Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 200 617
Talk 155 478
Börse 36 103
Hot-Stocks 9 36
Rohstoffe 17 33

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Seite 1 von 1790
neuester Beitrag: 30.07.14 22:08
eröffnet am: 27.01.10 18:45 von: Roecki Anzahl Beiträge: 44744
neuester Beitrag: 30.07.14 22:08 von: Melmacniac Leser gesamt: 2046352
davon Heute: 452
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1788 | 1789 | 1790 | 1790  Weiter  

9223 Postings, 2038 Tage Roecki** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

 
  
    #1
62
27.01.10 18:45
*** An die Mods ***

Dieser Thread wird von mir gemoddet! Ich denke, hier werden Viele posten wollen, also bitte nicht löschen oder sperren!

Kurs zu Beginn des Threads z.Zt. bei 12,32 Euronen

Mal sehen, wie sich das hier weiter entwickelt!

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 21.07.12 06:59
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1788 | 1789 | 1790 | 1790  Weiter  
44718 Postings ausgeblendet.

10 Postings, 1 Tag melispampusher4na melmacniac alias semperaugustus

 
  
    #44720
2
30.07.14 21:25
verwendest wieder deine anderen ids hier um zu melden du schwachmatt?
du kleiner stinkender hütchenspieler, wir werden noch viel spass mit dir hier haben in nächster zukunft lol



melispampusher.: aahh melmacniac alias semperaugustus 30.07.14 17:39


du bist doch wie hundescheisse am stiefel...du klebst und riechst ungemütlich
zudem hast du noch nie irgendwo etwas investiert, du bist ein kleiner bezahlter pusher , mehr nicht

ein hütchenspieler und lügner bist du



Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  HPEE
Zeitpunkt: 30.07.14 20:12
Grund: Fachausdruck "Lügner" Beleidigung!!!  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGohhh wieder was aus den logbüchern!

 
  
    #44721
1
30.07.14 21:27
ist das ne doppelid von asbeck?,....

komische Sache,.. vor allem die vielen aufträge für SW,...

läuft wie geschnitten Brot mit SW,...

 

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacInvestormC, ist aber shcon enttäuschend

 
  
    #44722
30.07.14 21:29
dass Asbeck seine Großaufträge einfach verheimlicht und den größten Auftrag der Unternehmensgeschcihte über 50 MW so als Witzmeldung nebenbei rausbringt anstatt hier eine Adhoc zu bringen....


kann es sein dass Asbeck, Strenger, Scheichs und Co auch Putoptionen besitzen und du auch?

Nur eine Frage, weil eben Solarworld seine Großaufträge verheimlicht! Ich hatte die ja recherchiert und kein Aktionär hat sich komischerweise dafür interessiert obwohl die Fakten klar dastanden 400 MW Auftrag und Module aus Deutschland, das konnte nur Solarworld sein....  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGinvestormc - auch einen schönen abend,...

 
  
    #44723
30.07.14 21:29
:) wir sind noch ein wenig hier,... ;)  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4melmacniac alias semperaugustus

 
  
    #44724
30.07.14 21:31
wann zahlst du eigentlich deine schulden zurück du verbrecher, die du vielen anleger gestohlen hast mit leeren versprechungen?
selbst deine mutter hast du gauner noch bestohlen du fieses fretchen...was für eine null du doch bist

heute sitzt im deinem kellerloch und musst für die grossen schreiben für ein paar kröten zu deinem h4 dazu

 

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGund nach der nächsten KE,..

 
  
    #44725
30.07.14 21:31
kann man erstmal wieder einwenig Geld ausgeben,.... gibt es überhaupt noch schulden bei SW?,..... wenn ja wie viele?,....

kann man die direkt bezahlen aus der KE?,... auf einen schlag schuldenfrei,... dann brennt der Aktienkurs,.. und das grillwetter würde sich ändern,.... ;)  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGsemper bekommst du geld fürs posten?,..

 
  
    #44726
30.07.14 21:33
kann ich auch so einen Job haben?,.....

darf ich auch für asbeck arbeiten?,....

kannste mal kurz nachfragen!,...?,....

und auch direkt warum die großen aufträge nicht gemeldet werden!,...

danke  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4da wo dieser sempermelmacniac drinnen ist

 
  
    #44727
30.07.14 21:36
ist es bis heute immer noch bis in die insolvenz gegangen
bei nordex versprach er auch vor einigen jahren kurse von 100 , da stand die aktie bei 40
damals ist er auch nach seinen angaben all in gegangen...ja aber qauch nur mit den gelder anderer leute,
dürfte auch alles weg sein

naja nicht umsonst lebt er heute von h4 und schnorrt sich dort und da mal eine ziggi diese arschkappe  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGhat hier einer doppelids?,...

 
  
    #44728
30.07.14 21:38
hier sind immer soviele neue,...

oder bekommt SW jeden Tag soviele neue Aktionäre?,....

das wäre ja ne hammer Meldung nicht wahr?,...

 

7889 Postings, 597 Tage Melmacniachmmm der Wathcer hat wohl Aktien

 
  
    #44729
30.07.14 21:38
hab den eben getestet und seine Reaktion sagt mir, er ist nicht short!


Also sind vielleicht doch alle Long? Vielleicht haben Asbeck und Co nicht nur die Aktien sondern auch Calls?

da könnte man ja auch doppelt verdienen...........


weiß jemand wie das mit Call-Put-Optionen und Call-Put-Optionsscheinen ist? Müssen das die Insider auch anzeigen wenn sie kaufen?  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGich saug alle weg,....

 
  
    #44730
30.07.14 21:40
bis es keine SW-Aktien mehr gibt,....

das wäre doch mal ein ding wenn wir alle zusammen legen und dann asbeck ablösen?,...

wie viele Aktien brauchen wir dafür?`,....  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4sempermelmacniac ist doch nichts anderes

 
  
    #44731
1
30.07.14 21:44
als ein kleiner warmer pusher schreiberling für die grossen.
die grossen pfeifen und der kleine lutscher leckt denen die eier
so schauts aus mit diesem unterbelichteten volltrottel  

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacMan stelle sich die dummen Gesichter

 
  
    #44732
30.07.14 21:47
der Shortler vor, wenn rauskommt, dass Solarworld einen 400 Mio Auftrag in Mexiko bekommen hat("nicht namentlich genannt" LOL ):

http://www.photon.info/photon_news_detail_de.photon?id=86935

03.07.2014 - Wirtschaft
18.086 Abonnenten
Baubeginn für 400-Millionen-Dollar-Solarprojekt in Mexiko

"... Die Module sollen von einem namentlich nicht genannten deutschen Hersteller geliefert werden..."  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4und ab und zu , wenn er brav tanzt

 
  
    #44733
30.07.14 21:48
dieser kleine affe, dann bekommt er ein leckerli zugeschmissen , dann bekommt er eine freikarte für köln dieser lauwarme pusher schreiberling
und wenn er nicht  brav schreibt, dann wird die flatrate abgedreht und somit hat er kein internet mehr, weil bei h4 ist sowas nicht drinnen lol  

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGwann kommt eigentlich die KE? @mel

 
  
    #44734
30.07.14 21:48
kannst du asbeck mal anrufen und nachfragen?,....

an welchen kurs hattet ihr gedacht?,...

10 €,.. oder eher 5?,.....



 

7889 Postings, 597 Tage Melmacniacja, wer einen 400 Mio Auftrag in der Pipeline hat

 
  
    #44735
30.07.14 21:50
der meldet natürlich einen 50 MW Auftrag, der ja der größte der Unternehmensgeschichte ist, so mal nebenbei.....

LOL

na findet jemand die Passage, sie ist sehr versteckt......ja warum wohl LOL

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=760&newsID=809822

"...Nach der erfolgreichen finanziellen Restrukturierung des Konzerns nimmt das operative Geschäft der SolarWorld weiter an Fahrt auf. Anfang des 3. Quartals konnte der Konzern einen Auftrag über Modullieferungen in Höhe von 50 MW für ein Großprojekt gewinnen...."  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4und im sommer bekommt sempermelmacniac

 
  
    #44736
30.07.14 21:52
auch ab und an eine karte fürs freibad
dann spart er daheim im kellerloch ein paar kröten fürs duschen
ein paar kröten ist ne menge geld für einen mit h4, nicht lachen leute
der ist das froh, wenn er sich seinen dreck der letzten 2 wochen ab duschen kann, das könnt ihr mir glauben-
der miffelt ab und zu ganz schön , wenn der strom fürs wasser wieder mal abgestellt ist  

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacSemperSolaris?

 
  
    #44737
30.07.14 21:54
die bauen doch auch auf Solarworld, gehe auf die Homepage und dann nach ganz weit unten links:

http://sempersolaris.com/about-us/

"...Semper Solaris is an Authorized SolarWorld Installer
Semper Solaris is an Authorized SolarWorld InstallerSolarWorld products are made in the USA. Authorized Installers are factory trained and audited to ensure that your system is installed safely and effectively..."

 

3529 Postings, 1521 Tage WatcherSGwarum steigt dann der kurs nicht?

 
  
    #44738
30.07.14 21:54
da hält doch einer die Hand drauf, oder?,...

gibt es dort zufällig insiderwissen?,... kannste mir auch per bm schicken,....

danke
 

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacWatcher denk mal nach

 
  
    #44739
30.07.14 21:57
alles ist möglich, vielleicht haben ja Asbeck und Co Puts, dann musst du doch auch rein, falls sie aber Calls haben dann wirds richtig schön.................


Tja, aber Fakt ist, es werden Großaufträge von Solarworld nicht gemeldet und der größte Auftrag der Firmengeschichte über 50 MW wird als WitzRandbemerkung notiert!


Wo ist eigentlich Investormc, weiß er vielleicht warum dieser Riesenauftrag von Solarworld nicht als Adhoc gemeldet wird? und was ist mit dem 400 Mio Auftrag aus mexiko und dem 300 MW Auftrag aus Kasachstan und dem Großauftrag von Duke Energty aus den USa , warum meldet das Solarworld nicht?  

10 Postings, 1 Tag melispampusher4was wir immer lachen über sempermelmacniac

 
  
    #44740
30.07.14 22:00
wenn dieser vollhonk immer vom investieren schreibt  lol
pleite der affe wie eine kirchenmaus und schreibt hier von 50 000 euro lol

jo das könnte in etwa die summe sein, die du von deinen anlegern ergaunert hast du verbrecher.

aber abwarten, dich kriegen sie schon noch, da hilft dir kein übersiedeln alle 2 jahre  

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacWitzfigur Ulm000 heult rum dass Solarworld

 
  
    #44741
30.07.14 22:01
einen Großauftrag für das Projektgeschäft melden muss, dabei hat Solarworld bereits den größten SolarparkAuftrag der Unternehmensgeschcihte als Randnotiz mal eben so gerade angemerkt und der 400 Mio Auftrag aus Mexiko, da hat mich Ulm000 sogar angegriffen..........


vielleicht hat ja Ulm000 auch einen Put auf Solarworld und will doppelt verdienen, erst runter, die Muppets abzocken und dann bääääääääääääämt Solarworld erst seine Aufträge raus und dann ist Ulm auf einmal der größte Aktionär..........


Auch Investormc könnte gleichzeitig Puts halten und hier immer Positiv schreiben, für Großaufträge hat er sich auch nicht interessiert..............


Was das Geld aus Menschen macht, man weiß es nicht, nur eins weiß ich, Solarworld hält Riesenaufträge einfach mal zurück, nur warum das?.................  

7889 Postings, 597 Tage MelmacniacSolarworld, der 50 MW Auftrag war der größte der

 
  
    #44742
30.07.14 22:02
Unternehmensgeschichte, warum bekommt der keine eigene AdhocMeldung?

Investormc, Ulm000, warum kein Komentar von euch, ihr Superaktionäre?  

617 Postings, 149 Tage stksat|228717660Ihr

 
  
    #44743
3
30.07.14 22:05
Träumer- wenn ich eure postings lese- bekomme ich einen Lachkrampf!
Selten soviele Idioten auf einen Haufen gesehen.

SMA-Solar sollte eine Warnung sein...
Solarworld wird es nicht anders ergehen!  

7889 Postings, 597 Tage Melmacniacich als Aktionär der Solarworld 2.0 fühle mich

 
  
    #44744
30.07.14 22:08
von Solarworld und von Asbeck jetzt auch echt verarcht! Der größte Auftrag der Unternehmensgeschichte, die 50 MW, als Randnotiz in einer NebenbeiMeldung


hahahahahahahahhahaha


Asbecks Aktien sind zwar auf 5 Jahre zum Verkauf begrenzt, aber Puts kann er ja wohl kaufen oder? Muss er das überhaupt melden, wenn er Putoptionsscheine kauft oder PutOptionen?

Investormc , Ulm000 klärt mal auf, oder habt ihr selber gleichzeitig Puts im Depot um Doppelt zu verdienen?  


Unglaublich was das Geld aus leuten und Untenrehmen macht und seine Großaufträge meldet Solarworld immer noch nicht, die dicken Fische meine ich, die 400 Mio Aufträge und Co, stattdessen eine lächerliche Umsatzwarnung............. ich bin echt bedient..........


:-((((((((((((((((((((((((((((((((  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1788 | 1789 | 1790 | 1790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben