Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 138 597
Talk 54 328
Börse 57 199
Hot-Stocks 27 70
Rohstoffe 3 33

Sony wird INTERESSANT

Seite 1 von 78
neuester Beitrag: 20.05.15 07:35
eröffnet am: 23.11.03 11:40 von: Quotes Anzahl Beiträge: 1949
neuester Beitrag: 20.05.15 07:35 von: Frank72 Leser gesamt: 332750
davon Heute: 75
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  

368 Postings, 4555 Tage QuotesSony wird INTERESSANT

 
  
    #1
5
23.11.03 11:40
Nach der Veröffentlichung des 86%igen Gewinnrückgangs wird Sony, der Liebling der ausländischen Anleger, links liegen gelassen.
Obwohl Top-Produktepalette????????????  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  
1923 Postings ausgeblendet.

633 Postings, 1005 Tage iDonkCT 1 : 0 Logik

 
  
    #1925
16.02.15 21:14

7523 Postings, 327 Tage youmake222Sony mit neuer Speicherkarte für Premium Sound?

 
  
    #1926
19.02.15 14:26
Sony mit neuer Speicherkarte für Premium Sound? - IT-Times
TOKIO (IT-Times) - Der japanische Elektronikkonzern Sony könnte mit einer neuen Speicherkarte erfolgreich bei Premium-Sound Fans sein. Die neue Karte soll einen...
 

705 Postings, 998 Tage aramsamsamSpeicherkarte für Walkman NW-ZX2

 
  
    #1927
19.02.15 16:14
die neue Speicherkarte dürfte für den hochwertigen Walkman NW-ZX2 interessant sein. Finde ich gut, da mit dem wegfall des ipod classic mit 160 gb es eine marktlücke gibt, die es zu füllen gilt.
habe einen guten freund, der so musikverrückt ist und da sind 120 euro für eine karte egal, wenn es den sound hergibt. ebenso, dass der walkman halt 1200 euro kostet. ich werde es ihm mal vorstellen und bin auch seine reaktion gespannt  

105 Postings, 2216 Tage vetologieEnde 2015

 
  
    #1928
19.02.15 16:56
~50€  

732 Postings, 438 Tage kohlelangso ist es :-)

 
  
    #1929
1
24.02.15 09:47

705 Postings, 998 Tage aramsamsamFakten, Fakten, nichts als Fakten

 
  
    #1930
1
24.02.15 12:04
werden von kohlelang und vetologie zitiert, da können sich andere möchtegern analysten mal ne scheibe von abschneiden  

99 Postings, 383 Tage TaisonicFakten

 
  
    #1931
24.02.15 13:56
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt angefeindet werde von den üblichen Verdächtigen...Mit Fakten muss man hier vorsichtig sein, da man sonst als Besserwisser hingestellt wird und bei negativen Ereignissen (siehe Kursrutsch Oktober) von einigen Kommentatoren hier zerrissen wird, da dann wohl der Neid auf vergangene Chancen durchkommt.
Wenn dann der Kurs doch wieder steigt, haben es dann gerade diese Negativkommentatoren schon immer gewusst und waren ja eh schon gaaaanz lange in diesem Wert investiert und keiner kann denen was vom "Börsengeschehen" erzählen!

Von daher beide Daumen hoch für die Kommentare von Vetologie und Kohlelang :) Vertraut eurem Bauchgefühl und forgot the haters!  

705 Postings, 998 Tage aramsamsamMüssen es immer nur Fakten sein?

 
  
    #1932
1
24.02.15 16:28
Nein, müssen es nicht. Es wäre aber ganz nett, vielleicht sein Bachgefühl mit einem Satz zu begründen und wenn es nur ist, dass Sony positiv auffällt.

kohlelang hat zum Beispiel nur über sein Bauchgefühl geredet ohne dabei auf sony einzugehen in mehreren posts. kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.

vetologie: wie soll ich ohne weiter aussage, eine über 400% Kursentwicklung innerhalb von 15 Monaten ernst nehmen? Taisonic: Wenn du das machst, würde ich es interessant finden, ob du alle deine Ersparnisse jetzt in Sony steckst. ich würde es machen, wenn ich davon überzeugt wäre.

ich persönlich fand auch, da ich die Produkte auf einmal wieder interessant finde, dass Sony unterbewertet war mit 13 Euro. Aber das die Aktie so abgeht, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch, dass 30 Euro in diesem Jahr machbar sind, aber dann wird die Luft erstmal dünn meiner Meinung nach. Ich denke, dass ich 50% der Aktien zwischen 26 und 30 Euro verkaufen werde und den Rest dann laufen lasse.  

99 Postings, 383 Tage TaisonicPostings

 
  
    #1933
24.02.15 20:36
Bitte meine Postings von letztem Jahr bezüglich Sony durchlesen und auch meine Prognosen und Analysen.
Da ist alles genau so dargelegt, wie es gekommen ist und wurde auch mit Argumenten und Fakten dargelegt.
Auch die Kursentwicklung wurde von mir genau so, wie Sie bis jetzt stattgefunden hat dargelegt.

Das dumme ist hier im Forum nur, dass bei Rückschlägen alle Argumente und Fakten nichts mehr zählen und einige Kommentatoren ihren Neid und auch ihre Schadenfreude nur dann zum Ausdruck bringen, wenn jemand, der gepostet hat, scheinbar Verluste erleidet.
Naja, typisch für unsere deutsche Neidgesellschaft.
Und PS: Es waren nicht alle meine Ersparnisse, aber ein sehr großer Teil und ich freue mich immer noch über die Gewinne.

 

705 Postings, 998 Tage aramsamsamtaisonic

 
  
    #1934
24.02.15 22:24
hi taisonic,

du lobst leute, die ohne fakten blödsinn raus posaunen, wobei du selbst fast nur fakten gepostet hast und keinen nonsens.
finde ich gut.
eine kritische position hatte nur mexicoman gegenüber dir, was aber auch okay ist. Es muss ja die pessimisten und die optimisten geben, dafür ist ein forum da.
am anfang ungewohnt, wenn man euphorisch ist und angegriffen wird, aber mit der zeit wirst du drüber stehen.
ich war bei nokia dabei und hatt die zwischen 1,50 und 3 euro eingesammelt. da war ich neu im forum und da ging es richtig zur sache, da ist das hier kinder geburtstag.

also stehe zu deiner meinung und ärgere dich nicht zu sehr über pessimisten, denn hin und wieder sind sie sehr nützlich :-) schau, wer sinnvoll argumentiert und alles ist gut.  glückwunsch für den erfolg, wird leider auch mal falsch laufen. wenn du wieder einen tipp im technischen bereich hast, können wir uns gerne austauschen, auch per pn.

viel spaß noch und hoffentlich bis bald. sony forum ist leider viel zu tod bisher.  

705 Postings, 998 Tage aramsamsamanmerkung

 
  
    #1935
24.02.15 22:27
.. ich finde es gut, dass du keinen nonsens post. wieso du kohlelang und vetologie gut findest ist mir aber rätsel :-) ...  

99 Postings, 383 Tage TaisonicTipps

 
  
    #1936
25.02.15 10:33
Tipps nur über privat  

105 Postings, 2216 Tage vetologie@aramsamsam

 
  
    #1937
1
04.03.15 14:42
Ich sehe ein Ziel zb. Berlin. Wenn ichs schaff bin ich glücklich. Ob mit einem Heli oder Sportwagen, egal. Wo der Stau ist oder ne kaputte Strasse habe ich auf dem Schirm. Du nimmst den Bus und jeden Parkplatz mit um alle Leute mit deiner Story zu beglücken ;-) Seit wann ist man verpflichtet zu begründen? Am Ende kommt es darauf hinaus dass der Kurs fällt und das alles nichts Wert ist.  

732 Postings, 438 Tage kohlelangentspann' Dich veto.

 
  
    #1938
04.03.15 15:07
Die meisten postings hier sind einfach zu schlicht.

Mache wollen eben unbedingt ihre Eindimensionslität demonstrieren.

Klammern sich an "Begründungen", weil ihnen das Wichtigste fehlt:
ein sicheres Gespür.

Tip:

Nicht 'mal ignorieren.    :-)


 

732 Postings, 438 Tage kohlelangKleingeister

 
  
    #1939
04.03.15 15:15
Natürlich muß es "Manche" heißen und "Eindimensionalität".  :-)

Aber auch dann schnallen die oberschlauen "Begründer" nicht, worum es geht.
 

112 Postings, 1720 Tage Christian Griesba#1710

 
  
    #1940
10.04.15 14:08
Hallo zusammen,

ich habe mir zwar damals schon erhofft, nach einer Trendwende die 100% zu erzielen, aber dass das innerhalb so einer kuren Zeit passiert, hätte ich nicht erwartet.
Bleibe weterhin investiert!
Allen Sony-Aktionären weiterhin viel Gluck & ein sonniges WE

Gruß
Christian  

427 Postings, 3192 Tage RentnerzockDer Sony-Optionsschein

 
  
    #1941
1
14.04.15 10:03
CC4CUC wurde von mir für 0,28? am 7.1.15 gekauft. Heute steht er bei 1,06? Br.
Noch 0,06? fehlen an 300%. Das ist Börse, so macht Börse Spaß.  

7523 Postings, 327 Tage youmake222Sony mit neuen Plänen: Aktie schaltet in Rallyemod

 
  
    #1942
3
15.04.15 17:30
Sony mit neuen Plänen: Aktie schaltet in Rallyemodus
Nach guten Nachrichten in den letzten Tagen hat die Sony-Aktie die Rallye beschleunigt. Die Japaner die Industrieoffensive weiter fort.
 

499 Postings, 35 Tage Frank72Sony Xperia Z4: dünnes Android-Smartphone nur für

 
  
    #1943
1
21.04.15 09:22

Das Xperia Z4 will Sony unter anderem in weiß (links), schwarz (Mitte) und kupferfarben (rechts) ausliefern. Die Rückseite ist komplett in dieser Farbe gehalten.
(Bild: Sony)


Auch wenn Sonys neues Top-Smartphone seinem Vorgänger ähnelt, finden sich nennenswerte Unterschiede: So hat es die Octa-Core-CPU Snapdragon 810 und eine hochauflösende Frontkamera. Noch ist nicht bekannt, ob es nach Deutschland kommt.

Sony hat via Pressemeldung das Android-Smartphone Xperia Z4 vorgestellt, das wie der Vorgänger Z3 ein 5,2-Zoll-Display mit 1920 × 1080 Punkten (Full HD) bietet. Neu ist der Prozessor: Die Rechenarbeit liefert der Octa-Core-Prozessor Snapdragon 810 von Qualcomm. Der 64-Bit-Chip arbeitet mit vier A57-Kernen mit einer Taktrate von 2 GHz und vier A53-Kernen mit 1,5 GHz im Big-Little-Prinzip ? soll aber Hitzeprobleme haben. Ausgeliefert wird das Smartphone mit Android 5.0.

Verbessert wurde auch die Frontkamera: Diese liefert mit 5,1 Megapixeln eine mehr als doppelt so große Auflösung wie die des Z3. Sie filmt in Full HD, und laut Hersteller hilft ein speziell entwickeltes Weitwinkel-Objektiv mit einer Brennweite von 25 mm beim Erstellen von Selbstportraits mit mehreren Personen. Die Hauptkamera hat weiterhin 20,7 Megapixel, filmt in 4K-Auflösung und nutzt einen Exmor-R-Sensor zur Unterdrückung des Bildrauschens bei schlechteren Lichtverhältnissen.

Auch an der Gehäusegröße wurde geschliffen: Mit 6,9 mm ist es nun genauso dünn wie das iPhone 6, wiegt aber mit 144 Gramm immer noch ein klein wenig mehr. Für das dünnere Gehäuse muss jedoch ein um 170 mAh schwächerer Akku in Kauf genommen werden ? dies bedeutet natürlich nicht zwingend, dass die Laufzeit kürzer wird. Der Arbeitsspeicher beträgt 3 GByte, der interne Flash-Speicher 32 GByte. Für Multimediadateien kann der Anwender zusätzlich eine MicroSD-Karte mit bis zu 128 GByte einsetzen. Das Z4 unterstützt Bluetooth 4.1, WLAN nach 802.11 a/b/g/n/ac, MHL und wie der Edel-Walkman ZX2 den Bluetooth-Audioübertragungsstandard LDAC, über den es möglich sein soll, Musikdaten mit bis zu 990 KByte/s zu übertragen. Wie der Vorgänger ist auch das Z4 vor Wasser und Staub nach IPX5/IPX8 geschützt.

Bislang wurde nur der Start im Heimatmarkt Japan für Ende des Sommers angekündigt ? für weitere Märkte gibt es bislang keine Informationen. Auch über den Preis ist noch nichts bekannt. Erhältlich ist das Xperia Z4 in vier Farben: Weiß, Schwarz, Kupfer und Aquagrün. Laut einem Gerücht soll es das Z4 nur in Japan geben und ein weltweites Modell Ende Mai vorgestellt werden. (Martin Beck) /  (jow)


http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf  

499 Postings, 35 Tage Frank72Sony präsentiert Smartphone-Flaggschiff Xperia Z4

 
  
    #1944
21.04.15 10:38
TOKIO (IT-TIMES) - Der japanische Multimediakonzern Sony hat sein neues Smartphone Xperia Z4 am heutigen Montag vorgestellt. Es kommt unter anderem mit einem 5,2 Zoll-Display und einem Aluminiumrahmen auf den Markt.
Die Präsentation des Flaggschiffs platzt mitten in eine Phase der Umstrukturierung für die Japaner, bei denen unter anderem auch die Zukunft des Smartphone-Sektors in den Sternen steht. Zuletzt hatten Umsatzrückläufe zu einem Strategiewechsel geführt.
Ohne Informationen zu Preis oder Vertriebspartnern zu veröffentlichen, verkündete die Sony Corp. (WKN: 853687) lediglich einen ungefähren Erscheinungstermin: Mitte diesen Jahres soll das Smartphone den japanischen Markt stürmen.

Es soll einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters darüber hinaus in vier Farben erhältlich und gegenüber dem Vorgängermodell Z3 etwas dünner geworden sein. Zuletzt hatte Sony angekündigt, 38 Millionen Smartphones im Jahr 2015 verkaufen zu wollen. (jea/rem)
http://www.it-times.de/news/...-flaggschiff-xperia-z4-110896/seite/2/
 

427 Postings, 3192 Tage RentnerzockLöschung

 
  
    #1945
1
23.04.15 14:48

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.04.15 08:45
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. (Ab dem 4. Satz)

 

499 Postings, 35 Tage Frank72Sony will Marktführerschaft im

 
  
    #1946
04.05.15 08:05
Sony will Marktführerschaft im deutschen Spielekonsolen-Geschäft ausbauen - 03.05.15 - BÖRSE ONLINE
"Der Abstand gegenüber Microsoft und Nintendo wird im laufenden Jahr nicht kleiner, sondern größer", sagte der für das Konsolengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständige Sony-Manager Uwe Bassendowski dem Anlegermagazin "Börse  ...
deutschen Spielekonsolen-Geschäft ausbauen  

499 Postings, 35 Tage Frank72Project Morpheus

 
  
    #1947
19.05.15 07:51
Sony gründet Studio für Virtual-Reality-Spiele  

499 Postings, 35 Tage Frank72Sony: Recovery-Modus für Xperia-Smartphones

 
  
    #1949
20.05.15 07:35
Sony: Recovery-Modus für Xperia-Smartphones | heise online
Ein Wiederherstellungsmodus soll Entwicklern die Arbeit erleichtern und interessierten Kunden das unkomplizierte Aufspielen von Custom Roms auf Xperia-Geräten ermöglichen.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben