jetzt auch -19 Prozent!!! Dem deutschen Kurs angepasst, wie anderswo zu lesen ist, hauptsächlich von deutschen Verkäufern in Canada!  

18.05.06 19:45

8451 Postings, 7362 Tage Knappschaftskassen#239 Das sind umgerechnet glatte

0,44 Euro!


Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen! Wenn ich jetzt noch freies Kapital hätte würde ich sofort nachkaufen!  

18.05.06 19:46

8451 Postings, 7362 Tage KnappschaftskassenBuy by Dip

Beschränkte Vorstellungskraft bei der Goldminenentwicklung - Buy by Dip!


Nach der Konsolidierung der letzten Tage, verkünden immer mehr "Experten" das Platzen der "Rohstoffblase", begleitet von einem "Blutbad" bei den Goldminenaktien. Solche subjektiven Parolen hört man bei jeder Konsolidierung in primären Haussemärkten. "Schwache zittrige Hände" geben daraufhin ab in "starke akkumulierende Hände". Betrachtet man objektiv die langfristige Kursentwicklung des sehr bekannten US-Goldminenfonds USERX (siehe Abbildung), so stellt man fest, dass nach dem Bruch des langfristigen Abwärtstrends im Jahr 2005, erst der Beginn und nicht das Ende der primären Hausse eingeläutet wurde. Smarte Investoren nutzen Korrekturen in Haussemärkten immer, um zu akkumulieren, nicht um zu distributieren - "Buy by Dip!"
 

18.05.06 19:56

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwschöner Beitrag

mit knappen CAN 58.000

in D über 1.000.000 bewegt und ende 2006 tut es den leuten wieder

leid sich im Mai verabschiedet zu haben.

wir werden sehen

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

18.05.06 20:01

2838 Postings, 6952 Tage Pilgervatergenau,

Knappschaftsk. hat völlig Recht, mit anderen Worten: Die privaten Investoren haben für ihre Scheine bei 0,60$ umgerechnet 0,44 Euro bezahlt, hier und heute werden sie für
0,30 Euro verschleudert!!! Normal das? Alles andere! Und die "Zittrigen" lassen sich von den Manipulateuren auch noch beeindrucken!!!  

18.05.06 20:02

4849 Postings, 6963 Tage SolarparcPanik - jetzt kaufen?

Panik - jetzt kaufen?
17:11 18.05.06
Die Aktienmärkte sind auf breiter Front eingebrochen. Wie geht es weiter?

Der DAX hat in einer Woche fast 600 Punkte oder nahezu 10% abgegeben. In meinen letzten Beiträgen habe ich wiederholt davor gewarnt, sich mit Positionen zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Der Kursrutsch der letzten Tage ist eindeutig eine Bereinigung einer festzustellenden "Überspekulation". In meinen Gesprächen der letzten Tage hat sich dieser Eindruck klar verfestigt. Sehr oft wurde unsere "zu hohe" Cashquote kritisiert und ich wurde oft gefragt, warum wir denn nicht aggressiver unseren positiven Marktausblick umsetzen. Die Antwort auf diese Fragen haben die Aktienmärkte eindeutig gegeben. Wie geht es nun weiter?

Zu viel Optimismus schlagartig entwichen

Wie so oft an den Börsen hat sich die Stimmung schlagartig gedreht. Noch heute vor einer Woche markierte der DAX mit 6.162 Punkten ein neues Mehrjahreshoch. Heute notierte der deutsche Leitindex im frühen Handel bei nur noch 5.587,92 Punkten. Eine krasse Bewegung! Die Volatilität ist sprunghaft angestiegen. Der VDAX hat die Marke von 20 Punkten erreicht. Das Put-Call-Ratio erreichte gestern in den USA einen Rekordwert. Die Panik macht sich breit. Aber warum eigentlich?

Keine große Überraschung

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Investoren von ihren Emotionen ablenken lassen. In positiven Marktphasen wird das Risiko im Depot immer weiter erhöht, um dann in der folgenden Korrektur kräftig unter die Räder zu geraten. Wir werden in den nächsten Tagen in diese Marktschwäche hinein unsere hohen Cashquoten wieder abbauen - auch wenn sich das derzeit nicht gut anfühlen mag - und insbesondere in unseren hochspekulativen Anlagestrategien wieder verstärkt auf hervorragend bewertete Index-Calls mit recht langen Restlaufzeiten setzen.

Schöne Indikatoren

Die Wirtschaftspresse hat sich ebenfalls wieder einmal als schöner Kontraindikator bewährt. Während im letzten Jahr noch "sell in may and go away" propagiert wurde (der DAX begann am 02.Mai 2005 seine Rallye bis zum Jahresende), so war dieses Jahr im Handelsblatt zu lesen: "Stay in may". Fast zeitgleich begann die Korrektur.

Normale Korrektur

Selektiv in die aktuelle Schwäche zuzukaufen, sollte sich bereits in wenigen Monaten wieder auszahlen. Denken und handeln Sie strategisch, lassen Sie sich von den aktuellen Turbulenzen nicht verunsichern. Sollten Sie eine gut durchdachte Strategie verfolgen - halten Sie unbeirrt an dieser fest. Hektik und Panikreaktionen sind nicht hilfreich. Überlassen Sie diese kopflosen Aktionen besser den anderen.

Fazit

Die Märkte sind angeschlagen und die Anleger extrem nervös. Bisher ist die laufende Bewegung jedoch nicht mehr als eine gewöhnliche Korrektur. Teilweise haben die Indizes nicht einmal ihre technischen Mindestkorrekturen vollzogen. Diese kalte Dusche wird den Märkten langfristig eher helfen. Zu viele Investoren haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und ihre Ausrichtung immer offensiver gestaltet. Diese Positionen sollten bereits liquidiert sein und der Markt weitgehend bereinigt.  

 

18.05.06 21:52

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwdie verkäufer heute, sind

die schüler von morgen

siehe CANADA dort dreht der WIND

SK folgt

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

18.05.06 22:02

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwo..h ha


Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

18.05.06 22:13

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerschuldigung für die vielen fragen

aber was bedeutet (squeeze) was is (Bid) und was is (ask)danke und nochmalige entschuldigung !!  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben