hebe es mal auf! kann sein... es ist halt nicht meine meinung! das ist in einer diskussion so! ist sie deshalb nicht sinnvoll? war sie in der vergangenheit nicht sinnvoll? das problem liegt doch bei dieser eigenen einstellung: - knallharter sanierer (meine meinug, mit der entscheidung leben oder sterben) - hat sich in ein gemachtes nest gesetzt (profitiert von eigenen investitionen) - rechtliche folge (notwendigkeit, siehe auch herr till andreesen 104) aus internen problemen ..... ??? viel wichtiger sind für mich die geprüften zahlen. schade, dass der große clervere archon nicht mit diskutiert. und auch nochmal für dich: wenn es so für dich so eintritt, kann ich mich auch darüber freuen! das kannst du eventuell dann mal persönlich mit mir ergründen... wenn du magst... wenn ich das unternehmen wäre, hätte ich diese begründung: keine zahlen im mai - da fällt mir nichts ein ??? kein listing - auf grund der umstrukturierung wird ein neuer WPP erstellt... quiet periode.. muhhahaha nicht die bafin, sondern die eigene rechtsposition sehe ich als problem! dregon, meine frage war: was machst du, wenn im mai kein listing kommt? schönen feiertag |