Virenschutz-Dialerschutz-

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.10.03 14:56
eröffnet am: 15.10.03 13:36 von: dreameagle Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.10.03 14:56 von: Mentor_delux. Leser gesamt: 2100
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.10.03 13:36

5092 Postings, 8156 Tage dreameagleVirenschutz-Dialerschutz-

Was braucht man wirklich??
Seit dem letzen Wurmangriff bin ich echt verwirrt- 1000de von Virenschutzprogrammen und ähnlichem- aber immer nicht das Non-Plus-Ultra gefunden !!

Wer kann mir mal was vernünftiges empfehlen??

Die Horrormeldungen nehmen ja kein Ende :-((

Wie schütze ich mich vor den Angriffen??

P.s. @ Taos : kann das sein das man mit nen Router nicht über AOL ins Netz kommt??  
( hat mir ein Bekannter erzählt )

Gruss DE  

15.10.03 13:56

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaidos 4.0 und alle deine probleme sind auf immer

gelöst. nie mehr sicherheitslücken. keine wurmanfälligkeit  

15.10.03 14:07
also mit nem router und aol müste man eigentlich ins netz kommen
den der router hat mit dem anbieter eigentlich nix zu tun...außer vileicht du "darfst" keinen router verwenden
ich habe arcor dsl 1500 und 2 rechner über einen router dran ist einwandfrei zumal man den router dazubekommt

Thema sicherheit im netz
ich habe auf meinem rechner daheim win xp und suse linux zum surfen gehe ich nur mit linux ins netz da bist du eigentlich sicher denn die dialer und viren gehen alle unter linux nicht und wenn du dir wirklich mal einen einfängst ... ist nicht schlimm weil der ist zwar auf der platte aber wie gesagt unter linux geht er nicht und windows kann die partition mit linux drauf garnicht sehen ... also keine gefahr

desweiteren kannst du aber aus sachen runterladen und die auf der windows partition parken ... das heist du kommst dann auch von windows aus ran

gruß tobber  

15.10.03 14:31

558 Postings, 7634 Tage dirktuedialer

sofern du dsl hast, macht es sinn deine modem bzw. isdn karte draussen zu lassen. die brauchst du ja sowieso nicht. damit hast du schon mal die meisten dialer-probleme weg.

gruss dirk  

15.10.03 14:56

228 Postings, 7691 Tage Mentor_deluxedreamy

http://www.kaspersky.com/de/

schau mal hier, dort findest du den besten virenwächter auf dem markt, hab ihn selber:

 

Posting 4: genau.

 

Ausserdem, find ich Dich süß.

 

Grüße

 

Elan

 

   Antwort einfügen - nach oben