Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 347 2569
Börse 161 1285
Talk 93 790
Hot-Stocks 93 494
DAX 49 407

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 1 von 444
neuester Beitrag: 23.10.14 15:28
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 11079
neuester Beitrag: 23.10.14 15:28 von: Galearis Leser gesamt: 736614
davon Heute: 546
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  

5115 Postings, 3209 Tage ackerDer Weg weisst Richtung Champions-League

 
  
    #1
38
31.12.10 19:19
ob die Teilnahme  bereits in 2011 gelingen wird, wird sich in den kommenden 5 1/2 Monaten zeigen.



Derzeit dominiert Borussia Dortmund mit 10 Punkten Vorsprung die Liga.
Platz 1 + 2 ermöglichen die direkte Teilnahme zur CL.

Mit Platz 3 wäre noch über die  Play-Off-Runde eine Qualifikation möglich.

Sollte es am Ende in dieser Saison nur zur erneuten EL-Teilnahme reichen , wird das Unternehmen Borussia Dortmund auch dann positive Zahlen schreiben, die kommenden Quartalszahlen ( Q2 Ende Februar 2011 , Q3 Mitte Mai 2011 ) werden dies belegen.

Aber die besondere Würze liegt in der Spekulation. ob der BVB am Ende in der Champions-League steht!

Viel Erfolg!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
11053 Postings ausgeblendet.

22136 Postings, 1213 Tage Lumberjack77in der liga gibts ein remis

 
  
    #11055
1
22.10.14 21:05

12440 Postings, 3132 Tage minicooper0:2 galatasaray ist definitiv kein maßstab

 
  
    #11056
1
22.10.14 21:06
die würden bei uns im unteren feld der  2 . liga spielen.  
-----------
schaun mer mal

22136 Postings, 1213 Tage Lumberjack77seh ich ähnlich.

 
  
    #11057
1
22.10.14 21:07

5523 Postings, 1302 Tage crunch timezumindest sind die Türken stärker als

 
  
    #11058
1
22.10.14 21:12
die Römer. Die viertklassigen Römer mit ihrem Fliegenfänger im Tor wären sogar von den Bremern gestern mit 7:1 besiegt worden. Von daher schon eine Unverschämtheit wie unmotiviert die Bayern gestern da rumgekickt haben. Erreicht etwa Pep seine Spanie.... äh.... ich meine seine Mannschaft nicht mehr richtig?  

22136 Postings, 1213 Tage Lumberjack77bvb kann froh sein, dass es am abschluss

 
  
    #11059
1
22.10.14 21:14
der sarayen fehlt  

12440 Postings, 3132 Tage minicooperwenn man die vorturner weidenfehler und subotic

 
  
    #11060
1
22.10.14 21:15
sieht kann einem angst und bange werden...lol
-----------
schaun mer mal

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia1cruch, heut lassen wir

 
  
    #11061
22.10.14 21:16
mal das trolle fuettern sein, ok? ..

tradegate schon bei 4,299 euro...  

22136 Postings, 1213 Tage Lumberjack77ich dachte immer es kommt nicht auf die

 
  
    #11062
1
22.10.14 21:19
ergebnisse an. hast du mir doch immer gepredigt.

merkst was?  

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia1gala-vorstellung bislang

 
  
    #11063
2
22.10.14 21:23
aube macht nen super eindruck...hoffe, bvb nimmt diesen lauf mit in die liga...

guendo darf nachher auch noch gern mal reinschnuppern...  

174 Postings, 392 Tage DenneRLeute, was wollt ihr eigentlich noch?

 
  
    #11064
1
22.10.14 21:23
Eine verunsicherte Mannschaft führt grad 2:0 auswärts in der Champions League gegen ein Team, das gerade befeuert wurde durch einen wichtigen Derbysieg am Wochenende.
Klar ist das keine absolute Spitzenmannschaft in Europa, aber dann wäre ein frühes 0:2 ja auch eher unrealistisch..  

5523 Postings, 1302 Tage crunch timeAstragalaxia1

 
  
    #11065
2
22.10.14 21:26
Hey, war ja nur eine kleine Parodie, um mal zu zeigen wie lächerlich hier bestimmte Bash-Clown notorisch rumschwurbeln. Lassen wir mal die altbekannten Bash-Trolle weiter ihren hirnleeren Müll absondern, damit sie weiter ein Ventil haben, um den Frust über ihr Alltagsversagen abzubauen. Arme Jungs. Muß man eigentlich Mitleid haben.  

5523 Postings, 1302 Tage crunch time3:0 Reus

 
  
    #11066
2
22.10.14 21:27
läuft ja immer besser............  

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia1dreinull bvb

 
  
    #11067
3
22.10.14 21:27
saaaaaahne....

knoten geplatzt...  

12440 Postings, 3132 Tage minicooper0:3...bvb zurück...lol...ob das allerdings

 
  
    #11068
1
22.10.14 21:29
für die buli ausreicht...wir werden sehen...:-)
-----------
schaun mer mal

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia13 spiele

 
  
    #11069
3
22.10.14 21:29
9 punke, achtnull tore...

einsame spitze in europa....

hach, dat geht runter wie oel...

jetzt noch guendi rein..klopp kanns sich erlauben...  

689 Postings, 686 Tage WasserbüffelLäuft gut für den BVB...

 
  
    #11070
4
22.10.14 21:32
so kanns auch in der Liga weiter gehen.
3:0 in der ersten Halbzeit, das ist ein sehr gutes Zwischenergebnis!

Nur der BVB!!!  

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia1jetz bloss keine verletzten

 
  
    #11071
1
22.10.14 21:36
und dann gehts auch in der liga rund..

laeuft doch optimal....  

384 Postings, 1439 Tage cyrus_own....

 
  
    #11072
2
22.10.14 21:37
@crunch Muss aber schon hartes Alltagsversagen sein bzw. andere tiefgehende psychologische Störungen....Ich sag immer: "Karma strikes back" :)


Verlieren wir ist Krisenstimmung..spielen wir dann besser ist der Gegner "grottenschlecht" ..und dann will er noch über Objektivität und Fußballsachverstand diskutieren..Aber nein unser neuer minibashertroll lumber ist ja garkein Bashertroll ;) ;)
 

12440 Postings, 3132 Tage minicooperbvb kann sich glücklich schätzen in so einer

 
  
    #11073
1
22.10.14 21:40
loser gruppe zu sein....aber ich möchte das jetzt wirklich nicht klein reden, das zarte pflänzchen des erfolgs zertreten...so einer bin ich nicht....lol  
-----------
schaun mer mal

5523 Postings, 1302 Tage crunch timeRamos trifft auch ... 4:0 null für den BVB

 
  
    #11074
1
22.10.14 22:31
Wenn nicht die Verletzung von Bender wäre, dann wäre es ein vollständig gelungener Abend für den BVB.  

6530 Postings, 3347 Tage ScansoftLäuft:-)

 
  
    #11075
1
22.10.14 22:37
Bender ist ersetzbar, glaube auch nicht dass es schlimm ist. Dies sollte jetzt der Ausgangspunkt für ne Serie sein.
-----------
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof

371 Postings, 548 Tage roxxikanDer BVB killt derzeit alles in der CL

 
  
    #11076
1
23.10.14 09:36
auf zum Titel. ;-)


Selbst in der Bundesliga gibts demnächst 2 Siege in Folge.;-)  

4048 Postings, 967 Tage Trinkfixoh Mann , war das knapp!

 
  
    #11077
23.10.14 11:24

12440 Postings, 3132 Tage minicoopergegen hannover gibte die nächste klatsche

 
  
    #11078
1
23.10.14 15:22
Galasatarai ist kein maßstab. Die würden bei uns irgendwo am tabellenende der 2.liga rumdümpeln. Wenn bvb  in der cl auf einen richtigen gegner treffen ist ende im gelände...lol.
Bvb ist in einer megakrise. In der buli nur 3 punkte zum tabellenletzten. Am ende wird es vermutlich nichtmal für die cl quali reichen. Auch el sehe ich nicht. Die qualität beim bvb ist zu schlecht. Da stimmt nix mehr. Wenn jetzt auch noch reus zum schnäpchenpreis zum fcb wechselt ist für den bvb auf jahre gesehen nur durchschnitt angesagt...

bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix....lol
-----------
schaun mer mal

4251 Postings, 325 Tage Galearisgega Hannover müsst`s aufwachen nicht gähnen......

 
  
    #11079
23.10.14 15:28
aber Gratulation ...ich habe es doch gewusst, die Konstantinopler wurden verkloppt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
442 | 443 | 444 | 444  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben