da stimmt ja wohl nicht besonders viel....auch ist der Kurs im März nicht bei 8,50.- gewesen..... zudem sind in der Zwischenzeit viele optionen gezogen worden und es gab veränderungen die keiner vorher sehen konnte........(im übrigen schua dir bitte mal TIVIDI und Konsorten an, dann wirst du es nicht mehr in Erwägungziehen, deren Nonfussball Programm auch nur im entferntesten mit dem P Programm zu vergleichen-da liegen Galaxien dazwischen, ) Fakt ist:
1. BL wird überschätzt, Kofler hat nicht mehr als 500 000 BL only Abonennten....
2. KDG und BW bis dato nicht bei Arena, ein Umstand der mich nachdenklich stimmt...(ohne KDG und BW kann Arena dicht machen)
3. TKOM hat Kofler vorgeführt und er nimmt es gelassen hin.....nicht sein Habitus der letzen Jahre, daher glaube ich da kommt noch was.....(siehe 4.)
4. was ist wenn der Landenmedienanstalt die geliehene Lizenz der TKOM nicht ausreichen lässt um über VDSL zu senden? (ganz einfach, dann geht an Kofi ne Sublizenz in vollem Umfang und was er dann macht wissen alle........)-die TKOM zahlt nicht 40 MIO und darf nix machen
5. was ist mit der Sendelizenz Arena, die wird auch noch geprüft....(Frage der Zeit wann Kofler die Klage beim Verwaltungsgericht einreicht....vielleicht wartet er nur solange ab, bis UM ihn doch nicht übernimmt.......)
6. Neues Preismodell Premiere genial, Kunden am Abschluss bei Arena zu hindern, nach dem Motto, für 9,99 hole ich mir den Internat. Fussball bei P, BL schaue ich erstmal bei der aufgewerteten Sportschau...
7. Durch neuen Preise wird Kofler massiv Neukunden bekommen...gerade in Zeiten wo PAYTV insgesamt eingeführten werden soll
Ich sage ganz einfach, dass Spiel ist noch nicht aus. Kofler wird jetzt mal über die Runden kommen, Arena wird definitiv scheitern (zuwenig Abonnenten, die meisten dann auch nur Fussball (wie gemeldet)). Vielleicht kann Kofi den weissen Ritter speilen und die Übertragung der BL ende des Jahres wieder aufnehmen (für 9,99 :-) ).........
Vielleicht wird man aber auch feststellen, dass man auch ohne BL über die Runden kommt, dann sind die überteuerten Rechte Geschichte........
Und zuletzt sehe ich auch eine Übernahme kommen.....daher bleibe ich dabei, Premiere buy auf long, Kursziel ende 2007 bei 20 Euro....... |