Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 7 82
Talk 6 45
Börse 1 25
Hot-Stocks 0 12
Rohstoffe 0 8

Nordex Akte X

Seite 1 von 1610
neuester Beitrag: 22.08.14 19:32
eröffnet am: 12.06.11 12:28 von: muecke1 Anzahl Beiträge: 40244
neuester Beitrag: 22.08.14 19:32 von: Melmacniac Leser gesamt: 1442184
davon Heute: 361
bewertet mit 268 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1608 | 1609 | 1610 | 1610  Weiter  

7226 Postings, 1179 Tage muecke1Nordex Akte X

 
  
    #1
268
12.06.11 12:28
Nach der jüngsten Verkaufsempfehlung der DB, die als einen Grund  für einen Verkauf der Nordex Aktie durch die Offshore Beteiligung bzw. das zukünftige Geschäft auf hoher See von Nordex  sehen, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread  zu eröffnen, der sich mit aktuellen  und zukunftsweisenden Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt „Onshore“ beschäftigt. Natürlich kann man die als zukünftige, wichtigste tragende Energieform der Windbranche „Offshore“ nicht außer acht lassen. Jedoch laut diversen Meldungen sind folgende Faktoren wie Naturschutz,  Genehmigungsverfahren, fehlende Erfahrung und Umsetzung des Einsatzes der Windanlagen mit Wassertiefen von 40m und mehr, Wissenstand der Technologien auf hoher See, den bedingten Wetterfaktoren wie Kälte, Regen, Salzwasser, Wellen, Stürme usw. , Finanzierungsverfahren und deren Auswirkungen, Risikomanagement,  Break even point,  um einige zu nennen, eine kurzfristige Realisierung nicht darstellen werden. Daher ist meine Meinung das zum heutigen  Zeitpunkt das Geschäft des geringerem Risiko's mit Onshore-Aufträgen zu machen ist, da ist Nordex unter den Besten der Branche.

Ich lade daher alle ein die sich mit dem Thema um Nordex „Onshore“ und des weiteren mit „Offshore“ beschäftigen und diskutieren wollen. Das Thema  „Kurverlauf“, „Windbranche allgemein“, „Analysten“, „Leerverkäufe“, „nicht gemeldete Aufträge“ sollten mit begründeten  Fakten angesprochen werden.

Spekulationen CT,  nicht begründete Themen, Beleidigungen aller Art, Provokationen usw. werden hier nicht toleriert!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1608 | 1609 | 1610 | 1610  Weiter  
40218 Postings ausgeblendet.

145 Postings, 144 Tage Daxionär@Cobaengel

 
  
    #40220
3
22.08.14 14:06
Vielen Dank für deine Tradingtipps! Mach weiter so und lass Dich nicht nerven von Leuten, die nicht mal im Forum ein paar Seiten zurückblättern können und die Zeitpunkte mit dem Chart vergleichen können!  

595 Postings, 1664 Tage alrob76dax erholt etwas vor dj eröffnung

 
  
    #40221
22.08.14 14:07

nordex hat absolut keine kraft.. lahme ente, an 14 gescheitert, ob die 13 sie aufhält. test nochmals 13.20 steht an, dann freier fall bis 12.80

 
Angehängte Grafik:
fakt003.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
fakt003.jpg

440 Postings, 49 Tage poiuztrewqDaxionär: @Cobaengel

 
  
    #40222
22.08.14 14:13
sag ich doch...mach weiter so. also wo sind die bearbeiteten einkaufszettel? ich, und auch viele andere, warten weiterhin voller sehnsucht und ungeduld auf deine staendige beweisfuehrung, die du hier unaufgefordert reinpostest.

keine sorge. ich bin festgeschnallt! und mein zwerchfell wartet! ;-)  

440 Postings, 49 Tage poiuztrewqder markt wartet auf yellen und drahgi?!

 
  
    #40223
22.08.14 14:33
yellen kommt um 16:00
drahgi kommt um 20:30  

15 Postings, 30 Tage tobmasta13,20

 
  
    #40224
22.08.14 14:39
wie oft wurde die schon getestet?
Zwei mal oder nicht?
Die nächste Unterstützung dürfte 12.80 sein...  

5326 Postings, 933 Tage cobaengeltobmaster

 
  
    #40225
22.08.14 14:50
die 13,20 sind lt CT linen chart ansich keine richtige unterstützung...diese liegt tiefer...

die nächste unterstüzung und sehr wichtige liegt woanders...hat aber nichts mit den hier so angepriesenen 200 GD zu tun..das sind die lemminge die soetwas verbreiten..

cobaengel der max mit zzt einer bewegung bis 13,7x rechnet aber nur im max...  

440 Postings, 49 Tage poiuztrewqcobaengel's dichtung und wahrheit

 
  
    #40226
22.08.14 14:51

am 19.08.2014 behauptet er...



zitat:

"cobaengel: der 3 te anlauf sollte klappen..
19.08.14 13:55
#40106
wenn nicht sind wir morgen bei ca.13,2x..."

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1604#jumppos40106

also am 20.08.2014 sind wir bei €13.20, was ja erwiesener weise FALSCH ist.

aber heute, protzt er...

cobaengel: wie versprochen 12:23

#40197

nach den 3 ten gescheiterten angriff bei 14,00-14,05  sehen wir heute die 13,2x

@cobaengel. mal wieder den mund zu voll genommen? wie versprochen??? das "versprechen" hast du fuer gestern abgegeben!  du hast doch behauptet, dass gestern die €13.20 erreicht wird und nun behauptest du, wie versprochen, heute... kannste dich nicht entscheiden???

ps mein zwerchfell juckt jedesmal, wenn ich solchen unsinn lese

pps ich glaube, so langsam verlierst du den ueberblick ueber deine "versprechen"



 

15 Postings, 30 Tage tobmastaIch bin neu

 
  
    #40227
2
22.08.14 15:03
und mir fällt auf das hier in den Foren gegeneinader viel gewettert wird.
Warum so viel Mißgunst und Neid?
Wir wollen doch alle was verdienen...

Ich bin persönlich froh wenn ich dazu noch was lernen kann.

Wenn man soviel gegen andere wettert dann hat man mit sich ein Problem und nicht der andere hat eins. Schon einmal darüber nachgedacht!?



Das Leben ist zu kurz für solche schlechten Attribute... :)  

5326 Postings, 933 Tage cobaengeltobmaster

 
  
    #40228
22.08.14 15:06
bei den ein oder anderen tut denken weh....

mann kann sich auch nicht geistig duellieren..der andere ist unbewaffnet  

440 Postings, 49 Tage poiuztrewq@tobmasta wo du recht hast, da hast du recht...

 
  
    #40229
22.08.14 15:08
frag cobaengel doch mal nach seinen einkaufszetteln, die er immer wieder gerne als "beweise" hier einstellt, auch immer mal wieder mit dem attribut versehen..."zum nachtraden"...

heute scheint er sich zu verweigern? bildbearbeitungsprogramm abgestuerzt? scanner kaput?

@cobaengel. ALLE warten auf deine einkaufszettel, ICH inklusive! also, hopp, wo sind die einkaufszettel als beweisfuehrung?  

94 Postings, 72 Tage Las_es@mg

 
  
    #40230
22.08.14 15:10
kannst du kein Investment nennen mit KGV>10??
bin nicht so unbedarft wie du denkst...weiß ,das Nordex ein KGV 2014 von ca.28 hat
Ich wollte von dir eine ehrliche Antwort um meine Meinung über deine Postings hier für mich eventuell zu korrigieren...

 

440 Postings, 49 Tage poiuztrewq@cobaengel

 
  
    #40231
22.08.14 15:11
unterscheid zw. 'mann' und 'man' ist bekannt? faellt  mir immer wieder auf, dass du staendig 'mann' schreibst obwohl 'man' richtig waere. nur so als kleiner hinweiss fuer die zukunft...unter freunden! ;-)  

48622 Postings, 1767 Tage meingott40230

 
  
    #40232
22.08.14 15:23
erklär mir dann  mal den Zusammenhang von Nordex zu anderen Aktien und dem KGV von unter 10?
Warum sollte ich eine Nordex mit einem KGV von ca 30 mit einem Unternehmen vergleichen , das ein KGV von unter 10 hat?

Aber ich sag dir mal eine, die ich übergewichtet habe

Gazprom....incl sehr schöner Divi ;)  
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

456 Postings, 2941 Tage braunbaer06Sicherer Hafen,

 
  
    #40233
1
22.08.14 15:45
dank meingott ists mir wieder eingefallen,gaz gehört auch dazu  

8057 Postings, 620 Tage MelmacniacWo ist denn der Robin heute?

 
  
    #40234
22.08.14 16:13

Wird wohl nix mit der 12,50

, eher 22,50 bald

wink

Der Robin am montag, lag mal wieder voll daneben:

http://www.ariva.de/forum/Nordex-vor-einer-Neubewertung-483913?page=365#jumppos9128

Robin: eindeutig


18.08.14 09:13

#9128

Euro 12,50 wird diese Woche noch getestet


 

8057 Postings, 620 Tage MelmacniacDas KGV interessiert den Kurs nicht

 
  
    #40235
22.08.14 16:16

oder was für ein KGV haben Aktien wie Tesla, Facebook oder viele andere?


KGV das erinnert mich immer an die Basher, die meinen ein Aktienkurs kann nur bis zu einem KGV von X steigen, so ein Typ basht doch auch bei Wallstreetonline, er heißt Kings Gambit, vielleicht kennt jemand die Träne...


wink

 

10 Postings, 1 Tag MelStinKnaciacmelmacniac alias semperaugustus .

 
  
    #40236
22.08.14 16:33
der muss doch heute noch immer windeln tragen der bettnässer
na wenigstens ist er jetzt tagsüber in eine klink gekommen wie wir erfahren haben. kann er nicht mehr soviel lügen hier verbreiten

war ja auch nur eine frage der zeit und ist auch gut so.

mal warten ob die neuen medikamente etwas mehr wirken als die alten  

8057 Postings, 620 Tage MelmacniacHihihi Robin, dein Short läuft nicht!

 
  
    #40237
22.08.14 17:26

Reg dich auf, schrei deinen Ärger hinaus dass der Kurs steigt

und nicht , wie von dir erhofft, fällt

cool

 

595 Postings, 1664 Tage alrob76sag mal kollege lässt du dich psychologisch

 
  
    #40238
22.08.14 17:30
betreuen oder dies alles hilft nicht mehr ?
schadensfreude gehört nicht in diesen forum.  

10 Postings, 1 Tag MelStinKnaciacmelmacniac alias semperaugustus ,,

 
  
    #40239
22.08.14 17:33
er ist ja schon in behandlung der windel-melmacniac-semperaugustus und wurde auf neue medikamente umgestellt, damit er sich nicht mehr einbildet er sei ein investor.
aber scheinbar ist er wieder ausgebüchst, weil nach unseren wissen nach muss er nun auch bereits über nacht drinnen bleiben

naja morgen werden sie ihn schon wieder finden in seinem kellerloch in köln  

132 Postings, 282 Tage derdernichtsverstehtmein gott

 
  
    #40240
22.08.14 17:57
welch minderintelligenzler sind denn hier am werk???  

8057 Postings, 620 Tage Melmacniac1,4 Mio Aktien heute umgesetzt, das wäre DAX

 
  
    #40241
22.08.14 19:13
Niveau vom Umsatz her und das bei einem Börsenwert von 1 Milliarde Euro!

Ich sag ja, hier ist mehr drin!  50 Euro wäre ein Börsenwert von ca 5 Milliarden, das wäre vollkommen berechtigt, KGV ich lach mich tot, rechnet mal die KGV´s von Tesla, Solarcity oder Facebook aus......


Nö der Kurs macht nicht halt an einem KGV, auch wenn euch das der Kings Gambit von WallSTreetOnline und der meingott immer erzählen wollen, damit ihr hier blos nicht einsteigt....

Naja bei den Monsterumsätzen, die man benötigt damit der Kurs nicht ausbricht, macht euer Kauf eh nix aus, also ich bin mit sicherheit kein Puscher, nur jemand der es Gut mit Kleinanlegern meint, also das Gegenteil von meingott.......  

10 Postings, 1 Tag MelStinKnaciacmelmacniac alias semperaugustus ,,,

 
  
    #40242
22.08.14 19:25
der arme melmacniac-semperaugustus
er meint immer noch er sei ein investor
wirken die neuen medikamente nicht?
lass dir doch endlich helfen, damit du deine wahnvorsellungen ein für alle mal in den griff bekommst

da darfst aber nicht immer ausbüchsen aus der klinik windel burli...sonst ist das umsonst  

8057 Postings, 620 Tage MelmacniacGoldman Sachs Master of the Universe!

 
  
    #40243
22.08.14 19:29
wer auch immer da in Deutschland zum Hexensabatt den Kurs festhalten will, der wird sein blaues Wunder erleben.... Kursziel 18,20...Kurspotential von 500%

http://www.boerse.de/top-news/...rtet-Nordex-als-Schnaeppchen/7496995

"...Das neue Kursziel von Goldman Sachs (18,20 Euro) dürfte Schnäppchenjäger zum Einstieg bewegen -  bis zum Allzeithoch eröffnet sich sogar ein Kurspotenzial von gigantischen 500%..."

 

8057 Postings, 620 Tage MelmacniacGoldman Sachs hat das beste Algoprogramm

 
  
    #40244
22.08.14 19:32
der Welt! sollten da ein paar deutsche Shortermichel versuchen GoldmanSachs bis zum Hexensabatt herauszufordern, dann wird das bitter, ich seh hier schon Kurse von 50 Euro


LOL  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1608 | 1609 | 1610 | 1610  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben