Calypte Bio 955%??? Chance!? WKN:909402

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 30.04.03 09:14
eröffnet am: 28.04.03 10:11 von: soros Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 30.04.03 09:14 von: ecki Leser gesamt: 3128
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

28.04.03 10:11

4388 Postings, 8189 Tage sorosCalypte Bio 955%??? Chance!? WKN:909402

Leute der Wert WKN:909402 ist bei Comdirect 955 % gestiegen an der OTC! In Deutschland hat noch keiner reagiert, obwohl sonst immer gutes Volumen ist! Der Wert ist noch bei 0,025!!!!!!!!! USA 0,,28 etwa! Hat es noch keiner geschnallt oder spinnt Comdirect? Falls nicht, schnell rein!

Soros

 

28.04.03 10:22

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsträumer o. T.

28.04.03 10:47

4388 Postings, 8189 Tage sorosHey!

hey, ich gebe doch kein Garant darauf, aber Fakt ist das es so bei Comdirect steht! (OTC)Ist das nur ein Fehler oder was nun? Ich kaufe fett ein, verkaufen kann man immer noch! Ich halte viel von diesen Wert! Ich halte zwar nicht viel von "Der Aktinär" aber hier eine alte Info.

Den Analysten von "Der Aktionär-online" zufolge ist die Aktie von Calypte Biomed (WKN 909402) ein interessantes Investment.

Das Unternehmen verfüge über den einzigen FDA genehmigten Test zum Nachweis von HIV im Urin und habe im April wegen Mangel an finanziellen Mitteln schon einmal kurz vor der Insolvenz gestanden. Damals sei der Aktienkurs von Calypte auf etwa 0,03 US-Dollar gefallen, doch ein neues Management, neues Kapital und schließlich die weltweiten Exklusivrechte an einem weiteren interessanten Schnelltestverfahren hätten Calypte wieder auf die richtige Bahn gebracht. Seither kenne das Papier nur noch eine Richtung und zwar die nach oben.

Mit einem aktuellen Aktienkurs von 0,36 US-Dollar habe sich der Titel schon mehr als verzehnfachen können. Ein gutes Geschäft für diejenigen, die dem Rat der Analysten gefolgt seien und bei Calypte eingestiegen seien. Doch auch jetzt sei es noch nicht zu spät, um bei Calypte noch ein Investment zu wagen.

Die Produktion des HIV Schnelltests sei bereits angelaufen und für das Testverfahren zum Nachweis von Leberfunktionsstörungen besitze Calypte in den USA das alleinige Recht zur Vermarktung an sämtliche Versicherungsunternehmen, welche den Schnelltest zur Risikoabschätzung beim Abschluss von Lebensversicherungen und Invaliditätspolicen nutzen würden. Bei jährlich 6 bis 8 Millionen neuen Versicherungsnehmern in den USA dürfte Calypte also schon bald ein Multi-Millionendollar-Markt ins Haus stehen.

Beim aktuellen Aktienkurs verfüge die Gesellschaft über eine Marktkapitalisierung von nur 18 Mio. US-Dollar, die Aktie sollte also noch reichlich Spielraum nach oben haben. Kurzfristig könnte es nach dieser Rallye zwar auch wieder einen kleinen Pullback oder zumindest eine Seitwärtsbewegung geben, doch angesichts der aktuellen Fakten, sollte der Titel langfristig in Richtung Norden laufen.

Anleger, die nach diesen Ausführungen nun auch mit einem Engagement in Calypte liebäugeln würden, sollten eines bedenken, trotz aller Prognosen könne bei Calypte, das ja über keinerlei Reserven verfüge, noch einiges schief gehen. Man sollte daher seinen Einsatz eher als Spielgeld sehen, entweder man verliere alles oder vervielfache seinen Einsatz. Und bei einem Kurs von 0,38 US-Dollar könne man, ohne ein Vermögen zu verlieren, schon einmal richtig in die Vollen greifen.

Nach Ansicht der Analysten von "Der Aktionär-online" ist die Calypte Biomed-Aktie ein interessantes Investment.
 

28.04.03 10:50

431 Postings, 7674 Tage DavebbSicher ein Fehler!

Calypte in meinen Augen eher eine Abzocke, die immer mal wieder wieder hochkommen wird, aber auch genauso wieder abstürzt. Alleine die Anzahl der Aktien ist abschreckend!  

28.04.03 10:56

4388 Postings, 8189 Tage sorosSchauen wir mal!

Kann sein, aber viele OTC Werte drehen wieder voll ab, z.B Hartcourt habe ich mich schon nicht getraut, diesmal shit egal!Korrekturphase an den Börsen hat schon voll begonnen, solche Werte machen die meisten %! Es sind immer die angeblichen Schrottwerte die kurz vor oder in der Insolvenz sind, die Hammer loslegen, wenn sie überleben. Logisch! Bisher liefen meine Biowerte verdammt gut, ich halte an der Strategie. Also drücke mir die Daumen...  

28.04.03 10:59

431 Postings, 7674 Tage Davebbmache ich!

Man kann gespannt sein. Aber die meisten OTC-Werte sind Abzocke. Natürlich gibt es ein paar wenige Ausnahmen. Ich konzentriere mich bei Penny-Stocks eher auf TSX, habe aber auch schon ab und zu Werte vom OTCBB gekauft.  

28.04.03 11:00

4515 Postings, 8409 Tage RealerGuten Morgen

Früher aufstehen lohnt meistens!! :-))

War schon um halb 8 ein Thema hier! FAKE!!

...be happy and smile

 

28.04.03 11:09
bin auch bei comdirect, kann aber nichts lesen von 955%....  

28.04.03 11:11

4515 Postings, 8409 Tage RealerDas war heute morgen!

einige Werte lagen um die 1000% im Plus! Wohl ein SW Fehler o.ä.! Jungs, wechselt Eure vor Freude bepinkelten U-Hosen und seit willkommen in der Realität!

...be happy and smile

 

28.04.03 11:20

4388 Postings, 8189 Tage sorosFalls nicht!

Falls nicht, glaube ich trotzdem an eine gute Chance!
Trotzdem viel Glück Leute! Geduld macht sich oft bezahlt bei einen Stimmungswechsel an der Börse. Auch bei Schrottwerten!

Soros  

28.04.03 11:33

4388 Postings, 8189 Tage sorosInterferon???

Auch OTC! Legt auch zu in USA? Sind hier nur Fehler bei Comdirect oder was geht ab? So ich gehe jetzt Beruhigungstee trinken, falls doch!

Soros
 

28.04.03 11:35

409 Postings, 7733 Tage der Tollehihi, lustig sie fallen drauf rein

guck dir mal ASK in den USA an. da hat sich nichts geändert! wenn du noch so ein paar 1000% dinger willst, dann hab ich noch was : worldcom, enron,.... viele pennystocks  

28.04.03 12:18

4388 Postings, 8189 Tage sorosComdirect angerufen!

Hi danke für die Info! Ich habe jetzt mal bei Comdirect angerufen, die konnten sich das bisher nicht erklären, wollen mich aber in Kürze zurückanrufen. Mal schauen. Die News auf der www.calypte.com Seite mal lesen.  

28.04.03 12:48

1544 Postings, 7742 Tage werweißWarum ist nicht nur bei Comdirect dieser Kursfehle

r, sehr seltsam, ich wart jetzt einfach mal bis 13.30 Uhr ab !!!

sogar bei www.calypte.com ist dieser 0,285 $ Kurs, arbeiten die alle mit dem gleichen Server kaum vorstellbar, will nicht pushen nicht falsch verstehen, aber es ist was faul, das müßt ihr zugeben !!!

gruß werweiß  

28.04.03 12:53

4515 Postings, 8409 Tage RealerKann wenn dann nur

Ein Missverständniss bezügl. des bevorstehenden(???) Splitts sein!!


...be happy and smile

 

28.04.03 12:58

5393 Postings, 8661 Tage BiomediCalypte!

Welches Kürzel hat Calypte an der NASDAQ?  

28.04.03 13:01

4515 Postings, 8409 Tage RealerWies aussieht

Haben die Morgen ne rieesen Pressekonferenz einberaumt!

...be happy and smile

 

28.04.03 13:08

1539 Postings, 7851 Tage aida73wenn ich mir die Seiten anschaue,auffällig ist

dass nur in FFM und Ber 0,028 steht und die Wete von 0,28 nur  in Ameriks stehen (Nasdaq).Ihr könnt sagen und machen was ihr wollt,ich warte auf Amerika,wenn die um 15.30 öffnen.Die Hoffnung ist zwar ziemlich geschwunden aber da ist noch was.
Tut mir leid,die Hoffnung bei mir stirbt zuletzt.  

29.04.03 00:29

4388 Postings, 8189 Tage soros@Realer!!!

Woher hast Du die News mit der Konferenz morgen? Da stimmt doch was nicht, ein Tag vor einen wichtigen Termin sowas. Seit Tagen wird sich da gut eingedeckt, mit hohem Volumen! Ich hatte das schon bei Geron und Viropharma in meiner Watchliste beobachtet und Treffer! Hartcourt oder Antisoma...

Die räumen doch keine riesen Pressekonferenz ein, wenn sie pleite gehen oder sonstige schlechte News bringen wollen. Hm???????????????????????????????????????????????????

Was sagt Watson nun dazu??

Soros  

29.04.03 00:38

8298 Postings, 8324 Tage MaxGreenDas schreibt Comdirect :

CALYPTE BIOMEDICAL CORP NASDAQ OTC BBS 2180171  0,0295 -0,2555 -89,65% 211.572,37 21:59/28.04.
 

29.04.03 00:39

79561 Postings, 8946 Tage KickyVerlust verdoppelt

von 0,02 auf 0,04  Klitsche!
Report v. 24.4.2003 Revenues for the quarter totaled $784,000, compared with $1,159,000 for the comparable period in 2002, and $809,000 for the previous quarter ended December 31, 2002. The net loss attributable to common stockholders for the quarter was $6,374,000, or $0.04 per common share, compared with a net loss attributable to common stockholders of $678,000, or $0.02 per common share, for the three months ended March 31, 2002. The net loss for the first quarter of 2003 included $3,587,000 in non-cash charges that were related to the grants of common stock and options and warrants as compensation for services and non-cash interest expense related primarily to the accounting for Calypte’s convertible debt financing instruments. During the quarter ended March 31, 2002, non-cash charges and credits were a net credit of $1,292,000, related primarily to the gain on settlement of debt.

 

29.04.03 01:07

4388 Postings, 8189 Tage sorosZusammenfassung News!

Ich habe mal alle News in ein Übersetzungsprogramm gedonnert, zwar wird das nicht 1:1 übersetzt, aber man kann etwas damit anfangen. Übrigens machen fast alle Biowerte große Verluste am Anfang!!

1. Calypte, das, finanzielle Resultate ALAMEDA, Calif., Apr 21 biomedizinisch ist, 2003 des ersten Viertel-2003 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY) der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen zwei FDA-anerkannten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie einen zusätzlichen Test des FDA-anerkannten Antikörper des Serums Hiv-1 zu verkünden westlichen Flecks, verkündete ihn bewirtet eine Konferenz ersuchen um Donnerstag, April 24, 2003 bei 8:00 morgens Pazifik, 11:00 morgens östlich, um seine finanziellen Resultate des ersten Viertels 2003 zu besprechen. Die Investoren in den VEREINIGTEN STAATEN und im Kanada interessiert, an dem Teilnehmen am Konferenzanruf, können 800-257-1836 wählen und den Calypte biomedizinischen Anruf beziehen. Internationale Investoren können 212-329-1451 wählen. Calypte empfiehlt sich, in den Anruf zu wählen ungefähr 10 Minuten vor der zeitlich geplanten Anlaßzeit. Ein Phasenwebcast des Konferenzanrufs ist auf dem Investorabschnitt des website der Firma an www.calypte.com vorhanden. Das webcast ist bis Mai 24, 2003 vorhanden. Ein Replay ist durch Mai 1, 2003 vorhanden, indem es 800-405-2236 benennt. Internationale Anrufer sollten 303-590-3000 für den Replay wählen. Der Replaybestätigung Code ist 536115. Über Calypte Biomedical Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcare Firma, die der Entwicklung und die Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiency-Virus-Typ 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, sexuell die übertragenen Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und die zusätzlichen westlichen Flecktests, die einzigen zwei FDA-anerkannten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein FDA-anerkannter Antikörper des Serums Hiv-1 westlicher Flecktest. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann. Calypte vermarktet seine Produkte in den Ländern weltweit durch internationale Verteiler und strategische Partner. Beziehen Sie sich auf gegenwärtige Produktpaketeinsätze zu kompletter Information über Produktleistung Eigenschaften.
                
§
2. Calypte hat seinen Konferenzanruf des ersten Viertels neu festgelegt, um finanzielle Resultate des ersten Viertels 2003 bis April 29 um 8:00 a.m. zu besprechen. Pazifik, die Zeitpläne der Konferenzteilnehmer und der Vorführer unterbringen. Die Investoren in den VEREINIGTEN STAATEN und im Kanada interessiert, an dem Teilnehmen am Konferenzanruf, können 800-257-1836 wählen und den Calypte biomedizinischen Anruf beziehen. Internationale Investoren können 212-329-1451 wählen. Wählen Sie in den Anruf ungefähr 10 Minuten vor der zeitlich geplanten Anlaßzeit. Ein Phasenwebcast des Konferenzanrufs ist hier außerdem vorhanden.


3.Calypte verkündet erstes Viertel-finanzielle Resultate ALAMEDA, Calif., Apr 24, 2003 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY), der Entwickler und Marketingspezialist der einzigen zwei FDA-anerkannten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urin benutzt werden können probiert, sowie ein zusätzlicher Test des FDA-anerkannten Antikörper des Serums Hiv-1 westlichen Flecks, verkündete heute finanzielle Resultate für das erste beendete Viertel März 31, 2003. Einkommen für das Viertel zählten $784.000 zusammen, verglichen mit $1.159.000 während der vergleichbaren Periode 2002, und $809.000 für das vorhergehende Viertel beendeten Dezember 31, 2002. Der Reinverlust, der allgemeinen Aktionären für das Viertel zuzuschreibend ist, war $6.374.000 oder $0,04 pro den allgemeinen Anteil, verglichen mit einem Reinverlust, der allgemeinen Aktionären von $678.000 oder von $0,02 pro allgemeinen Anteil zuzuschreibend ist, denn die drei Monate beendeten März 31, 2002. Der Reinverlust für das erste Viertel von 2003 schloß $3.587.000 in nicht liquiditätswirksamen Aufwand mit ein, der mit den Bewilligungen von Stammaktien und von Wahlen und von Ermächtigungen als Ausgleich für die Dienstleistungen und bargeldlose Interesse Unkosten zusammenhingen, die hauptsächlich auf der Buchhaltung für umwandelbare Instrumente Finanzierung von Verpflichtungen Calyptes bezogen wurden. Während des Viertels, das März 31, 2002, nicht liquiditätswirksamer Aufwand und Gutschriften waren eine beendet wurde, Nettogutschrift von $1.292.000, bezogen hauptsächlich auf dem Gewinn auf Regelung der Schuld. "wir fahren fort, ausgezeichneten Fortschritt in einer Anzahl von Schlüsselbereichen zu bilden," angegebenes Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender. "ich freue mich, zu berichten, daß wir den hohen Zweck unserer Verkäufe Anleitung für das Viertel erreichten, obwohl Versand nach China verzögerte Schuld im Teil zur Gesundheit Dringlichkeit war, die durch die SARS Situation verursacht wurde. Wir hatten ursprünglich diese Einkommen in unsere Prognosen für das Viertel miteingeschlossen, also würden wir etwas vor unseren Verkäufe Projektionen, waren gewesen dort keine Unterbrechung in den Anlieferungen zu diesem Markt gewesen sein. Wir erwarten Versand nach China, um dieses Viertel wieder aufzunehmen. "zusätzlich zu unserer wachsenden Anwesenheit in China und in Afrika, in dem wir Auswertung Versand zum sicheren Blut für Afrika anfingen, verkündeten wir während des Viertels, daß wir ein Verteilung Verhältnis zu Mistaire LLC aufgebaut hatten, das uns mit direktem Zugriff zu den sechs Mitgliedsstaaten des Golf-kooperativen Rates versieht, das mit.einschließen Saudi Arabien, UAE, Bahrain, Qatar, Kuwait und Oman. Die Vereinbarung verlangt minimale Kaufaufträge und und nimmt, daß Geschäftstätigkeiten in der Golf-Region zum normalcy kurz zurückgehen, uns an, erwarten, Ausgangseinkommen von diesem neuen Verhältnis in den nächsten Monaten zu verwirklichen, "gefolgertes Cataldo. Calypte hält einen Konferenzanruf Dienstag, April 29 um 11:00 a.m.. (UND), 8:00 a.m.. (PINT). Investoren können den Anruf vom Investorabschnitt der Calypte Web site, an www.calypte.com zugänglich machen. Die Investoren in den VEREINIGTEN STAATEN und im Kanada interessiert, an dem Teilnehmen am Konferenzanruf, können 800-257-1836 wählen und den Calypte biomedizinischen Anruf beziehen. Internationale Investoren können 212-329-1451 wählen. Calypte empfiehlt sich, in den Anruf zu wählen ungefähr 10 Minuten vor der zeitlich geplanten Anlaßzeit. Das webcast ist bis Mai 29, 2003 vorhanden. Ein Telefon replay ist vorhanden durch Mai 5, 2003, indem es 800-405-2236 benennt. Internationale Anrufer sollten 303-590-3000 für den Replay wählen. Der Replaybestätigung Code ist 536115. Über Calypte Biomedical Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcare Firma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiency-Virus-Typ 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, sexuell übertragene Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und zusätzliche westliche Flecktests, die einzigen zwei FDA-anerkannten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein FDA-anerkannter Antikörper des Serums Hiv-1 westlicher Flecktest. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann. Calypte Markt …

 

29.04.03 09:13

409 Postings, 7733 Tage der Tolle@soros ich würde dir empfehlen englisch zu lernen

mit solchen übersetzungen kann man nichts anfangen....

@all wer lauscht heute der koferenz heute?  

29.04.03 09:23

4388 Postings, 8189 Tage soros@der Tolle

Sorry, aber ich setze das bestimmt nicht für mich rein! Es gibt hier sicherlich Leute die nicht so begab sind, wie Du! Ich übersetze bestimmt nicht alles! Egal!

Soros  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben