ich denke, daß die Zahlen gar nicht mal den Ausbruch bringen müßten, sondern früher oder später der Herdentrieb beginnt, dazu muß der Wert völlig Leerverkauft sein und die Leute nicht mehr bereit Ihre Stücke billiger her zu geben. Stimmung muß positiv dazu sein!
YEP, genau das vermute ich nämlich auch, bestes BSP.ADVC. Hier gehts erst nach der Fussionsmeldung los oder nach einer ähnlich hochkarätigen Meldung. Bei ONEV gings auch erst nach der Microssoft Auftragsmeldung los.Die Zahlen haben niemanden Interessiert. Gruß BULL
wer weiß, ob der Sack sich nicht täglich eingedeckt und die Abzocke vorbereitet? Es wird auf jeden Fall regelmäßig sich eingedeckt und schön gedrückt! Schaue Dir andere Werte an mit 10 oder 20 Mio Shares, da passiert nix, die sind nicht einmal unter 0,05 USD gefallen, weil keine Nachfrage da ist. Ich gebe zu, ich bin planlos! Aber da kommt irgendwann der big " BOOOOM" bei IVHOE!
OTC Handeln wird immer Deutschinvestorenfreundlicher wo man vor 3 Wochen noch bis zu 20h auf ne Buchung warten musste ist heute in 10min schon alles erledigt, bei mir ist schon alles im Depot könnte sofort wieder verkaufen. Gruß Bull
GIVE ME MY FARKIN SHARES,,,MY BROKERS SAYIN,LIKE IT COULD TAKE WEEKS..THIS COMPANY WANTS TO PUT ALL THE SHARES IN STREET NAME FIRST,,CMON,,WHATS THAT ALL ABOUT..STRANGE ..I HOPE WE GO UP-CAUSE IF ITS LIKE THIS..WITHOUT THEM GIVIN ME AND OTHERS THERE SHARES..IMAGINE WHAT HAPPENS WHEN THEY DO GIVE PPL THERE SHARES..ONLY A HUNDREAD BUCKS,BUT THIS IS BULL...INOV=IVHOE=I-DA-HOE....GIMMIEEEEEEEE MYYYYY SHARESSSSSS-OTHERWISE IM FILING A LAWSUIT..OVER MY 100BUCKS//LOL
Zum Vergleich mal ähnliche OTC Werte, die einen Neustart hatten! Einige Monate hats meistens gedauert. Also IVHOE ist ziemlich tief für 20,7 Mio Shares!