Grüsse Dich, Zitat: Das nenne ich verarsche an die anderen und weil wenn du wirklich Börsenahnung weisst du 16 Euro ist für 2013 unmöglich
Mensch....mache die Augen auf .... Wo stand der Kurs vor der KE Meldung vor 2 Monaten bei unveränderter Bilanz und Umfeld ? genau ...1,4 EUR /1,5 EUR ! Was ist passiert ...an dem Tag wo die KE Meldung am Abend kam ? Es kamen die gerüchte hoch ..das man kurz vor dme Verkauf der alten Immobilen Reste ist..und zwar ganze Pakete für 5 Mrd EUR nach England ! Der Kurs bekam ein Push...die Aktie stieg an dem Tag...gleich am Abend kam St. Martin mit der Meldung KE ! und ein paar Tage später wieder Split ! Denke mal nach ? Ist das nicht gewollt gewesen die KE Meldung vor zu ziehen ? Und siehe dann den Kursvelrauf nur noch 1 Richtung ....1,4 auf 1,2x ... dann 1,3 und dann..1,1,x EUR ...dannn 1,0 ab gings...0.9.... ! dann hoch...1,1x EUR und dnan wieder pendel ! Und es ist ja kein schleches vorhaben was die KE diesmal bezwecket! Nämlich die wiederherstellung der SELBSTÄNDIGKEIT von der COBA ag ! Das ist positiv.....und der Split bedeutet natürlich das alte Aktionäre gebeutet werden aber nicht wenn die Gewinne dann wieder ganz plöztlich steigen ! Und das ganz plöztlich meine ich ...wegen den stillen unterbewertet Positionen.. Vergleiche bitte die Coba mit Citi Bank ! dann weiss du... Wohin die Reise nach der KE geht... Und das der Kurs fällt heute..hat auch was ddamit zu tun das die Märkte nun anfangen die mehr monats Aufwertstrends verlassen haben ! Was meinst Du warum ich mit 3000 STK auf Spx short bin....und immer aufgabut habe ...Und vor kurzem sagte..ich öhre auf ! Coba habe ich selber verfolgen können...ist total unabhänigg vom DAx...wie damals auch Nokia...Der Wert wurde auch zerbomt von den HedgeFonds und Co..! Warte ab..gebe der Coba noch ein paar Tage....Shorties werde sich wohl wundern ...und Coba dürfte DAx ouptferormen... Werfe mal ein Blick auf Sky... Abwarten....Hier ist ganz viel Kopf im Spiel...Gruss Xpress |