Nordex Akte X

Seite 1 von 1440
neuester Beitrag: 23.04.14 12:30
eröffnet am: 12.06.11 12:28 von: muecke1 Anzahl Beiträge: 35982
neuester Beitrag: 23.04.14 12:30 von: meingott Leser gesamt: 1084794
davon Heute: 591
bewertet mit 264 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440  Weiter  

7226 Postings, 1057 Tage muecke1Nordex Akte X

 
  
    #1
264
12.06.11 12:28
Nach der jüngsten Verkaufsempfehlung der DB, die als einen Grund  für einen Verkauf der Nordex Aktie durch die Offshore Beteiligung bzw. das zukünftige Geschäft auf hoher See von Nordex  sehen, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread  zu eröffnen, der sich mit aktuellen  und zukunftsweisenden Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt „Onshore“ beschäftigt. Natürlich kann man die als zukünftige, wichtigste tragende Energieform der Windbranche „Offshore“ nicht außer acht lassen. Jedoch laut diversen Meldungen sind folgende Faktoren wie Naturschutz,  Genehmigungsverfahren, fehlende Erfahrung und Umsetzung des Einsatzes der Windanlagen mit Wassertiefen von 40m und mehr, Wissenstand der Technologien auf hoher See, den bedingten Wetterfaktoren wie Kälte, Regen, Salzwasser, Wellen, Stürme usw. , Finanzierungsverfahren und deren Auswirkungen, Risikomanagement,  Break even point,  um einige zu nennen, eine kurzfristige Realisierung nicht darstellen werden. Daher ist meine Meinung das zum heutigen  Zeitpunkt das Geschäft des geringerem Risiko's mit Onshore-Aufträgen zu machen ist, da ist Nordex unter den Besten der Branche.

Ich lade daher alle ein die sich mit dem Thema um Nordex „Onshore“ und des weiteren mit „Offshore“ beschäftigen und diskutieren wollen. Das Thema  „Kurverlauf“, „Windbranche allgemein“, „Analysten“, „Leerverkäufe“, „nicht gemeldete Aufträge“ sollten mit begründeten  Fakten angesprochen werden.

Spekulationen CT,  nicht begründete Themen, Beleidigungen aller Art, Provokationen usw. werden hier nicht toleriert!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440  Weiter  
35956 Postings ausgeblendet.

7766 Postings, 1083 Tage noogmanmeingott

 
  
    #35958
21.04.14 19:42
Ich bin mir sicher du weißt wie ich das gemeint habe.
Ich will auch niemand Vorschreibungen machen würde dich aber trotzdem bitten darüber nachzudenken was hier das Thema ist , den Beitrag den du eingestellt hast und ob dies in Ordnung war!

 

47785 Postings, 1645 Tage meingottnoogman

 
  
    #35959
1
21.04.14 19:56
hier wird von anderen so viel Schwachsinn geschrieben was nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern lediglich dazu dienen soll, Streit in den Thread zu bringen, da kommt es auf das Ein oder andere Postings nicht an.
Für mein Posting werde ich mich mit Sicherheit nicht entschuldigen (Warum auch und bei wem) , gemeldet wurde es bereits und wird wohl, wenn der Moderator es für unangemessen haltet , gelöscht werden.
Und ja....für mich geht so ein Posting in Ordnung.

-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

1822 Postings, 3426 Tage recaromeingott kein mensch will dich hier in

 
  
    #35960
4
21.04.14 19:59
diesem thread haben, verzieh dich doch endlich !  

47785 Postings, 1645 Tage meingottUnd noogman

 
  
    #35961
1
21.04.14 20:01
klick mal durch den Thread wie viele Beleidigungen hier gegen mich gelöscht werden/wurden von anderen Usern

Sei mal objektiv und belehre die doch auch ein bisschen, was den Thread betrifft

-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

7766 Postings, 1083 Tage noogmanIst gut meingott

 
  
    #35962
2
21.04.14 20:31
Das muss ich wohl so akzeptieren.
Wollte auch niemand belehren.
Das hier viel Unsinn geschrieben wird steht außer Zweifel.
Die Frage ist nur ob man Gleiches mit Gleichem vergelten soll?
 

2408 Postings, 1700 Tage demolisantwortet diesen

 
  
    #35963
3
21.04.14 22:25
strichern doch nicht immer......wenn keiner auf deren geistigen dünnschiss eingeht verpissen die sich von selber und suchen sich nen anderen thread......schade nur das die mods hier nicht durchgreifen.....echt armselig von ariva !!!!  

47785 Postings, 1645 Tage meingottDörfer kämpfen gegen Windräder

 
  
    #35964
22.04.14 07:38
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen – insgesamt 19, vielleicht aber auch 24. So viele Windkraftanlagen sollen zwischen Sülstorf, Bandenitz, Holthusen und Alt Zachun errichtet werden (SVZ berichtete). Nicht 130, sondern 200 Meter hoch sollen ihre Rotorblätter in den Himmel ragen, nur 1000 Meter von Sülstorf entfernt. „Los gehen soll es schon im August“, sagt Robert Kort aus Sülstorf. Bis Ende des Jahres gäbe es noch die maximalen Subventionen für Windräder. Im Jahr 2015 sollen außerdem auch die Abstandsregeln für solche Anlagen verschärft werden


http://www.nnn.de/lokales/...kaempfen-gegen-windraeder-id6338151.html


Gibts überhaupt noch Ortschaften, die diese hässlichen Klappermühlen noch wollen?
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

4341 Postings, 811 Tage cobaengelguten morgen

 
  
    #35965
2
22.04.14 08:13
gute stimmung hier....
das gefällt...

cobaengel...
ich finde meinungsfreiheit ist was tolles..

 

4341 Postings, 811 Tage cobaengelLöschung

 
  
    #35966
22.04.14 08:23

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.04.14 10:47
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

893 Postings, 1224 Tage jochen-nbgan die mods

 
  
    #35967
5
22.04.14 08:29
da meingott trotz seiner nicht hinnehmbaren schreibereien nicht dauerhaft gesperrt wird, lösche ich aus Protest nach Einstellung dieses Beitrages solange meinen Zugang bei Ariva bis die dauerhafte Sperre von meingott vorgenommen wurde. Ich hoffe, dass einige nachziehen, da solche beiträge wie 35914 nicht nur gelöscht gehören, wie nach tagen endlich geschehen, sondern solche verfasser gehören aus dem verkehr gezogen.  

47785 Postings, 1645 Tage meingottWindkraft liegt auf Eis

 
  
    #35968
2
22.04.14 08:42
Windkraft liegt auf Eis

Der Ausbau der Windkraft kommt nur schleppend voran. Neben langen Genehmigungsverfahren spielt auch die Ökostromreform eine Rolle. Geplante Investitionen verzögern sich weiter.

Die anhaltende Diskussion über die Zukunft der Windenergie blockiert im Südwesten Projekte in Milliardenhöhe. "Geplante Investitionen von rund 1,2 Mrd. EUR liegen auf Eis",


http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/...f-Eis;art4325,2564517
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

9134 Postings, 1556 Tage Thesamemeingott

 
  
    #35969
3
22.04.14 08:52
bist du wieder entgleisst und ausgeflippt,,, schämen sollst du dich...!!


Und dass du nicht gesperrt wirst von einigen ariva mods ist mit schleierhaft...!!  

47785 Postings, 1645 Tage meingottJa Thesame

 
  
    #35970
1
22.04.14 09:00
das wundert mich bei dir schon lange bei deiner Hetze gegen andere Völker, die du dir hier schon erlaubt hast---dich hätte man schon vor einiger Zeit für die verbalen "Entgleissungen" kicken sollen hier.

Sei du lieber ganz leise.....dein Account hängt schon zur Hälfte bei der Staatsanwaltschaft...glaub mir


http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1438#jumppos35957
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

9134 Postings, 1556 Tage Thesamegeschied immer wieder

 
  
    #35971
3
22.04.14 09:07
dieses gehirnlose Beleidigen meingott,,,,


http://www.ariva.de/forum/..._result=postings&go=1&tnr=442705


aber ly wird dich wieder begnadigen...!!!  

47785 Postings, 1645 Tage meingottThesame nicht ablenken

 
  
    #35972
1
22.04.14 09:24
die Frage steht immer noch offen, wo du am 07.04 zu 12,43 verkauft hast?

Da aber damals kein solcher Kurs gestellt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass du hier Unsinn erzählst...naja, eigentlich liegt der Verdacht nicht nahe, sondern es ist als bewiesen, dass du zu den Kurs keine Aktien verkaufen hast könne, was wiederum bedeuten würde, du tradest überhaupt nicht, ie du hier vorgibst.

Tjo Thesame...so ist das mit dir...und alles schön bewiesen...schwarz auf Weiß

Nicht mal dein angegebener Einkauf hat statt gefunden

Hier zum nach lesen.

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1394#jumppos34856

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1394#jumppos34866

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1394#jumppos34872


-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

47785 Postings, 1645 Tage meingottAnlagen an der A 59 werden nicht gebaut

 
  
    #35973
22.04.14 12:13
Langenfeld.  Zusammen mit Monheim wollte die Stadt fünf Anlagen an der A59 ermöglichen. Jetzt hat sie ihren Ausstieg verkündet. Von Heike Schoog

Mit einer schlichten Presseerklärung verabschiedet sich die Stadt Langenfeld gut einen Monat vor den Kommunalwahlen von ihren Windkraftplänen in Berghausen


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/...e-auf-aid-1.4181945
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

47785 Postings, 1645 Tage meingottKalle

 
  
    #35974
1
22.04.14 12:33
zu deiner Meldung , die scheinbar abgewiesen wurde und keine Namensverunglimpfung dar stellt...und die Moderatoren hier ja auch noch eine Ausrede erfinden, um dies zu schützen und zu verteidigen.... hab ich mal kurz was
hier wurde von mir ein Posting gelöscht, indem ich EINEN!!!! Buchstaben zuviel geschrieben hatte
Bei Melmacniac hatte ich nach dem l noch ein I rein bekommen beim schreiben.
Ja da wurde rigoros gelöscht und beide Einsprüche abgelehnt

http://www.ariva.de/forum/...-out-beendet-449057?page=186#jumppos4675


Auch ich habe dieses Posting gemeldet von diesem User hier wegen Hetze und Denunzieren ,Beleidigung...keine einzige Quelle ist im Posting zu finden zu seinen Angaben....
Aber der Moderator hat da Zweifel, ob hier ein Regelverstoss vorliegt...und man könne ja dafür einen schwarzen geben

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1437#jumppos35935

Ja einige hier sind schon gleicher als andere wie man immer wieder fest stellen muss.
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

2163 Postings, 2991 Tage beegees06schießt meingott auf den Mond

 
  
    #35975
5
22.04.14 13:11
damit er endlich mal hier weg ist, man kann hier ja nicht mehr lesen, steht nur sein Unsinn drin  

2104 Postings, 692 Tage später_WurmAlternativen suchen

 
  
    #35976
22.04.14 14:39


http://www.focus.de/politik/...um-russischen-militaer_id_3789929.html

Auszug:
...14.13 Uhr:  Die G7-Staaten sollen nach dem Willen Großbritanniens einen Energie-Plan ausarbeiten, um die Vormachtstellung Russlands bei der Erdgas-Versorgung zu brechen. "Es kann nicht sein, dass Russland einzelne Staaten erpresst", erklärte Energieminister Ed Davey der Zeitung "Times" vom Dienstag. "Es gab in jüngster Zeit mindestens zwei Fälle, wenn nicht drei, in denen Russland versucht hat, seinen Status als Energie-Supermacht auf ziemlich aggressive Art zu nutzen." Er werde auf dem Treffen der Energie-Minister der sieben führenden Industriestaaten (G7) Anfang Mai in Rom die Suche nach Alternativen anstoßen. Alles müsse auf den Tisch, ob Erdgas aus den USA oder die Förderung von Schiefergas. "Vielleicht schaltet Japan einige seiner Reaktoren ein", erklärte Davey. ...
---

Da ist er doch schon ... schießt ihn besser auf den Mars.
 

47785 Postings, 1645 Tage meingottAuch an der A8 gibts Gegenwind

 
  
    #35977
1
22.04.14 15:00
Kräftiger Gegenwind für den Windpark

Eigens angefertigte Fotomontagen sollten einen Eindruck davon vermitteln, welche Ausmaße die Windräder tatsächlich haben werden. Mit 200 Metern Höhe würden die Anlagen sogar das Ulmer Münster überragen. Außerdem wurden vergleichbare Bilder aus einem Windpark in Zöschingen gezeigt. Dabei würden die Anlagen laut Bürgerinitiative an diesem Standort nur einen Bruchteil ihrer optimalen Leistung bringen, nämlich 20 Prozent. „Damit kann man kein Kernkraftwerk abschalten“, meinte Reiter. Weiterhin würden die Gemeinden mit einem speziellen Verfahren verhindern, dass die Bürger ihre Einwände äußern können.


http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/...-id29558171.html


20% Leistung? Na das wird sicher wieder ein großer Erfolg für den "Bürgerwindpark"  
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

1676 Postings, 1533 Tage Faxe27wind brauchen wir ja !

 
  
    #35978
1
22.04.14 15:32
Je mehr Wind-umso mehr Windräder, so einfach ist das.  

664 Postings, 1265 Tage captain345ich verstehe

 
  
    #35979
22.04.14 16:19
euren Groll nicht.

Jeder hat die Möglichkeit einer Ignore-Favoritenliste. MG ist da schon lange. Da brauche ich keinen Mod und muss mich nicht ärgern. Alles Gut, Nordex scheint Überstunden zu fahren...  

1981 Postings, 142 Tage Galearisd`Japsen wollen windmässig aufstocken

 
  
    #35980
22.04.14 16:25

664 Postings, 1265 Tage captain345@Athina

 
  
    #35981
22.04.14 21:43
ein Stern schwarz, was ist passiert, kann ich dir helfen?  

47785 Postings, 1645 Tage meingottWindrad in Flammen

 
  
    #35982
23.04.14 12:30

Windrad in Flammen: Aktivisten demonstrierten gegen Anlagen im Reinhardswald

Lippoldsberg. „Nein zu Windkraft im Wald" ist auf dem Banner an der Weser zu lesen, daneben ein Windrad, das Menschen aus der Region gezimmert haben. Der Mast ist mit Heu gefüllt und die Oberfläche wurde mit brennbarer Flüssigkeit imprägniert.


http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/...en-reinhardswald-3495428.html

-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben