Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 172 632
Talk 164 555
Börse 2 59
Rohstoffe 2 37
Hot-Stocks 6 18

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Seite 1 von 2174
neuester Beitrag: 26.04.15 06:57
eröffnet am: 27.01.10 18:45 von: Roecki Anzahl Beiträge: 54346
neuester Beitrag: 26.04.15 06:57 von: HPEE Leser gesamt: 2711046
davon Heute: 704
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2172 | 2173 | 2174 | 2174  Weiter  

9869 Postings, 2307 Tage Roecki** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

 
  
    #1
77
27.01.10 18:45
*** An die Mods ***

Dieser Thread wird von mir gemoddet! Ich denke, hier werden Viele posten wollen, also bitte nicht löschen oder sperren!

Kurs zu Beginn des Threads z.Zt. bei 12,32 Euronen

Mal sehen, wie sich das hier weiter entwickelt!

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 21.07.12 06:59
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2172 | 2173 | 2174 | 2174  Weiter  
54320 Postings ausgeblendet.

5454 Postings, 3258 Tage deluxxeAsbeck hält amerikanische Solaraktien

 
  
    #54322
24.04.15 10:23
für überteuert:

"Unternehmenskäufe plane Solarworld in dem Land gleichwohl nicht, sagte Asbeck. Derzeit seien die Preise für Übernahmekandidaten in den USA unangemessen hoch."

Tja, wird wohl für die ganze Branche gelten ....  

5454 Postings, 3258 Tage deluxxeDraghi druckt Geld, schafft die Zinsen ab,

 
  
    #54323
24.04.15 10:37
die Zockermentalität der Fremdgeldverwalter nimmt zu und Asbeck erhält seine neuen Aktien zu 3,34 Euro.

Subvention hin, Subvention her, dass tangiert den alles nicht. Ersol bekam von Bosch geschenkt, ok, wenn das EEG-Leben so nett zu einem ist, kann man in den diversen Privatschlössern natürlich auch die Sau rauslassen ....  

411 Postings, 353 Tage oldmanriverDas war doch klar

 
  
    #54324
24.04.15 10:48
dass ihr den Leierkasten mit euern uralen Platten wieder in Gange setzt. Aber macht ruhig weiter so. Die Zukunft wird es zeigen, dass an eurem Gesülze nicht dran ist und die Leser und Beobachter in Ariva eure leeren Hülsen durchschauen.  

5454 Postings, 3258 Tage deluxxeOldmanriver

 
  
    #54325
24.04.15 10:53
Du siehst doch am Chart, wann deine Zukunft beginnt. Bei 7320,- Euro. Dann bist du endlich plusminusnull - natürlich nur nominell, denn der Euro ist nichts mehr wert.  

51323 Postings, 2013 Tage meingottJa oldmanriver

 
  
    #54326
24.04.15 11:10
und dabei dir war auch klar, dass du andere bezichtigst bei der Wahrheit zu bleiben und dann selber Sachen bringst hier, die in keinster Weise stimmen

""""Wo bekommt SW/2 Subventionen ?? Das sind doch erheblich gesenkte Anreize für die Solaranlagen-Betreiber und davon profitieren doch alle nationalen und weltweiten Hersteller..."""

-------------

Dich haben auf jeden Fall die Leser hier von Ariva bereits durchschaut..ist nicht nett solche Unwahrheiten zu verbreiten...Und da kannst du von mir aus nun plötzlich SW/2 anfügen wie du willst...immer nach Auswegen suchen, wenn man sich richtig verzettelt hat, gelle
Ich würde mich für den Asbeck nicht so aus dem Fenster lehnen, das Großmaul ist es nicht wert
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozenthui...

 
  
    #54327
24.04.15 11:26
...jetzt wären es schon + 15 % in einer Woche...

Und das kurz vor den Zahlen..welch Potential...!!  

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentund wenn man....

 
  
    #54328
24.04.15 11:37
...nicht an einem Realitätsverlust leidet, so konnte man mit der SW2 bisher gutes Geld verdienen...

