## Der 500%-Aktientipp ##
Dieser Thread wurde 3390 mal
gelesen
und wurde mit 2 Punkten bewertet
Seite
1
|
2
|
3
|
4
|
5
Wertpapier:
DLO DEUT.LOGISTIK OUTS.AG
Hi,
mein Aktientipp auf 500% Plus und mehr:
DLO AG ( WKN A0DNBF )
Es gibt wirklich viele Gründe dafür. Einfach hier mal lesen und Aktie anschauen. Es dürfte sich lohnen!! Kein Push und keine Spam, ist hier gar nicht nötig.
Der Chart sieht wirklich mittlerweile richtig gut aus:

38- und 100-Tage-Linie durchbrochen. Steigende Umsätze bei steigendem Kurs - ein klares Kaufsignal.
Wird die Marke von 13 cents durchbrochen, ist der Weg für eine sehr starke Kursrallye frei.
Gerüchten zufolge gibt es mehrere Investoren, die an einer Neubelebung Interesse haben. Und das wäre wirklich nicht verwunderlich: Die Bewertung der DLO (WKN A0DNBF) ist äußerst günstig (nur 200.000 Euro!!) und eine (nennenswerte) Verschuldung der AG gibt es NICHT!! Darüberhinaus besteht eine Notierung im Geregelten Markt und der Wert ist absolut unentdeckt...noch.
Zudem stehen möglicherweise Geldzahlungen an die DLO aus (Gerichtsstreit lt. letzter Meldung).
Hier besteht wirklich sehr viel Fantasie!
Und auch wenn Markus Frick oft schon nicht so gut gelegen hat, sollte er DLO (wieder) empfehlen, dann kann man davon ausgehen, dass hier mehr im Busch ist.
Die DLO (WKN A0DNBF) kann m.E. locker auf 50 oder 60 cents steigen und wäre selbst dann -bei einer Bewertung von gerade einmal 1 Mio. € - immer noch mehr als niedrig bewertet!!
Von daher: Ene echt gute Aktienchance auf sehr hohe Gewinne. Und das sollte man auch ruhig mal sagen dürfen.
mein Aktientipp auf 500% Plus und mehr:
DLO AG ( WKN A0DNBF )
Es gibt wirklich viele Gründe dafür. Einfach hier mal lesen und Aktie anschauen. Es dürfte sich lohnen!! Kein Push und keine Spam, ist hier gar nicht nötig.
Der Chart sieht wirklich mittlerweile richtig gut aus:
38- und 100-Tage-Linie durchbrochen. Steigende Umsätze bei steigendem Kurs - ein klares Kaufsignal.
Wird die Marke von 13 cents durchbrochen, ist der Weg für eine sehr starke Kursrallye frei.
Gerüchten zufolge gibt es mehrere Investoren, die an einer Neubelebung Interesse haben. Und das wäre wirklich nicht verwunderlich: Die Bewertung der DLO (WKN A0DNBF) ist äußerst günstig (nur 200.000 Euro!!) und eine (nennenswerte) Verschuldung der AG gibt es NICHT!! Darüberhinaus besteht eine Notierung im Geregelten Markt und der Wert ist absolut unentdeckt...noch.
Zudem stehen möglicherweise Geldzahlungen an die DLO aus (Gerichtsstreit lt. letzter Meldung).
Hier besteht wirklich sehr viel Fantasie!
Und auch wenn Markus Frick oft schon nicht so gut gelegen hat, sollte er DLO (wieder) empfehlen, dann kann man davon ausgehen, dass hier mehr im Busch ist.
Die DLO (WKN A0DNBF) kann m.E. locker auf 50 oder 60 cents steigen und wäre selbst dann -bei einer Bewertung von gerade einmal 1 Mio.
Von daher: Ene echt gute Aktienchance auf sehr hohe Gewinne. Und das sollte man auch ruhig mal sagen dürfen.
Wertpapier:
Fein, daß ich dich erheitern konnte, ich kenne noch ganz andere Worte ;-)
Deine Unterstellung mehrerer ID paßt gut zu deinem ersten pubertären Posting auf meine Frage im Posting 78. Wie gesagt lern lesen.
Muß ja immer so sein, gelle?
Deine Unterstellung mehrerer ID paßt gut zu deinem ersten pubertären Posting auf meine Frage im Posting 78. Wie gesagt lern lesen.
Muß ja immer so sein, gelle?
Wertpapier:
er kann sich ja schon -fast- gewählt ausdrücken!
Das hast Du fein gemacht, die Lisa gibt Dir dafür ein Sternchen ...... siehste, sollst doch ein klein wenig Freude in Deinem sicherlich sonst eher tristen Leben haben.
So, und jetzt darfst Du fein und ganz artig eine Antwort tippen .... und immer lieb bleiben, sonst muss die große Tante mit Dir meckern!Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)
Das hast Du fein gemacht, die Lisa gibt Dir dafür ein Sternchen ...... siehste, sollst doch ein klein wenig Freude in Deinem sicherlich sonst eher tristen Leben haben.
So, und jetzt darfst Du fein und ganz artig eine Antwort tippen .... und immer lieb bleiben, sonst muss die große Tante mit Dir meckern!
Wertpapier:
du wolltest einen Neuling beeindrucken LisaLustig.
Nur leider paßt Dein Nick nicht dazu.
Nur leider paßt Dein Nick nicht dazu.
Wertpapier:
hier ja nu sicherlich keinen Neuling (oooh, ich bin noch soo unschuldig, lach) ... nur einen, der sich -mal wieder ??? ;-))- neu angemeldet hat.
Komisch ... heute werden seit langem mal wieder ca. 26 Euro gehandelt und schon tauchen hier Postings auf .... Mensch, ist das seltsam.
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)
Komisch ... heute werden seit langem mal wieder ca. 26 Euro gehandelt und schon tauchen hier Postings auf .... Mensch, ist das seltsam.
Wertpapier:
na hoffentlich hat da nicht jemand sein Pausenbrotgeld investiert
Wertpapier:
Ich habe hier nur diese ID. Und ich hoffe dieser Satz ist nun einfach genug.
Als ich heute morgen das erste Posting hier schrieb (Nr.77, 09.15h) war der Umsatz bei 2 Euro.
Als ich heute morgen das erste Posting hier schrieb (Nr.77, 09.15h) war der Umsatz bei 2 Euro.
Wertpapier:
derzeit ist Dein Name hier halt kladikon, iss doch schon gut!
So, und jetzt geh fein Heia machen, ist dunkel draußen und träum was Feines.
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)
So, und jetzt geh fein Heia machen, ist dunkel draußen und träum was Feines.
Wertpapier:
die ich hiermit zur Kenntnis genommen habe!
so, jetzt aber wirklich Computer ausmachen und ab in die Heia!Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)
so, jetzt aber wirklich Computer ausmachen und ab in die Heia!
Wertpapier:
aber, wenn dass die Mama sieht!
.... Mensch, schade, dass Du mich hier nicht auf "Ignore" setzen kannst, gelle ... ja, schon Mist, dass "Aktiebrief" seltsamer Weise nicht mehr aktiv ist ... nee, wat ein Ärger!
... und dann, Mensch, da will man mal Leben in diese wertlose Hülle hauchen und schwupps, kommt da so ne Olle und spuckt einem in die Suppe ... tja, so ist s Leben ...Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)
.... Mensch, schade, dass Du mich hier nicht auf "Ignore" setzen kannst, gelle ... ja, schon Mist, dass "Aktiebrief" seltsamer Weise nicht mehr aktiv ist ... nee, wat ein Ärger!
... und dann, Mensch, da will man mal Leben in diese wertlose Hülle hauchen und schwupps, kommt da so ne Olle und spuckt einem in die Suppe ... tja, so ist s Leben ...
Wertpapier:
das Du meine Frage in 78 nicht verstanden hast. Wie ich auch schon einem anderen User mitgeteilt habe, hat mein Mitleid grenzen.
Auf Dein sonstiges Geschreibsel weiß ich nicht zu antworten, da ich nicht nachvollziehen kann, auf welcher Paranoia du da unterwegs bist. Ich nehme mal an Du verwechselst da etwas.
Noch mal extra für Dich, weil Du ja doch nett zu sein scheinst: Meine Fragestellung war theoretisch und an Experten gerichtet.
Auf Dein sonstiges Geschreibsel weiß ich nicht zu antworten, da ich nicht nachvollziehen kann, auf welcher Paranoia du da unterwegs bist. Ich nehme mal an Du verwechselst da etwas.
Noch mal extra für Dich, weil Du ja doch nett zu sein scheinst: Meine Fragestellung war theoretisch und an Experten gerichtet.
Wertpapier:
Ich habe schon oft Koma-Saufen gemacht. Zwar nicht wirklich bis ins Koma, aber doch soweit, dass ich gekotzt habe. Bei meinen Freunden ist das ähnlich, viele meiner Kumpels waren schon mit Alkoholvergiftungen im Krankenhaus. Wenn ich abends ausgehe, trinke ich meistens, bis das Geld weg ist. Zum ersten Mal so richtig betrunken war ich mit dreizehn. Ich werde beim Alkoholkauf nie kontrolliert. Ich glaub', meine Eltern vertrauen mir schon insoweit, dass ich mich nicht ins Koma saufe. Solange die wissen, wo ich bin, ist ihnen der Rest egal.
Als ich mal zu Hause wegen Alkohol gekotzt hab', war meine Mutter geschockt und mein Vater hat mich ausgelacht.
Als ich mal zu Hause wegen Alkohol gekotzt hab', war meine Mutter geschockt und mein Vater hat mich ausgelacht.
Wertpapier:
machst hier einen wind und glaubst andere verarschen zu können mann mann was für ne arme sau du sein musst
Wertpapier:
ch habe gerade (februar)den insolvenzverwalter Feser und Spliedt angerufen 030/88567329.
dort sagte man mir nach einem 2-minütigen gespräch, das die dlo nicht mehr existiert
und es dort nichts mehr gibt.
die übernommene spedition bassinger Telefon: (03378) 86120 sagte mir sie hätten
nichts mehr mit der dlo zu tun und...http://www.ariva.de/...=angerufen%20louisaner&pnr=3980862#jump3980862diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
dort sagte man mir nach einem 2-minütigen gespräch, das die dlo nicht mehr existiert
und es dort nichts mehr gibt.
die übernommene spedition bassinger Telefon: (03378) 86120 sagte mir sie hätten
nichts mehr mit der dlo zu tun und...http://www.ariva.de/...=angerufen%20louisaner&pnr=3980862#jump3980862
Wertpapier:
Ganz schön hitzig hier ...
Doch nach dem Chart zu urteilen (letzer 05.09.08 ) hat nur einer vergessen das Licht auszumachen.
.
.In der Ruhe liegt die Kraft . Ein Chart braucht Zeit sich zu wandeln !!
Doch nach dem Chart zu urteilen (letzer 05.09.08 ) hat nur einer vergessen das Licht auszumachen.
.
.
Angehängte Grafik: dlo.jpg
Wertpapier:
Mit ARIVA -Daten muß man vorsichtig sein ... das haben schon einige zu spüren bekommen !!!
.In der Ruhe liegt die Kraft . Ein Chart braucht Zeit sich zu wandeln !!
.
Wertpapier:
.. und brauch ich wohl auch nicht :-)Falls Sie meine Beiträge lesen... Beachten Sie bitte, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.
Wertpapier:
Ist schon erschütternd, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist.
Zockerbubis mit irrationalen Träumereien. Sagt mal ganz ehrlich, wer will euch diesen Schrott eigentlich abkaufen? Und wo wir gerade dabei sind mit Bailout's von hunderten von Milliarden (..)
Nur 500 Prozent - wow. Ja, man sagt nicht umsonst, Bescheidenheit ist eine Tugend!
Frohe Weihnachten und ...ihr wart sehr unterhaltsam.
Zockerbubis mit irrationalen Träumereien. Sagt mal ganz ehrlich, wer will euch diesen Schrott eigentlich abkaufen? Und wo wir gerade dabei sind mit Bailout's von hunderten von Milliarden (..)
Nur 500 Prozent - wow. Ja, man sagt nicht umsonst, Bescheidenheit ist eine Tugend!
Frohe Weihnachten und ...ihr wart sehr unterhaltsam.

## Der 500%-Aktientipp ##

@87 Richtig!
Pausenbrot
In diesem Sinne Prost! Cheers! Zum Wohle!