berlin da fran. glaube ich ausgesetzt war (mein bänker sagte dort wird sie nicht gehandelt) war der split schon oder kommt er noch das ist meine frage?
weiß doch Bulli, wie das Spiel nun läuft! 10,5 Mio Shares nun bald! Dann können wir für 150 Euro Pakete kaufen, wo andere für 1500 Euro bezahlt haben! ;)
das wäre eine mögliche Option um aus dieser Klitsche mit einem blauen Auge davon zu kommen. Ich werde mir das Treiben gleich mal anschauen. Vielleicht reagieren sie auch anders als gedacht. Ich habe die schon abgeschrieben und deshalb sehe ich das mit meinen 70.000 recht locker.
joker67
: Also wenn ich das richtig sehe,dann gibt es im
Moment nur noch...
The reverse stock split will reduce the number of common shares outstanding from approximately 165,900,000 to 16,590,000.
Stück .
Bei einem Kurs von 0,035$ haben wir eine MK von 580k $.
Da kann mit dem Kurs alles gemacht werden.Der Manipulation mit geringsten Mitteln ist Tür und Tor geöffnet.
Vielleicht wird er auch noch die nächsten Tage tatsächlich hochgezockt um dann neue Aktien auf den Markt zu schmeissen,die den Kurs dann wieder auf das vorherige Niveau drücken.
soros
: Bei Innovation ist das Eis gebrochen, nun 0,015
bald? Geduld ist wohl alles, dann fällts schon. Ich werde QT 5 nachkaufen,denke da kommts ähnlich, erst stagniert es länger, aber dann wird langsam verkauft. Steige dann ein.