#18851 da hast du etwas verwechselt! ich wollte dich nicht besuchen. der rote punkt ist deine "parkuhr"?
denn selbst cleverle meint, eine unterhaltung mit einer parkuhr ist gehaltreicher als ein meinungsaustausch mit ihr. siehe #16983
" so kannst du auch problemlos in den Maßregelvollzug hinüberwechseln...." was, ps besuchen?
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung
ja, wieder ein vorteil für dich. du brauchst dich mit beiden nicht zu beschäftigen. es machen halt andere für dich ...
bist du eigentlich vor deiner stellungnahme oder danach in den "urlaub" gefahren? oder hat dir dort jemand geholfen?
Cleverle67: Nachdem 5 02.02.13 17:44 #10299 uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €). |