Weiter so Solarworld.....go...go...go  

51323 Postings, 2013 Tage meingottUnd du bist natürlich ganz unten rein, stimmts?

 
  
    #54329
1
24.04.15 13:52
Weil du ja so viel gehalten hast von Sw vor nicht mal einem Jahr




tausendprozent : so..   30.05.14 12:53 #405  
Schaut doch eher nach 18 Euro Vereinigung aus..

Langfristig wird es nix mit solarworld..die müssten ja irgendwie mal was verdienen mit ihrem Geschäft...aber wie sollen sie das schaffen

http://www.ariva.de/forum/...-Kurspotential-497426?page=16#jumppos405
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

4148 Postings, 1866 Tage Neuer1oldmanriver

 
  
    #54330
1
24.04.15 15:39
mich nervt auch, wenn tausend Dinge laufend wiederholt werden, da gebe ich dir recht. Leider lebet dieser Thread hier fast nur von diesen Wiederholungen negativer Art und gegenseitigen Lobpreisungen. Genauso nervt aber auch das Verhalten einiger die täglich Asbeck die Füße zu küssen.  Wahr ist auch, dass die Chinesen mit Dumpingpreisen viel zerstört haben, wahr ist aber auch, dass Asbeck als Person auch von div. Subventionen sich ein schönes Leben gemacht hat und noch macht, wobei dieser Herr nicht der einzige ist, der steuerliche Möglichkeiten , die gutbezahlte Berater erforschen, ausnützt.
 

411 Postings, 353 Tage oldmanriver#54330

 
  
    #54331
1
24.04.15 16:55
Es geht hier doch nicht um einige, die wie du es nennst Asbeck die Füsse küssen und auch nicht um einige, die ihn am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen möchten. Diese Leute sollte man ignorieren und mit ihren persönlichen Animositäten sowie Hass- und Lobtiraden abseits liegen lassen. Es doch schon fast lächerlich, eine Person immer in den Vordergrund schieben zu müssen und alle vergangenen und weit zurück liegenden Geschehnisse nur in seiner Verantwortung zun rücken. Welcher CEO von welcher Firma auch immer läßt einen Vorteil vorüberziehen, ohne ihn zu nutzen. Das ist doch gerade das Geschick, das ein gewiefter Geschäftsmann haben muss, um alle Gelegenheiten für die Geschäftsentwicklung zu nutzen. Natürlich bringt es mit sich, dass manche Aktivitäten auch zum eigenen Nutzen mißbraucht werden, aber das ist doch in unserer Gesellschaft bestimmt nicht neu. Gerade die Schreihälse hier im Thread sind die, die jede Möglichkeit nutzen, um unabhängig von der Situation der AG, mit allen Mittel und Börsentricks Kohle abzuzocken. Ob es zum Nutzen oder Schaden für die AG ist, ist doch vollkommen gleichgültig, hauptsache Geld in die eigene Tasche abziehen.  

8979 Postings, 1286 Tage tirahundAlso perrier!

 
  
    #54332
7
24.04.15 16:56
Die ganze Zeit von Solarworld und Singulus schwärmen und tolle Kursziele aussprechen. Und jetzt sein Nutzerkonto deaktivieren, wo zumindest Singulus in die Grütze geht. Das find' ich ja seriös. Ich leite hierzu meinen Teil ab.  

8979 Postings, 1286 Tage tirahundIch stelle fest,

 
  
    #54333
5
24.04.15 16:58
dass hier bei Ariva - auch im SW Forum - echt komische User schreiben. Ein Tummelbecken von......

Echt traurig!  

51323 Postings, 2013 Tage meingottUi

 
  
    #54334
24.04.15 17:20
da hat wohl einer das Prinzip Börse ebenfalls noch nicht so richtig verstanden
Jetzt muss dann nur mehr die Aussage kommen
"Die Shorter haben SW in den Ruin getrieben"
SemperMM Reloaded kann man dann nur sagen.

Und oldman...es ist eine Sache, sich Subventionen in die Tasche zu stecken...eine andere ist es, wenn man dann sein eigenes Versagen genau auf diese Sache zurück führen  will und mit dem Finger dann auf andere zeigen möchte und sagt

"Die Chinesen mit ihren Maggigmodulen waren es...die haben "viel " mehr Subventionen bekommen als wir"

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.....zum Ende wirst du immer zum CEO des Unternehmens kommen...und das bei SW Asbeck das alleinige Sagen hat, weiß sogar sie Sda und hat das auch öffentlich bereits mehrmals gesagt.

Und ja..man verdient Geld mit der Fähigkeit oder Unfähigkeit eines Ceos....man muss nur wissen auf welche Seite man sich stellt bei welchen Ceo...und das war hier nicht Long und wird es auch nie sein....außer mal ein paar Euro Zockerei

Glaub mir....Asbeck ist und bleibt vollends ungeeignet als Ceo eines Unternehmens...es sei denn, man steckt ihnen wieder die 100derte Millionen in den A......dann kann selbst Asbeck nichts falsch machen

Die Zeit ist aber leider vorbei für ihn..und somit auch Game Over, wie man ja schon einmal sehen konnte

-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentSchlusskurs 17,10

 
  
    #54335
1
24.04.15 19:15
Eine gigantische Erhöhung zur Vorwoche. ..

...hätten wir das vor einem Jahr geahnt, dass es so gut aussieht für den weiteren Kursverlauf...  

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentund nächste Woche...

 
  
    #54336
1
24.04.15 19:18
...weiteres frohlocken der solarworld2-aktionäre??  

51323 Postings, 2013 Tage meingottHmm vor einem Jahr

 
  
    #54337
24.04.15 19:57

naja..ich glaube hier im Thread gibt es welche, die schauen sie den Chart irgendwie verkehrt rum an

?

-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentfast 15 % Plus..

 
  
    #54338
24.04.15 19:57
...in dieser Woche...!!

..nächste Woche nochmal so und wir sind verdammt knapp an der 20 dran!!  

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentdie letzten 3 Monate...

 
  
    #54339
24.04.15 20:00

....dieser edlen Aktie...



 

51323 Postings, 2013 Tage meingottTira

 
  
    #54340
24.04.15 20:01
Ja der perrier als Turn Kandidat hat bei Sig aber so richtig ins volle getroffen
Und weißt was das lustige ist..lol...ihm ereilt dort nun fast dass selbe Schicksal wie es hier den alten Aktionären ergangen ist...Haircut...Anleihen werden in Aktien getauscht

Wo bleibt eigentlich Dacapo...um seinen Turn Experten ein bisschen zu loben und zu bejubeln..sol ja einer der besten hier bei Ariva sein ;)  

-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentund das....

 
  
    #54341
24.04.15 20:02
...wo sich jetzt erst der Solarmarktboom so richtig entfaltet...nicht auszudenken, wenn der Run in Deutschland auch wieder so richtig einsetzt...!!  

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentlasst uns einfach mal...

 
  
    #54342
24.04.15 20:05
...innehalten und darüber staunen, wie sich die neue Solarworld gewandelt hat...von einem deutschen zu einem global denkenden Unternehmen...weiter so!!  

51323 Postings, 2013 Tage meingottNaja den Run hat Asbeck selber abgedreht

 
  
    #54343
24.04.15 20:08
mit den Zöllen auf billigere und bessere Module als Solarwolrd Module.
Er ist so zu sagen der Bremser der EEs...eine Mischung aus Habgier und Unfähigkeit seitens Asbeck
Aber auch das ist 2016 wieder vorbei, so wie es dann mit SW auch vorbei sein wird
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 170 M Cash

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentIch denke...

 
  
    #54344
24.04.15 20:19
..bei weiter florierendem Solarmarkt sehen wir bis Ende 2015 die 50 vor dem Komma bei dieser deutschen Solarperle...  

1033 Postings, 2973 Tage tausendprozentIch glaube...

 
  
    #54345
25.04.15 12:39

....dieser Chart zeigt am Besten, wo es hingeht, wenn weiter so eine Power in dieser Solarperle ist ....



 

193 Postings, 818 Tage HPEEtausendp.

 
  
    #54346
26.04.15 06:57
Ich hoffe doch sehr das Hr. Dr. DI Frank Asbeck und seinen Mitarbeiter ein großartiger Turnaround gelingt.
Das doch mehr als ? 50.- am Ende des Jahres der Aktienkurs steht.

Ach Ja Meingott sei nicht so blöd.

mfg HPEE  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2172 | 2173 | 2174 | 2174  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben