Neue Markt Aktie mit 2002er Kgv von 2
Dieser Thread wurde 1246 mal
gelesen
und wurde mit 0 Punkten bewertet
Seite
1
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Wer kennt sie ??????? (ist nicht Metabox)
Mfg Reinyboy
Mfg Reinyboy
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
143% in 2002.
Also GFN ist es auch nicht.
Bin gespannt wer es weiß.
Mfg Reinyboy
Also GFN ist es auch nicht.
Bin gespannt wer es weiß.
Mfg Reinyboy
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
danach hat das niedrigste 2001er KGV am NM Computec Media.
Grüsse,
Tyler Durdan
Grüsse,
Tyler Durdan
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Also Computec ist es auch nicht.
Der Wert hat ein 2001 Kgv von 4.6
Der Wert ist spekulativ, aber Analysten sehen den Wert aktuell mit 75% Abschlag gehandelt. Also eine 300% Chance.
Mfg Reinyboy
Der Wert hat ein 2001 Kgv von 4.6
Der Wert ist spekulativ, aber Analysten sehen den Wert aktuell mit 75% Abschlag gehandelt. Also eine 300% Chance.
Mfg Reinyboy
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Unternehmen ein 2001er KGV von 4,6 und das ist Computec. Aber die sind es ja nicht.
Ich hätte dann noch NSE Software, SoftM Software, Foris, Arxes und OTI mit niedrigen 2001er KGVs im Angebot....
Nun aber raus mit der Sprachen :-)
Grüsse,
Tyler Durdan
Ich hätte dann noch NSE Software, SoftM Software, Foris, Arxes und OTI mit niedrigen 2001er KGVs im Angebot....
Nun aber raus mit der Sprachen :-)
Grüsse,
Tyler Durdan
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
VOLLTREFFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Reinyboy
Mfg Reinyboy
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
scheinbar massiv, ohne das wir überhabt mit news versorgt werden.
Prout wird keine 3,3 EUR je Aktie in 2002 verdienen. Eher mal wieder ein Fall mit plötzlichen Verlusten natürlich wegen saisonalen Schwankungen, verzögerten Kauf-Entscheidungen oder hohen Investitionen ??
Prout wird keine 3,3 EUR je Aktie in 2002 verdienen. Eher mal wieder ein Fall mit plötzlichen Verlusten natürlich wegen saisonalen Schwankungen, verzögerten Kauf-Entscheidungen oder hohen Investitionen ??
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Hi,
ausschliessen kann man nicht, daß das ne zweite Infomatec wird. Hab auch geschrieben, da? der Wert spekulativ ist.
Vorsichtige warten den nächsten Quartalsbericht ab.
Spekulative können jetzt schon ein paar Stücke reinlegen.
Die letzten Meldungen von Prout waren gar nicht schlecht.
Mfg Reinyboy
ausschliessen kann man nicht, daß das ne zweite Infomatec wird. Hab auch geschrieben, da? der Wert spekulativ ist.
Vorsichtige warten den nächsten Quartalsbericht ab.
Spekulative können jetzt schon ein paar Stücke reinlegen.
Die letzten Meldungen von Prout waren gar nicht schlecht.
Mfg Reinyboy
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
billigste KGV am n.Markt , laut Statistikteil ...
Sollten Sie ihr Vorgaben 2002 nur zu 50% einhalten hätten sie immer noch ein KGV von unter 4 !!! (etwa 1,5E p.A.)
Das muß man sich mal vorstellen ...
Bin auch seit letzter Woche dabei ...
Gruß LALAPO
Sollten Sie ihr Vorgaben 2002 nur zu 50% einhalten hätten sie immer noch ein KGV von unter 4 !!! (etwa 1,5E p.A.)
Das muß man sich mal vorstellen ...
Bin auch seit letzter Woche dabei ...
Gruß LALAPO
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
kleine Anmerkung zu den Zahlen von Prout im Statistikteil von Going-Public. Die Anhebung der Zahlen war mir aufgefallen und ich nahm auf der IAM in Düsseldorf die Möglichkeit wahr, die Schätzungen zu hinterfragen. Karim Serrar verwies mich an den zuständigen Analysten, dieser jedoch wußte nicht mehr, warum er die Zahlen erhöht hatte. Nach einigen Minuten hektischen Suchens erklärte er mir, daß er die Zahlen aufgrund der letzten positiven Ad-hoc angehoben hätte. Somit haben die Zahlen keine hohe Prognosesicherheit. Ich hoffe, daß die Zahlen Ende der Woche gut ausfallen, so daß ich aus der ganzen Sache mit einem blauen Auge rauskomme.
Gruß Brokerageprofi
Gruß Brokerageprofi
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
Es findet meines Wissens diese oder nächste Woche auf dem WO Baord ein Chat statt mit dem CEO, wenn dieser die Prognosen bestättigen wird ,bzw nicht relativieren wird , dann sind noch ganz andere Kurse drinne ....... daher beobachten ...glaube auch gerade deswegen an JEZT gute Zahlen ,warum sollte er sonst auch noch in die Öffentlichkeit gehen ..
Schaun wir mal
Gruß LALAPO
Schaun wir mal
Gruß LALAPO
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
so runter??
Gruß ick
Gruß ick
Wertpapier:
SOFTM SOFTW.U.BER.O.N.
gespannt , dazu noch AK, CEO bei WO zu Gast ,, volle Ladung also,wenn die Prognosen übertoffen werden , kann das morgen was werden .....
Spannend
Gruß LALAPO
Spannend
Gruß LALAPO
Seite
1
1

Neue Markt Aktie mit 2002er Kgv von 2