## Der 500%-Aktientipp ##
Dieser Thread wurde 3390 mal gelesen und wurde mit 2 Punkten bewertet 

Antwort einfügen - zum neuesten Beitrag

Seite  Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Weiter
Volltext: UserID:

1 ## Der 500%-Aktientipp ##

05.02.08 07:48

Aktienbrief
Hi,
mein Aktientipp auf 500% Plus und mehr:

DLO AG ( WKN A0DNBF )

Es gibt wirklich viele Gründe dafür. Einfach hier mal lesen und Aktie anschauen. Es dürfte sich lohnen!! Kein Push und keine Spam, ist hier gar nicht nötig.

Der Chart sieht wirklich mittlerweile richtig gut aus:

38- und 100-Tage-Linie durchbrochen. Steigende Umsätze bei steigendem Kurs - ein klares Kaufsignal.
Wird die Marke von 13 cents durchbrochen, ist der Weg für eine sehr starke Kursrallye frei.

Gerüchten zufolge gibt es mehrere Investoren, die an einer Neubelebung Interesse haben. Und das wäre wirklich nicht verwunderlich: Die Bewertung der DLO (WKN A0DNBF) ist äußerst günstig (nur 200.000 Euro!!) und eine (nennenswerte) Verschuldung der AG gibt es NICHT!! Darüberhinaus besteht eine Notierung im Geregelten Markt und der Wert ist absolut unentdeckt...noch.

Zudem stehen möglicherweise Geldzahlungen an die DLO aus (Gerichtsstreit lt. letzter Meldung).

Hier besteht wirklich sehr viel Fantasie!

Und auch wenn Markus Frick oft schon nicht so gut gelegen hat, sollte er DLO (wieder) empfehlen, dann kann man davon ausgehen, dass hier mehr im Busch ist.

Die DLO (WKN A0DNBF) kann m.E. locker auf 50 oder 60 cents steigen und wäre selbst dann -bei einer Bewertung von gerade einmal 1 Mio.
- immer noch mehr als niedrig bewertet!!

Von daher: Ene echt gute Aktienchance auf sehr hohe Gewinne. Und das sollte man auch ruhig mal sagen dürfen.
86 Postings ausgeblendet.

88 @87 Richtig!

30.10.08 16:51

kladikon
Fein, daß ich dich erheitern konnte, ich kenne noch ganz andere Worte ;-)

Deine Unterstellung mehrerer ID paßt gut zu deinem ersten pubertären Posting auf meine Frage im Posting 78. Wie gesagt lern lesen.

Muß ja immer so sein, gelle?

89 meine Güte,

30.10.08 16:53

LisaLustig
er kann sich ja schon -fast- gewählt ausdrücken!

Das hast Du fein gemacht, die Lisa gibt Dir dafür ein Sternchen ...... siehste, sollst doch ein klein wenig Freude in Deinem sicherlich sonst eher tristen Leben haben.

So, und jetzt darfst Du fein und ganz artig eine Antwort tippen .... und immer lieb bleiben, sonst muss die große Tante mit Dir meckern!
Schönen Feiertag ... aber bitte nicht besaufen ;-)

90 Man könnte fast meinen..

30.10.08 16:56

kladikon
du wolltest einen Neuling beeindrucken LisaLustig.

Nur leider paßt Dein Nick nicht dazu.

91 na, ich beeindrucke

30.10.08 17:00

LisaLustig
hier ja nu sicherlich keinen Neuling (oooh, ich bin noch soo unschuldig, lach) ... nur einen, der sich -mal wieder ??? ;-))- neu angemeldet hat.

Komisch ... heute werden seit langem mal wieder ca. 26 Euro gehandelt und schon tauchen hier Postings auf .... Mensch, ist das seltsam.

92 Pausenbrot

30.10.08 17:02

Paradoxx
na hoffentlich hat da nicht jemand sein Pausenbrotgeld investiert

93 Von sich auf andere schließen?

30.10.08 17:03

kladikon
Ich habe hier nur diese ID. Und ich hoffe dieser Satz ist nun einfach genug.

Als ich heute morgen das erste Posting hier schrieb (Nr.77, 09.15h) war der Umsatz bei 2 Euro.  

94 ja, hast Du auch nur,

30.10.08 17:05

LisaLustig
derzeit ist Dein Name hier halt kladikon, iss doch schon gut!

So, und jetzt geh fein Heia machen, ist dunkel draußen und träum was Feines.

95 Du wirst Deinem Nick nicht gerecht

30.10.08 17:08

kladikon
Schade eigentlich

96 na, das ist Deine kleine Meinung,

30.10.08 17:10

LisaLustig
die ich hiermit zur Kenntnis genommen habe!

so, jetzt aber wirklich Computer ausmachen und ab in die Heia!

97 Auch wenn Deine Beiträge eher einschläfernd sind..

30.10.08 17:13

kladikon
bin und bleibe ich wach kleines.  

98 na, mach doch ...

30.10.08 17:16

LisaLustig
aber, wenn dass die Mama sieht!

.... Mensch, schade, dass Du mich hier nicht auf "Ignore" setzen kannst, gelle ... ja, schon Mist, dass "Aktiebrief" seltsamer Weise nicht mehr aktiv ist ... nee, wat ein Ärger!

... und dann, Mensch, da will man mal Leben in diese wertlose Hülle hauchen und schwupps, kommt da so ne Olle und spuckt einem in die Suppe ... tja, so ist s Leben ...

99 Mir ist ja schon klar

30.10.08 17:21

kladikon
das Du meine Frage in 78 nicht verstanden hast. Wie ich auch schon einem anderen User mitgeteilt habe, hat mein Mitleid grenzen.

Auf Dein sonstiges Geschreibsel weiß ich nicht zu antworten, da ich nicht nachvollziehen kann, auf welcher Paranoia du da unterwegs bist. Ich nehme mal an Du verwechselst da etwas.

Noch mal extra für Dich, weil Du ja doch nett zu sein scheinst: Meine Fragestellung war theoretisch und an Experten gerichtet.

100 In diesem Sinne Prost! Cheers! Zum Wohle!

30.10.08 17:35

Fibberfoxx
Ich habe schon oft Koma-Saufen gemacht. Zwar nicht wirklich bis ins Koma, aber doch soweit, dass ich gekotzt habe. Bei meinen Freunden ist das ähnlich, viele meiner Kumpels waren schon mit Alkoholvergiftungen im Krankenhaus. Wenn ich abends ausgehe, trinke ich meistens, bis das Geld weg ist. Zum ersten Mal so richtig betrunken war ich mit dreizehn. Ich werde beim Alkoholkauf nie kontrolliert. Ich glaub', meine Eltern vertrauen mir schon insoweit, dass ich mich nicht ins Koma saufe. Solange die wissen, wo ich bin, ist ihnen der Rest egal.
Als ich mal zu Hause wegen Alkohol gekotzt hab', war meine Mutter geschockt und mein Vater hat mich ausgelacht.

101 klatschikom du merkst doch nichts mehr

30.10.08 18:46

Bafin
machst hier einen wind und glaubst andere verarschen zu können mann mann was für ne arme sau du sein musst  

102 @101 Mein Vorlschlag

30.10.08 18:50

kladikon

Nenn dich Billig, paßt besser

103 telefonat februar

01.11.08 15:38

louisaner
ch habe gerade (februar)den insolvenzverwalter Feser und Spliedt angerufen 030/88567329.
dort sagte man mir nach einem 2-minütigen gespräch, das die dlo nicht mehr existiert
und es dort nichts mehr gibt.
die übernommene spedition bassinger Telefon: (03378) 86120 sagte mir sie hätten
nichts mehr mit der dlo zu tun und...http://www.ariva.de/...=angerufen%20louisaner&pnr=3980862#jump3980862
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

104 Der Letzte machts Licht aus ..

01.11.08 16:36

ManniZ900
Ganz schön hitzig hier ...

Doch nach dem Chart zu urteilen (letzer 05.09.08 ) hat nur einer vergessen das Licht auszumachen.
.
.
In der Ruhe liegt die Kraft . Ein Chart braucht Zeit sich zu wandeln !!

Angehängte Grafik: dlo.jpg

105 Quelle - ComDirect -

01.11.08 16:39

ManniZ900
Mit ARIVA -Daten muß man vorsichtig sein ... das haben schon einige zu spüren bekommen !!!
.
In der Ruhe liegt die Kraft . Ein Chart braucht Zeit sich zu wandeln !!

106 Eigentlich wollte ich ja hier nix mehr sagen..

10.12.08 20:30

kladikon
.. und brauch ich wohl auch nicht :-)
Falls Sie meine Beiträge lesen... Beachten Sie bitte, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.

107 kladikon

11.12.08 08:59

Robin
ich setze mal auf Triparcus A0M9XB. Auch ein Verdoppler drin

108 telly

19.12.08 08:55

Robin
bei DLO 31.000 Stück im Bid , vielleicht geht heute was

109 500% SIND LÄCHERLICH!

19.12.08 19:15

Der_Pennystockzocker
DAS WERDEN MEHR!

GRU$$

DER PENNY$TOCKZOCKER

110 Sorry Jungs, reine Neugier (..)

19.12.08 19:33

Geierwilli
Ist schon erschütternd, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist.

Zockerbubis mit irrationalen Träumereien. Sagt mal ganz ehrlich, wer will euch diesen Schrott eigentlich abkaufen? Und wo wir gerade dabei sind mit Bailout's von hunderten von Milliarden (..)

Nur 500 Prozent - wow. Ja, man sagt nicht umsonst, Bescheidenheit ist eine Tugend!

Frohe Weihnachten und ...ihr wart sehr unterhaltsam.

111 $$$ PENNYSTOCKZOCKER $$$

19.12.08 19:38

Der_Pennystockzocker
ES WERDEN MIN. 1000%

GRU$$

112 SCHAU HER!

19.12.08 19:43

Der_Pennystockzocker

FROHE WEIHNACHTEN!

GRU$$
DER PENNY$TOCKZOCKER